20. April 2024, 16:04:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Geht es euch auch so?  (Gelesen 1158 mal)

2 Antworten am Geht es euch auch so?
am: 06. Februar 2012, 16:03:25

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Ich wollte in den Reisetipps lesen und natürlich auch die Fotos anschauen. Doch Bilder gucken, geht nicht.
Liegt es daran, daß ich in der Türkei bin, oder geht es bei euch auch nicht?
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #1
am: 06. Februar 2012, 17:28:49

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi Willi  :)

bei einigen Fotos kann es damit zusammen hängen, dass Du in der Türkei bist. Bei vielen älteren Beiträgen sind die Fotos aber tatsächlich nicht mehr sichtbar (von mir sind leider auch viele eingestellte Bilder davon betroffen  :lieb: ).

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2
am: 07. Februar 2012, 06:41:55

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Danke Bienchen, daß du es überprüft hast. Ja, schade, daß die älteren Bilder nicht mehr zu sehen sind.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...