23. November 2024, 03:27:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Urlaubsträume oder Schäume?  (Gelesen 3119 mal)

12 Antworten am Urlaubsträume oder Schäume?
am: 15. November 2007, 10:57:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu zusammen  :sun:
die sommersaison 2008 läuft buchungstechnisch schon auf hochtouren, allerdings ein bisschen anders als sonst!
wie sieht es bei euch aus?
seid ihr startklar, habt ihr schon gebucht,oder seid ihr nicht schlüssig? wenn ja warum?
welche ziele und vorstellungen habt ihr für 2008, - und warum?
grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 15. November 2007, 11:01:02

Ute70

• Gast
Ich bin für die nächste Urlaubsplanung schon startklar, nur ich muß die Urlaubsplanung in der Firma abwarten.
Wenn es nach mir ginge, würde ich sofort für Frühjahr und evtl. auch schon für den Herbst buchen.

Uns wird es zu 99,9999999% wieder nach Belek verschlagen  ::) und einmal im Jahr muß unser Stammhotel sein  :dance:.

LG Ute

Antwort #2
am: 15. November 2007, 11:06:56

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Hallo Melanie,

wie Du weißt, stehe ich in den Startlöchern  :D.
Habe schon die Vorabauswahl getroffen und warte nun auf die Urlaubsgenehmigung.

Die D400 muß es mir wohl angetan haben  ;D, ich kann mich einfach nicht von ihr trennen.

Habe ja fürs nächste Jahr ein anders Hotel in Planung, aber gebucht und fest ist ja noch nix, habe immer noch mein Kätzchen im Hinterkopf,
aber das kann ich ja auch so mal besuchen.  :)

Lg.

Ute

Antwort #3
am: 15. November 2007, 11:40:22

Offline Annadima

• Misafirler!
  • 20
Hallo Melanie,
Urlaubsplanung für nächstes Jahr war schon in diesem Urlaub angesagt  :freu:, wobei ich meinen Mann dann immer zur Verzweiflung bringe  ^-^. Der weiß nämlich nicht was er so genau will und kann dann besonders gut mosern, wenn ihm langweilig ist.  :knüppel: :motz:
Ich könnt ja schon wieder  ;D ........... nach Cirali, aber ich glaub da macht er nicht mit.
Vorgesehen sind 3 Wochen im Sept./Okt. (diesmal will ich Seker Bayram feiern), wo wir höchstwahrscheinlich in Patara Quartier beziehen werden. Die mittlere Woche werden wohl auf Tour nach Kappadokien gehen, worauf ich mich unheimlich freue. Hoffentlich spielt mein Rücken mit - sonst kann ich die Fahrerei dahin vergessen. Göga ist nämlich nicht davon überzeugt, vielleicht auch mal einen Inlandsflug zu nehmen. We'll see  ^-^
LG
Anita

Antwort #4
am: 15. November 2007, 14:25:52

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Hi  ;)

auch bei mir ist die Urlaubsplanung abgeschlossen - ich habe gebucht  :freu:

Firmenäßig gibt es bei uns keine Probleme und deshalb bin ich Mai und September wieder in Alanya. Unterlagen für beide Flüge sind bereits eingegangen  :love:  und das Hotel für Mai ist auch fix.
Bei der Unterkunft für September bin ich noch am Überlegen -  denke aber, dass ich das Ende Mai buchen werde - schau mer mal....  ;)

liebe Grüße aus dem Ösiland

Ingrid
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #5
am: 15. November 2007, 14:47:41

Barbara06

• Gast
Huhu !

Also meine Termine stehen eigentlich alle +- 1 bis 2 Tage.
Hotelmässig ist die Entscheidung eigentlich auch gefallen-brauche nur noch
das okay und dann wird gebucht  :freu: :freu:

Mel wieso läuft dieses Jahr buchungstechnisch alles etwas anders als sonst??  o.O

LG babs  bluemchen

Antwort #6
am: 15. November 2007, 14:51:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Mel wieso läuft dieses Jahr buchungstechnisch alles etwas anders als sonst??  o.O
weil viele abwandern, wegen den hohen preisen  >:( es ist schon ok, aber man merkt es!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #7
am: 15. November 2007, 15:29:32

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Hallo Melanie
Bei uns, wie Du weisst, ist es eh immer ein Dilemma wohin  :D dieses Jahr bin ich noch unentschlossener. Termine stehen, aaaber welches Hotel  : ::) ::) ::) Platz 1 und 2 sind immer noch gleich  :freu: und es wird mit Sicherheit die Türkei sein.
Was heisst denn "abwandern"? Urlaub in anderen Ländern weil die Türkei zu teuer ist?

Gruss
Lara

Antwort #8
am: 15. November 2007, 16:09:05

Petra

• Gast
Hallo !

Ich bin für nächstes Jahr noch ganz unentschlossen und werde wohl irgend etwas
im Last Minute Bereich buchen,mal sehen !
Kann meinen Urlaub auch zeitlich noch nicht festlegen da ich mich mit 5 anderen Kolleginnen absprechen muss-und das gestaltet sich etwas schwieriger..... >:( >:(

LG Petra

Antwort #9
am: 15. November 2007, 16:26:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Was heisst denn "abwandern"? Urlaub in anderen Ländern weil die Türkei zu teuer ist?
ja lara, für manche konstellationen ist es schon heftig geworden, wo man in anderen ländern einfach weniger zahlt! es hat halt jeder so sein limit  :)

Antwort #10
am: 15. November 2007, 16:30:34

suse

• Gast
Hallo !

Wir werden nächstes Jahr Anfang November in die Türkei fahren.Interessieren würde uns das Royal Dragon,wir wollen jedoch die ersten Bewertungen abwarten.... :D

Gruss suse

Antwort #11
am: 15. November 2007, 16:43:07

Offline Lara

• Arkadaşlar!
  • 338
Hm, ich bin immer noch überzeugt davon, dass ich in keinem anderen Land so schnell das gleiche Preis/Leistungsverhältniss habe wir in der Türkei. Nur damit ich von griechischer oder spanischer Sprache umgeben bin, dafür aber auf Einiges verzichte was ich erwarte, geh ich nicht in ein anderes Land in "europäischer" Umgebung. Dazu kommen noch Faktoren wie Kultur, Menschen und Wettersicherheit.
Ich habe mich bis vor 7 Jahren gewehrt in der Türkei Urlaub zu machen. Heute komm ich da nicht mehr so schnell weg  :love:

Antwort #12
am: 15. November 2007, 17:01:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ja so sehen es viele lara, aber viele schauen einfach nur auf den preis  :) und bei 2 kindern oder gar mehr, wird es schon schwierig  >:(