29. März 2024, 11:33:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: LMX  (Gelesen 2967 mal)

4 Antworten am LMX
am: 14. November 2007, 20:50:51

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
LMX
Ich hatte jetzt im Oktober bei diesem Veranstalter den Transfer und das Hotel gebucht.

Ging am Flughafen schon gut los, sie hatten mich nicht auf der Liste zum Transfer drauf. :motz:

Gott sei Dank hatte ich ja meine Buchungsunterlagen mit der Transferbestätigung in der Tasche.
Dann wußten sie nicht genau wo das Hotel liegt. Das haben wir aber gut hinbekommen, da ich wußte das es neben dem Asteria ist.

Ich wollte nach ein paar Tagen gerne das Hotel wechseln und hab deshalb die Nummer des Reiseleiters angerufen.
Dies war Freitags.
Er hat mir nur ein Hotel angeboten, und das für einen Aufpreis von 560,- Euro für 10 Tage. >:(

Völlig undiskutabel. Ich hatte für mein Hotel auch nicht wenig gezahlt.
Am Montag hab ich dann erneut angerufen, die Koffer waren bereits gepackt.
Ich wurde immer vertröstet.
Nachdem ich am Montag 4-mal mit ihm telefoniert habe, wurde es mir zu bunt.
Der arme Mann konnte ja auch nichts dafür, er wartete auf Rückmeldung aus dem Büro in Antalya.

Ich hab mir die Nummer des Büros geben lassen und dort direkt angerufen.
Ja, wir melden uns in der nächsten halben Stunde.
Aus dieser halben Stunde wurden dann fünf Stunden, in denen ich aber noch zweimal angerufen habe. :motz:

Letzten Endes haben sie mir auch wieder nur ein Hotel angeboten, obwohl sie mir zuerst erzählt haben das sie sooo viele Häuser im Angebot hätten.

Ich hab mir dann in der Anlage ein anderes Zimmer geben lassen und gut war es.

Mich hat halt gestört das ich so ewig gewartet habe, und immer nachfragen mußte.
 

Antwort #1
am: 14. November 2007, 21:49:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lmx arbeitet in antalya immer mit mastur zusammen  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 14. November 2007, 22:08:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für eine kleinagentur sind sie aber doch recht flott, im allgemeinen haperts bei allen ein bisschen. liegt einfach an den fehlenden leute vor ort,....die lieben kosten  :)
was sie sich allerdings bei hexe geleistet haben  :klo:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 14. November 2007, 22:51:27

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
Ich hab grad noch einmal nachgesehen.
Ich hab dann auch erst am Dienstag in Antalya anrufen können, da sie ja auch Montags nur bis 18.00 das Büro besetzt haben.
Hatte am Montag schon meinen Koffer gepackt, da ich aus meinem Zimmer auf jeden Fall rauswollte.

Ich hatte von Anfang an kein heißes Wasser, mir wurde aber jeden Tag im Hotel gesagt das wird gemacht, war auch ehrlich gesagt zu faul umzuziehen.

Na und Dienstags hatte ich dann soooo die Nase voll. Hab dann wie schon beschrieben im Hotel ein neues Zimmer genommen. War auch Klasse mit heißem Wasser, aber auch mit Hundert Schnaken.
Man kann halt nicht alles haben.   :D ;)

Antwort #4
am: 29. April 2019, 09:34:45

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
mal eine Rückmeldung zu LMX. ich konnte ja mit der Buchungsnummer nicht bei Sun Express Online einchecken. Das Service Center der Sun hat mir gesagt, ich bräuchte die Nummer zum Online Check in,  mit der der Reiseveranstalter den Flug bei der Sun gebucht hat. In dem Zusammenhang habe ich in meinem grenzenlosen Leichtsinn versucht, mit LMX Kontakt aufzunehmen und zwar mit der Nummer, die auf der Buchungsbestätigung drauf war.

 :motz: :motz: :motz: :motz:

- Herzlich Willkommen im Service der LMX
           - haben sie Fragen zur Rechnung, drücken sie die 1 ..
            .....................
           - haben sie Fragen zum Online Check, drücken sie die 5 ... -> oh ja

    - bitte nutzen die die Internet Seiten der Airline, vielen Dank für Ihren Anruf!!!


ich habe 5 mal angerufen und fast alle Nummerkonstellationen durchgedrückt, 4 TL in der Telefonzelle verbraten und immer wurde ich abgwürgt mit dem Satz "vielen Dank für Ihren Anruf!!!"  :bse:

Es war mir nicht möglich, mit jemanden persönlich zu sprechen!!  :sad:

Also wenn man keine Mel hat, dann könnte das mit dem Reiseveranstalter bei Problemen oder Änderungen echt schwierig werden.