14. Mai 2025, 09:45:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Verdacht auf neue Baustelle bei Royal Dragon  (Gelesen 11729 mal)

Antwort #15
am: 14. März 2012, 18:51:22

Hexenschnecke

• Gast
sicher gibt es Baustellenschilder....Willi hat doch schon so einige fotografiert ;)

Geschaefte vielleicht....weil so gross sieht das nicht aus  anführungszeichen

Antwort #16
am: 14. März 2012, 19:02:18

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vielleicht ein fussballplatz? vielleicht will hane wieder gross ins winter-fussball-geschäft einsteigen??? würde sich ja bei den masslos erweiterten kapazitäten gerade anbieten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 14. März 2012, 19:05:06

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
sicher gibt es Baustellenschilder....Willi hat doch schon so einige fotografiert ;)

Geschaefte vielleicht....weil so gross sieht das nicht aus  anführungszeichen

Aber es müssen ja nicht überall Schilder stehen, habe ich den Eindruck....hmm, von Geschäften wurde ja auch schon gesprochen, wobei ich eher glauben würde, die wären näher an der Straße?
Wieso müsste man denn für Fußbalplätze Fundamente haben? Indoor, oder wie?
Gitte

Antwort #18
am: 14. März 2012, 19:05:55

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Ne Melanie, das gehört nicht zu Hane, wir haben ja eine eigene Fussballanlage ;)

Antwort #19
am: 14. März 2012, 19:07:11

Hexenschnecke

• Gast
jup genau die Hanes haben ihre Sportplaetze gegenüber vom Emirhan Fussballplatz auf der anderen Strassenseite.

Antwort #20
am: 14. März 2012, 19:09:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich weiss, ich dachte nur so als erweiterung.... :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 14. März 2012, 19:11:59

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ne Melanie, das gehört nicht zu Hane, wir haben ja eine eigene Fussballanlage ;)

Wie süss ist das denn?????
Gitte

Antwort #22
am: 14. März 2012, 19:16:55

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Habe ich geschrieben, weil ich gerade da bin ;)

Jedenfalls stimmt es was Hexenschnecke schrieb, die Hane Hotels haben schon Fussballplätze.
Aber es könnte durchaus sein, dass Geschäfte entstehen. Wir werden sehen ;)

Antwort #23
am: 14. März 2012, 19:19:23

Hexenschnecke

• Gast
jaja Christopher wohnt wahrscheinlich auch gar nicht im Hotel sondern in der Mitarbeiterunterbringung  ;D und seine Mahlzeiten darf/muss er in der Kantine einnehmen  :pfeif: oder hat er vielleicht eine Verbandelung mit einer der noch zuvergebenden Töchtern des Hauses angefangen  heuschnupfen ????

Man weiss es nicht, man weiss es nicht  muhaha

Antwort #24
am: 14. März 2012, 19:20:32

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
jaja Christopher wohnt wahrscheinlich auch gar nicht im Hotel sondern in der Mitarbeiterunterbringung  ;D und seine Mahlzeiten darf/muss er in der Kantine einnehmen  :pfeif: oder hat er vielleicht eine Verbandelung mit einer der noch zuvergebenden Töchtern des Hauses angefangen  heuschnupfen ????

Man weiss es nicht, man weiss es nicht  muhaha

Den Eindruck könnte man aber leicht bekommen, bei der Häufigkeit seiner Aufenthalte dort.................(Scherz)
Gitte

Antwort #25
am: 14. März 2012, 19:27:37

Offline Christopher

• Arkadaşlar!
  • 947
Naja Hexenschnecke, nicht übertreiben ;) offtopic

Vielleicht finde ich ja heraus, oder jemand anderes weis es, was dort gemacht wird  thumbsup

Antwort #26
am: 14. März 2012, 19:31:41

Hexenschnecke

• Gast
Waere doch kein schlechter Fang....abgesehen von der Schwiegermutter vielleicht  haarig  war doch nur Spassssssss  busi

Antwort #27
am: 14. März 2012, 20:17:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jaaaaa! und zur sünnet machen wir dann barddy  bardyon :sauf: lecker ich spendier das prinzengewand! prinz christopher von und zu türkei-reiseinfo  schicki :yippieh:

Antwort #28
am: 14. März 2012, 20:44:08

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
trotz realtiv viel  offtopic jetzt werden wir dann sehen was da kommt an geschäfte glaub ich nicht wirklich dafür dürfte auch das grundstück da sicher zu teuer sein. ein kleiner annex von einem hotel wie beim side crown........... - wäre etwas sehr klein, na  lassen wir uns überraschen - in ca. 4 wochen sind wir im dragon da ist sicher schon mehr zu sehen wenn es was ernsthaftes ist. und vieleicht hat ja mebe die passende antwort.
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #29
am: 15. März 2012, 10:56:21

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :huhu: vielleicht endlich ne Dolmus-Haltestelle  ^-^
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊