ungewollt verschickt man keine Einladungen...da wird die Freundin eben doch auf den "finde Freunde für mich" geklickt haben. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das Freunde aus der Freundesliste jemanden Freunde vorschlaegt. Da müssen aber dann beide Seiten zustimmen.
Durch Facebook habe ich einige Leute wieder gefunden die ich durch meine Auswanderung aus den Augen verloren hatte. Die ich 10 Jahre nicht erreicht hatte, da verzogen, Namensaenderung durch heirat, Leute aus meiner Schulzeit habe ich gefunden (Stayfriends laesst grüssen, da kann ich nur Nachrichten austauschen wenn ich Goldmitglied werde und dafür zahle). Sogar einige Verwandte habe ich wieder gefunden die durch Familienstreitigkeiten, als ich Kind war aus meinem Leben verschwunden waren, und nun habe ich sie und deren Kinder gefunden.
Vielleicht können die Facebookgegner es nicht Unterscheiden was echte Freunde und was Bekannte sind?? Ihr schreibt doch alles mögliche hier ins Forum....von Schulproblemen, Autounfaellen von Euch, Heizungsproblemen, Geburten der Enkel,Neffen, Hochzeiten, Krankheiten.....und das in einem Türkeiforum.