10. Dezember 2019, 08:32:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Saturn Palace Resort 5*AI Lara  (Gelesen 13413 mal)

Antwort #15
am: 20. Oktober 2014, 20:46:58

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Leider nein, nur vorbeigefahren. Bin gespannt was Du dann zu Berichten hast.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #16
am: 20. Oktober 2014, 21:07:53

André

  • Gast
Na ja, wenn ich dann hier noch online bin..
Viel neues, respektibe Antworten, gibts ja hier nicht im Urlaubs Forum Türkei....

Antwort #17
am: 20. Oktober 2014, 22:18:11

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Wenn jeder so reagiert werden's auch nicht mehr  :coolman:


Wir haben uns das Saturn Palace angeschaut als wir im damaligen Lara Beach waren. Das Saturn Palace hate da gerade eröffnet. Unsers war's nicht - zu viel Beton-Feeling am Pool, der schmale Streifen zum Strand .... aber ihr werdet im Winter dort sein habe ich gelesen. Somit legt ihr sicher mehr Wert auf die "Inneren Werte" des Hotels z.B. Jacuzzizimmer. Dazu kann ich nichts beitragen.

Antwort #18
am: 21. Oktober 2014, 05:56:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich kann mich nicht entsinnen, das haus jemals gebucht zu haben. liegt im allgemeinen aber eher an meiner persönlichen allergie gegen lara, womit ich an sich jedes haus umgehen und die leute in eine andere richtung schiebe. das saturn, nu noch am letzten ende gelegen......hat sich seltsamerweise auch noch nie jemand für interessiert  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #19
am: 21. Oktober 2014, 06:19:16

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Na ja, wenn ich dann hier noch online bin..
Viel neues, respektibe Antworten, gibts ja hier nicht im Urlaubs Forum Türkei....


man kann aber vieles nachlesen und Fragen werden eigentlich sehr zeitnah beantwortet  :D,
ausser es war noch keiner in einem bestimmten Hotel, dann kann man sich nur überraschen lassen  :P


Antwort #20
am: 21. Oktober 2014, 07:06:09

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Positiv an Lara ist der kurze Transfer von/zum Flughafen und dass man billig, gut und problemlos nach Antalya kommt.
In den Shoppingcentern bei der Hotellerie Lara war ich schon Jahre nicht mehr, da bietet Antalya wesentlich mehr, vor allem Abwechslung.
Ich war zwar schon oft in Lara, kann Dir zu diesem Hotel ( Saturn Palace )  leider nichts sagen.
LG  Heidi

Antwort #21
am: 21. Oktober 2014, 10:50:11

André

  • Gast
Dankeschön an alle...
Mir ist das Saturn vorher auch die aufgefallen, weder vor Ort( gen Belek auch nie gelaufen) noch Online, beim durchstöbern...
Jetzt haben wir's gebucht und werden es mal vergleichen mit Diva und Liberty, wobei wir das Liberty vom Service und Essen her, wesentlich besser fanden, als das hochgelobte Delphin Diva.
Am  07.11 um 10.40 Uhr DUS, geht's endlich raus aus Deutschland.

Gibt's eigtl. noch ne andere Linie nach Kaleici und zum Lara Markt(Laura Einkaufszentrum, EckeMigros)am Samstag, außer LC 38 und KL08?

Antwort #22
am: 21. Oktober 2014, 12:16:04

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
@André,
ich würde mich freuen nach eurem Urlaub was von dir zu lesen. Gerade was den Vergleich zum Liberty (ex Lara Beach) betrifft.  :)
Habt ihr das Liberty auch im Winter besucht? Wie schon mal geschrieben wir waren im LB und haben uns das Saturn im Eröffnungsjahr (aber im Sommer) angeschaut. Wir hätten nicht tauschen mögen  :nope: Eine Bekannte war ein Jahr später im LB und musste die erste Nacht im Saturn verbringen. Sie bestanden auf ihr gebuchtes Hotel - angeblich auch für sie: kein Vergleich. Damals war das Saturn Palace soweit ich mich erinnere eines der günstigsten Hotels in Lara.
Mittlerweile ist die Anlage/der schmale Grünstreifen zum Strand sicher schöner bewachsen. Direkt anschliessen dürfte jetzt an den Grünstreifen wohl der Wet'n Wild Theme Park des Aska Lara.


Schönen Urlaub  urlaub1


Antwort #23
am: 21. Oktober 2014, 12:22:56

André

  • Gast
@ Carlos...Ja waren Anfang November und im April im Liberty!

Antwort #24
am: 21. Oktober 2014, 12:56:28

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Hallo Andrè,

zum Laura Shopping Center ( Samstag Bazar ), Terra City und Kaleici habe ich die Linie LC 07 genommen.
Das ist der schwarz/rote Bus.

LG  Heidi

Antwort #25
am: 21. Oktober 2014, 12:59:09

André

  • Gast
@ Heidi..Danke ...Wann war das denn?
Ich glaube 07 fährt nicht mehr, dafür 08...bin mir aber nicht 100% sicher

Antwort #26
am: 21. Oktober 2014, 13:01:38

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich war letzten Monat in Lara, vom 09.09. bis 20.09. 2014.
Meine Info ist also noch ganz frisch.

Antwort #27
am: 21. Oktober 2014, 13:03:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41186
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
wobei wir das Liberty vom Service und Essen her, wesentlich besser fanden, als das hochgelobte Delphin Diva.
na dazu brauchst auch nicht viel, die delphinhäuser sind doch völlig überbewertet!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 21. Oktober 2014, 13:20:14

André

  • Gast
Hab gedacht der 07 wurde durch 08 ersetz, scheinbar jedoch nicht, oder fährt wieder! haarig
Ist der 07, der Bus der Richtung Anatya, etwas an der Küste entlang fährt,???
Angeblich sehr malerisch, die Linie sucvhen wir nämlivh auch
Hier eine Liste gefunden, der  Linien in Antalya... 

http://nevakit.com/otobus/antalya


Antwort #29
am: 21. Oktober 2014, 13:22:27

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
na dazu brauchst auch nicht viel, die delphinhäuser sind doch völlig überbewertet!

Das finde ich nicht, mir hat es in den Delphin Hotels (Diva und Palace) immer sehr gut gefallen. Essen, Getränkeangebot, Service, Freundlichkeit, dort hat für mich alles gepasst. Ich war dreimal im Diva und einmal im Palace, das letzte Mal im 2012. Einzig die Zimmer könnten mal renoviert werden, aber soviel ich weiss, wurde dies ja letzten Winter gemacht.