18. April 2024, 09:46:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 70051 mal)

Antwort #60
am: 29. Juni 2008, 15:29:35

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Der Webseiten Launch wurde von 30.6. auf 10.7 verschoben.

Lg Thomas  :love:

Antwort #61
am: 29. Juni 2008, 19:29:20

Belek

  • Gast
... und bis wohin wurde die eigentliche Eröffnung des super-duper Hotels verschoben ?
Hat jemand die offizielle Info vom Management.
Erfahrungsgemäss artet das doch immer in eine Lachnummer aus, auch wenn -wie in diesem Falle- viele Russische-Rubel im Hintergrund schwimmen und die Petrodollar verballert werden.

Antwort #62
am: 03. Juli 2008, 14:54:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das mardan scheint anfang august zu öffnen! es ist für alle anreisen ab dem 010808 bei öger buchbar.
weitere infos in kürze  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 03. Juli 2008, 18:02:17

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich bin wirklich neugierig, was da 1 Woche kostet. Pffffffff ......

Antwort #64
am: 03. Juli 2008, 18:35:05

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!


Hast auch schon Preise?

lg Thomas  :lieb:

Antwort #65
am: 04. Juli 2008, 17:32:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sodella öger ist freigeschalten, infos zu der hotelleistungsbeschreibung folgen, diese sind im system noch nicht hinterlegt.anscheinend hat öger das haus auch sehr kurzfristig ins programm mit aufgenommen, da im katalog auch nur eine 2seitige werbeannonce für das haus zu finden ist, aber keine angebotsseite.

ich würde euch gerne preise nennen, aber entweder spinnt das system, das haus lässt sich mit keinem flug kombinieren, oder die kalku ist noch nicht durch, dass es diese meldung so anzeigt. ich bleib aber mal dran. fakt ist, es ist definitiv bei öger auch nur mit ÜF buchbar.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 04. Juli 2008, 18:53:30

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend Melanie!

Vielen Dank

Lg  :love:

Antwort #67
am: 07. Juli 2008, 12:45:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so! nu bin ich eeendlich eeendlich mal bei herrn Ö. aus H. durchgekommen  :yippieh:
das haus ist bei öger nicht wie im neuen katalog ab dem 010808 buchbar, sondern das ist ein druckfehler und soll lt. hotelinformation am 010808 öffnen. öger hat das mardan erst ab der wintersaison im vertrieb!
die kalkus sind noch am laufen, deswegen spuckt es auch noch keinen preis raus. dies soll bitte spätestens ende der woche, max. ende nächster woche freigeschalten werden, ebenso wird dann die produkt-leisungsbeschreibung im system hinterlegt sein.
also an alle neuschierigen  :P bisschen geduld noch  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 07. Juli 2008, 12:59:17

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
so! nu bin ich eeendlich eeendlich mal bei herrn Ö. aus H. durchgekommen  :yippieh:
das haus ist bei öger nicht wie im neuen katalog ab dem 010808 buchbar, sondern das ist ein druckfehler und soll lt. hotelinformation am 010808 öffnen.






Wie jetzt ? Kann ich nicht lesen, oder steht da jetzt 2 x 01.08.08 ?????

Menno, ich will jetzt endlich buchen und anschließend Privatinsolvenz anmelden gehen !
Gruß
Gitte

Antwort #69
am: 07. Juli 2008, 13:09:05

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 :D langsam gitte, privatinsolvenz kannste dann noch bald genug anmelden  :peace:

im katalog heisst es;
das hotel ist für anreisen ab 010808 über die crs systeme buchbar.....

ich verstand dies so, dass man es für alle anreisen zum 010808 bei öger buchen könne. ist aber nicht so gemeint, sondern soll lt. aussage von öger erst am 010808 öffnen und man habe es auch nur für den winter im programm!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #70
am: 07. Juli 2008, 13:20:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Das ist mir doch alles zu kompliziert, wieso kann ich nicht buchen und anreisen ? Das nennt man Quikie....... oder sooooo! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Sollen doch eröffnen und anreisen lassen, wann sie Bock haben, diese ollen Russen, oder Türken, oder was weiß denn ich ..... :motz: :motz: :motz: :motz:

Lach, das alles ist natürlich ein Scherz !
Gruss Gitte

Antwort #71
am: 10. Juli 2008, 17:46:43

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Anbei das Infosheet - Stand Juni 2008.

Lg Thomas  :love:

Antwort #72
am: 19. Juli 2008, 10:09:38

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Beim Neckermann ist das auf einem Foto vom Topkapi Palace auch schon zu sehen.

Lg Thomas  :love:

Antwort #73
am: 19. Juli 2008, 10:24:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
so nu ist mir der öger auch wieder brühwarm eingefallen wenn ich dich lese thomas  :lieb:

die preise sind mittlerweile freigeschalten! bitte hinsetzen, fest halten und anschnallen  :coolman:
so kostet das mardan im DZ landseite in der niedrigsten kategorie p.p. mit ÜF z.b. ab DUS 1 woche  wie folgt:
201208 2093€ p.p.  :)
100109 1538€ p.p.

sind doch echte schnäppchen, nicht wahr  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #74
am: 19. Juli 2008, 10:28:30

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Sollen wir unseren Mädelstrip nicht dahin verlegen? Bei den Schnäppchenpreisen?
Angelika