18. April 2024, 22:43:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Saturn Palace Resort 5*AI Lara  (Gelesen 20328 mal)

Antwort #45
am: 21. Oktober 2014, 20:18:50

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
so,so, dann gibt es dort noch einen anderen André "Atatürk00", welcher die gleichen Fragen stellt :o:

Antwort #46
am: 21. Oktober 2014, 20:21:49

André

  • Gast
@ malbun.. Ich heiße André Paul Frédéric....und nicht Atatürk :P busi

Antwort #47
am: 21. November 2014, 10:18:33

André

  • Gast
Meine Frau und ich waren im Saturn Palace Resort, vom 07.11.14 bis 17.11.14  und können dieses Hotel ohne Bedenken zu 100 % weiterempfehlen.

Check in war sehr schnell und problemlos, einen Willkommens-Sekt gab es auch.

Als,wir auf'm Zimmer angekommen sind, waren wir sehr erstaunt, das wir ein Upgrade auf ein Jacuzzi auf der riesen Terrasse erhalten haben !!!
Im Internet kann man nur Jacuzzi auf'm Zimmer buchen, nicht jedoch die Zimmer mit Jacuzzi auf Terrasse, diese werden nur im Hotel vergeben!

Zimmer und Bad sehr sauber, selbst über den Bilderrahmen kein Staub zu finden, selten in der Türkei so vorgefunden.

Auf'm Zimmer-zur Begrüßung und am Abreisetag- gab es zusätzlich nen Obstkorb und ne Flasche Champagner.

Sehr gepflegte Anlage, Ständig wird geputzt und aufgeräumt.

kostenfreie W-Lan Internetverbindung bis zum Strand sogar blitzschnelle Verbindungen.

Fast Jeden Abend Themenabend und Abends täglich eine wirklich schöne Show von außerhalb kommenden externen Darsteller.

Service, Service, Service...mehr geht nicht, da sollten sich mal andere Hotels ne Scheibe abschneiden von!!!!

Sowohl zum Strand, wie auch an den Pools, kommen je nach Tageszeit, immer Abgestellte und verteilen, Obst, Kaffee, Pizza, Getränke, Döner, Baklava und sogar Cocktails.

Die Gästebetreuung ist einzigartig, Herr Özay kommt fast jeden Tag zu einem und fragt ob alles okay ist, oder nach Verbesserungsvorschläge, selbst zum Strand, zu den liegenden Gästen!

Ach ja kostenloser Late Check out 19 Uhr auch bekommen.

Antwort #48
am: 21. November 2014, 21:32:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und noch ein paar fotos von andre, dankeschön dafür  bluemchen
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 21. November 2014, 22:18:31

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

WOW....das tönt ja alles super.

Danke Andre, freut mich dass Ihr es so geniessen konntet.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #50
am: 21. Mai 2016, 21:13:47

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei Fotos vom Facebook:

Neuer Pool:


Neuer Zubau:


LG Thomas