29. März 2024, 12:27:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 69722 mal)

Antwort #315
am: 29. Juli 2012, 20:37:24

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
schaut doch nett aus :), bin mal dort hingelaufen, als ich im Delphin Palace war. Sie haben dort einen ganz weissen Sand, extra eingeflogen von.......weiss ich nicht mehr :-\, der Sand wird nicht heiss, aber man wird ganz weiss, wie mit Mehl bestäubt ;D

Antwort #316
am: 29. Juli 2012, 20:43:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Am 4.9.2012 für 9 Tage Vollpension Plus Euro 1490.00 pro Person.
ne für 1173€ p.p. buchbar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #317
am: 29. Juli 2012, 20:45:12

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622

Antwort #318
am: 29. Juli 2012, 20:47:54

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #319
am: 29. Juli 2012, 21:07:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #320
am: 29. Juli 2012, 21:16:08

Ela

  • Gast
@Melanie, hast Du das schon mal für jemanden gebucht?

Antwort #321
am: 29. Juli 2012, 21:21:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nein! ich war selbst auch immer noch nicht drin, weil es mich weder privat noch geschäftlich interessiert, aufgrund dass ich es von anfang lachhaft finde so eine konzeption an diesen ort zu pflanzen. das angestrebte zielpublikum buche ich dann eher und vor allem mit allerbestem gewissen nach bodrum ins rixos!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #322
am: 29. Juli 2012, 21:34:52

Ela

  • Gast
Als wir den Leihwagen hatten, sind wir hingefahren. Wir fanden es furchtbar!

Wir sind dann immer weiter gefahren , durch ein kleines Dorf vorbei an unzähligen Feldern bis uns schon Bange wurde wo wir landen...................und dann tauchte es auf, mitten im Nix das Mardan Stadi. Die Schilder hatten wir gesehen wir wussten nur nicht was das ist!
Da haben die ein Riiiiesen Fussballstadion in die Felder gesetzt  :klatsch:




Antwort #323
am: 29. Juli 2012, 21:46:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ganze ist ein völliger humbug! von hinten bis vorn! ich sag immer, es ist sch.... wenn man geld aber keinen geschmack (in diesem falle ahnung) hat!
die geplante konzeption würde an jedem anderen ort 3x besser funktioniern wie da! die ecke ist nun mal nicht dafür gemacht, keine maus zieht es da hin!
jemand der wirklich das geld hat, sich dort einen urlaub leisten zu können, der braucht roundabout noch etwas mehr als den prunk und protz inkl. gloria! es ist ja nicht so, dass es an der riviera keinen geldfluss gibt, da gibts sehr wohl sehr wohlhabende und reiche touristen, die machen hier aber einen bogen aussenrum, weil es ja da dann doch fast schon wieder zu prollig ist. diese residieren dann lieber in diversen residenzen in belek mit eigenem butler oder butlerservice für 12.000 die woche, oder ziehen dann eher den lifestyle eines adam&eves vor! das ist alles unrund!
ich finde es immer nur sehr schade um das viele geld wenn ich da vorbei fahre!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #324
am: 29. Juli 2012, 21:51:20

Offline Willi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1240
Als wir das letztemal vorbeigefahren sind, im letzten Winter, sah der weiß/goldene Zaun schon sehr gammelig aus...
Nein, diese Gegend ist nicht sehr schön, man kann schlecht am Strand laufen, der Wald ist eingezäunt, Sumpfgebiet....
Im Wald wollte man einen Golfplatz machen, eine Unterführung gab es schon. Weiß jemand, ob sich da etwas getan hat?
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #325
am: 29. Juli 2012, 21:54:30

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #326
am: 29. Juli 2012, 21:55:19

Ela

  • Gast
Wald is gut, das sah ziemlich herunter gekommen aus! Falls wir das gleiche meinen.

In Richtung Mardan fotografiert, rechts ist das Mardan links das freie Grundstück:




Antwort #327
am: 29. Juli 2012, 22:38:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die müssen sich von diesem traum verabschieden und ein gesundes preisniveau wie das rixos, calista, und co. einführen und sich ggf. extras auch extra zahlen lassen, - das ganze bei einer etwas gehobeneren all in konzeption. nur so erreichen sie die auslastung die sie zum gesunden überleben brauchen. alles andere ist nonsens!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #328
am: 29. Juli 2012, 22:47:09

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Als wir den Leihwagen hatten, sind wir hingefahren. Wir fanden es furchtbar!
..................und dann tauchte es auf, mitten im Nix das Mardan Stadi. Die Schilder hatten wir gesehen wir wussten nur nicht was das ist!
Da haben die ein Riiiiesen Fussballstadion in die Felder gesetzt  :klatsch:





In dem Stadion spielte  (:tja: oder spielt noch!?) Antalyaspor (Süper Lig). Meines Wissens zumindest so lange bis deren neues Stadion fertiggestellt ist.

Ob das Hotel gebaut wurde um Geld damit zu "verdienen"?  :-X

Antwort #329
am: 29. Juli 2012, 22:50:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nicht wirklich biggi, das ist ja von anfang an meine theorie gewesen  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!