29. März 2024, 14:47:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Saturn Palace Resort 5*AI Lara  (Gelesen 20240 mal)

Antwort #30
am: 21. Oktober 2014, 13:33:52

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ja, mit den Bussen, da muss man sich wohl jedes Jahr erst mal durchfragen.
Der LC 07 fährt jedenfalls nicht die malerische Strecke. Es ist auch ein grosser Bus, der im September sowohl hin und rück immer rammelvoll war.
Kleiner Tipp, wenn Ihr wieder nach Lara wollt, steigt schon bei der Haltestelle unweit vom Uhrenturm ein, dann ist noch genug Platz.
Letztes Jahr bin ich auch mal mit einem Dolmus Richtung Innenstadt gefahren, der eine ganz andere Route nahm. Beim Sand City vorbei, dann auf dem gross Parkplatz beim Sera Hotel ....
Bekanntlich gibt es viele Wege nach Rom, ähhhh Antalya.

Antwort #31
am: 21. Oktober 2014, 13:35:14

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 Das Palace und das Diva haben wir uns angeschaut als wir im LB waren. Die Delphin Häuser muss man mögen. Meins sind die auch nicht. :nope:

Antwort #32
am: 21. Oktober 2014, 13:39:28

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das Palace und das Diva haben wir uns angeschaut als wir im LB waren. Die Delphin Häuser muss man mögen. Meins sind die auch nicht. :nope:

Eben, und ich mag sie. Nur vom Anschauen, kann man auch nichts übers Essen, Service usw. sagen, da sollte man schon drin gewohnt haben.

Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden, sonst wären wir alle im gleichen Hotel.

Antwort #33
am: 21. Oktober 2014, 13:42:27

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Das möchte dir auch sicher keiner streitig machen.

Da mir die Hotels aber schon ohne Essen und Service nicht zusagen muss ich auch nicht drin gewohnt haben. Es gibt für jeden den "Topf den passenden Deckel" und bei den vielen Hotels auch für jeden das passende  :)

Antwort #34
am: 21. Oktober 2014, 13:53:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es ist natürlich wie alles im leben geschmackssache, allerdings muss ich sagen, dass das galadinner was ich vor jahren im delphin erlebt habe, der allergrösste witz war!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 21. Oktober 2014, 13:57:30

André

  • Gast
@ Heidi... guck mal Link, bist du dir sicher das es nicht der 08er war und wo genau am Uhrenturm einsteigen?
 Suipoer Tipp sonst ist echt brecvhend voll und stehen angesagt und gut festhalten  bluemchen

Antwort #36
am: 21. Oktober 2014, 14:00:44

André

  • Gast

Antwort #37
am: 21. Oktober 2014, 14:03:24

André

  • Gast

Antwort #38
am: 21. Oktober 2014, 17:42:01

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Andrè, ich bin mir 100 % sicher, dass ich die Linie LC 07 genommen Habe. Es ist ja gerade mal 1 Monat her.
Das ist der schwarz /rote Bus.
Aber ich schliesse nicht aus, dass auch andere Linien in die Innenstadt fahren.

Wenn Du auf der Seite vom Uhrenturm stehst, läufst Du noch ein kleines Richtung Atatürk Denkmal.
Du kommst dann auf eine Art Insel, wo die Strassenbahn und die Busse halten, dort musst Du einsteigen.
Ist nicht zu übersehen.

Antwort #39
am: 21. Oktober 2014, 17:52:55

André

  • Gast
@Heidi...Tesekkürler

Antwort #40
am: 21. Oktober 2014, 17:54:33

André

  • Gast
Und für die Hinfahrt, aussteigen auch da?

Antwort #41
am: 21. Oktober 2014, 19:51:14

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Na ja, wenn ich dann hier noch online bin..
Viel neues, respektibe Antworten, gibts ja hier nicht im Urlaubs Forum Türkei....

Hier bekommst du aber mehr Antworten, als bei Holidaycheck, wo du die gleichen Fragen stellst :coolman:

Antwort #42
am: 21. Oktober 2014, 19:55:40

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Also am besten Kaleici sagen, in der Regel sagen die Fahrer immer Bescheid.
Man steigt dann unweit vom Hadrians Tor aus, allerdings gegenüberliegende Seite und zwar in den hinteren Gassen, also nicht auf der Atatürk Strasse.
Zu Fuss ist man in 2 Minuten am Hadrians Tor und vor allem gibt es in diesen Gassen auch noch paar nette Lädchen.

Antwort #43
am: 21. Oktober 2014, 20:06:48

André

  • Gast

Antwort #44
am: 21. Oktober 2014, 20:09:33

André

  • Gast
@malbun... Sorry, Holidaycheck bin ich nicht gemeldet, aber hab mich mal bei  Travelamigos angemeldet...