auch hier im Forum könnt ihr nachforschen wer was gerne anschaut und wofür er interessen hat im Forum.
nein können wir nicht! wir können lediglich in der liste wer ist online sehn, wer was gerade macht, mehr nicht! anhand der zugriffe auf die einzelnen threads sehn wir lediglich wieviele user das thema interessiert, aber nicht wer sich dafür interessiert.
natürlich gibts das bei google auch, dass anhand deiner ip und deiner suchfunktionen ein muster von dir erstellt wird. aber eben nur anhand dessen. bei facebook bist du ein gläserner kunde!
ich will mich aber nicht mit dir darüber streiten jessi, es hat jeder andere ansichten dazu, egal ob in der sache der werbespionage, oder aufgrund der persönlichen einstellungen! ich finde sie mehr als naiv.
gerade in anbetracht dessen, dass alle immer meinen, sie geben nur das preis was sie wollen und das wäre nur für bestimmte leute einsehbar! dem ist nicht so! nicht nur dass man facebook alles offenbart, auch nach wie vor kommst du über 3 umwege an sachen ran, - die du eigentlich gar nicht sehn willst! haarig z.b. war ich neulich mal wieder mit einem der vielen fakeaccounts bei fb unterwegs und da fiel mir einiges in die hände...weil so ein vollpfosten unter den sog. "freunden" bei einem anderen, dessen profil nicht einsehbar ist, gefällt mir geklickt hat und dies in seinem nicht geschlossenen profil zu sehn war, was es denn war was ihm so gefiel...

:bumm: die eine im schicken, körperbetont rassigen transparenten ensemble, die andere tage zuvor noch auf dem sterbebett, tage später wieder auf der tanzfläche! coole sache, totgeglaubte leben länger thumbsup dank facebook muss man sich nu wenigstens keine sorgen mehr machen!

thumbsup