12. Juli 2020, 00:20:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Gibt es in der Türkei Amphitheater?  (Gelesen 8171 mal)

Antwort #30
am: 14. Februar 2012, 10:14:40

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Einmal sind wir gewandert, die einen sind sehr schnell gelaufen, wir etwas langsamer...
Wir sahen die Erdbeeren, die anderen nicht!

Um etwas nicht zu sehen, braucht man keine Kamera!
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #31
am: 14. Februar 2012, 10:18:21

Hexenschnecke

  • Gast
Ein Bild wo ich drauf bin und jemand der mir was bedeutet oder die Situation die mir bedeutet kann aus meinem Kopf nie wieder gelöscht werden....ein Foto kann immer verloren gehen.

Erzähl das mal dem Assauer...

da hilft dann auch kein Bild mehr weil er die Personen nicht mehr kennt dadrauf.

Antwort #32
am: 14. Februar 2012, 16:09:55

kedi

  • Gast
Es soll auch Leute geben, die sehen was, was gar nicht da ist  :tja:
 :-X

Antwort #33
am: 14. Februar 2012, 17:15:06

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Kedi, vielleicht sollte man ein eigenen Thread aufmachen zum Thema Fotografieren oder Filmen. Die letzten Beiträge haben mit dem Thema Amphitheater nichts zu tun...

Viele machen Urlaubsbilder. Die meisten von Personen..., andere von Landschaften usw.
Andere filmen, bearbeiten die Aufnahmen zu Filmen...
Wieder andere meinen, die zukünftigen Erben interessieren sich nicht für all das und speichern alles in ihrem Herzen...
Dann gibt es welche, die suchen nach alten Bildern - sehr beliebt im Augenblick in Deutschland (historische Rundwege, Bücher über dieses Thema)

Es hat sich viel getan, früher gab es meist nur Bilder von besonderen Ereignissen, heute fotografiert jeder ob mit Handy oder Kamera...

Man könnte auch eine Umfrage machen, nur ein Vorschlag meinerseits...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...