28. März 2024, 10:55:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Side Star Elegance, ehemaliges Asteria Side  (Gelesen 29398 mal)

Antwort #15
am: 22. Juni 2015, 09:56:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das side star elegance hat pünktlich eröffnet und der betrieb läuft auf vollen touren!

ein paar impressionen.....













































dankeschön an mesut bey für die überlassung der fotos!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 22. Juni 2015, 11:11:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ÜBERWINTERN IM SIDE STAR ELEGANCE schicki

8 oder 12 wochen für 2 erwachsene per direktflug - im doppelzimmer meerblick  :yeah: inkl. weihnachts - und sylvestergala  stoesschen

ab berlin tegel am 231115 8 wochen gesamt 4380€, 12 wochen gesamt 6104€
ab köln am 221115 8 wochen gesamt 4440€, 12 wochen gesamt 6164€
ab düsseldorf am 201115 8 wochen gesamt 4408€, 12 wochen gesamt 6126€
ab frankfurt am 221115 8 wochen gesamt 4490€, 12 wochen gesamt 6214€
ab hannover am 22115 8 wochen gesamt 4440€, 12 wochen gesamt 6154€
ab hamburg am 211115 8 wochen gesamt 4480€, 12 wochen gesamt 6204€
ab münchen am 211115 8 wochen gesamt 4450€, 12 wochen gesamt 6284€
ab nürnberg am 231115 8 wochen gesamt 4440€. 12 wochen gesamt 6158€
ab stuttgart am 221115 8 wochen gesamt 4470€, 12 wochen gesamt 6214€
ab zürich am 211115 8 wochen gesamt 4514€, 12 wochen gesamt 6372€

Alle Preise sind Endpreise inkl. aller Steuern und Gebühren  !!! Zwischenverkauf vorbehalten! Stand 22.06.2015, 11.00uhr
Weitere Angebote gerne auf ANFRAGE!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 23. Juni 2015, 05:26:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nun, das ist neben dem alleinsein das nächste leid der singles. ab tegel 12 wochen roundabout 4400€  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #18
am: 23. Juni 2015, 08:53:30

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Harabeli, es gibt Hotels, die nicht so viel Aufschlag für Einzelzimmer verlangen, wie dir bekannt ist  ;)

Melanie findet sicher das Richtige für Jeden. Unsere Wünsche muß sie natürlich kennen...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #19
am: 23. Juni 2015, 10:17:48

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Ich würde das Hotel Gehbehinderten und Rollator-Benutzern bzw. Rollstuhl-Fahrern nicht empfehlen. Das Hotel liegt erhöht und es geht nun mal abwärts zur Promenade.
Für diesen Gäste-Kreis ist Evrenseki wesentlich besser geeignet. Das Gelände ist flach und es gibt viele Bänke an der Promenade.
Sinnvoll ist natürlich ein Hotel direkt an der Promenade.

Daß das Hotel Asteria bei den Langzeitlern beliebt war, kann ich nicht bestätigen. Allerdings änderte es sich durch die Preisgestaltung, oftmals war es sehr günstig.
Ein Ärgernis war, daß man die Gäste oftmals an der Strasse untergebracht hat, auch wenn Meerblick gebucht war.
Im Winter ist die Strasse nicht sooo stark befahren, wie in der Saison. Der Straßenlärm ist trotzdem eine Beeinträchtigung.

Jeder sollte schauen, ob ein Hotel den eigenen Bedürfnissen entspricht. Dazu sollte man die Beschreibungen ganz genau lesen. Schöne Fotos allein, sollten nicht entscheidend sein!

Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #20
am: 23. Juni 2015, 10:36:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
muhaha muhaha das sind aber momentan meine lieblingsbilder! wenn ich schon auf diät bin und nix essen darf/soll, lass sie mich wenigstens anschaun  :pieks: leider kommen die dann bei meinen gelüsten auch euch in aller hülle und fülle zu gute  :lieb: :grüssle:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 23. Juni 2015, 10:42:19

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Ich hab das Hotel ja vor nicht allzu langer Zeit besucht und ich würde zu gerne noch einmal hinfahren und mir anschauen, wie es sich entwickelt und verschönert hat..    :love:

Das Außengelände kann man mit Gehbehinderung überwinden durch einen Aufzug und einen Weg, der Rollstuhl- und Rollatorgeeignet ist, aber es ist ein Weg für ein relativ großes Gelände. Schneller geht es immer über diverse Winkel und Treppen. Wir waren damals mit Kinderwagen da und sind diesen Weg immer gegangen, man hat doch Zeit im Urlaub. Bedeutet im Gegenzug zu den Essenszeiten lange Wartezeiten am Aufzug.

Mich würde auch interessieren, wie man die Restaurants neu gestaltet hat. Im April 2011 waren viel zu wenig Sitzplätze innen vorhanden, es war immer ein Riesenkampf um die Sitzplätze und zum Draußen essen war es einfach abends zu kalt. Außerdem gab es nur einen Grillstation und Gegenüber eine Station mit warmen Gerichten. Dementsprechend war immer einen lange Schlange am Essen. Im Sommer entzerrt sich das sicher, aber "Langzeitler" sind ja selten im Sommer da...


Antwort #22
am: 23. Juni 2015, 16:52:23

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Der Witwen-Zuschlag besträgt im aufgehübschten Asteria Side 50%. Im Winter. Auch für Langzeiter. haarig

ich finde Deine Zuschlagsbezeichnung ziemlich daneben.

Antwort #23
am: 24. Juni 2015, 07:39:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich wüsste nun nicht wo die noch hinpassen sollten. die gegebenheiten wären dafür an sich zu eng.  :-\

so schlecht finde ich diese pavillions nun nicht. wenn man echt seine ruhe haben will, abseits der breiten masse, warum nicht?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #24
am: 08. November 2015, 18:55:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!


WEIHNACHTEN & SLYVESTER Side Star Elegance SIDE 5*AI
2 Wochen inkl. aller Steuern und Gebühren per Direktflug!
2 Personen im Doppelzimmer Standart
am 19.12.15 ab
Frankfurt p.p. 851€
Hannover p.p. 896€
Hamburg p.p. 878€
Stuttgart p.p. 873€

am 21.12.15 ab
Köln p.p. 858€
Düsseldorf p.p. 938€
München p.p. 859€

am 22.12.15 ab Berlin Tegel p.p. 998€

weitere Termine für Weihnachten oder zum Jahrewechsel gerne auf Anfrage. Auch 1 Woche oder 8 9 10 12 Tage möglich.
Buchung und Beratung unter: info@flyaway-diereiseagentur.de oder Tel. 09775 858 0 385
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 15. Juni 2016, 17:16:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier ein paar schnelle eindrücke von annette....
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #26
am: 15. Juni 2016, 17:19:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #27
am: 15. Juni 2016, 17:22:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 15. Juni 2016, 17:48:27

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Mir hat es auch gut gefallen.. Manko damals war der Speisesaal. Der war viel zu klein

Antwort #29
am: 15. Juni 2016, 18:23:56

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Schaut schön aus, einzig mit dem Waschbecken im Zimmer, kann ich mich nicht anfreunden.