In den ersten 2 Jahren war ich mehrfach dort, niemals war jemand da! Ich habe es nie wieder versucht
Auch im Land freuen sich die Leute, wenn man sich für ihre Heimat interessiert. Unser Freund ist genauso "neugierig" wie wir, er übersetzt uns dann die Auskünfte.
Wir haben schon so viele Tipps bekommen, ein Bauer fuhr mit uns zu seinen Lieblingsplätzen aus der Kindheit..., Tunnels sind doch für Kinder interessant, oder?
Recherchen im Internet sind zeitaufwendig, doch heute findet man Hinweise auf alte Literatur und und...
Jeder hat seine Vorlieben, der eine will alles über Lokale oder Einkaufsmöglichkeiten wissen, das ist nicht unser Metier...
Ganz ehrlich, mir ist das egal... Ob ich jetzt ein Theater oder Amphittheater besichtige war/ist mir schnuppe. Ich hab mir auch in Kemer, side, adana nicht jeden Stein und jede Wurzel, jede Beschreibung von sehenwürdigkeiten oder antiken stätten angeguckt und diese dann aufs kleinste analysiert. Ich gehe schau mir alles an und bin gefesselt von der Sache oder nicht.
tina
:applause: :applause: :applause:, da machst du schon viel, viel mehr als Andere! Man muß nicht jeden Stein kennen!