29. März 2024, 13:18:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 69726 mal)

353 Antworten am Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu
am: 31. Juli 2007, 11:34:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Direkt am Strand, ca. 5 km von Lara und ca. 25 km von der Altstadt Antalyas entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafe Antalya ca. 15 Minuten.

EINRICHTUNGEN: Das luxuriöse Hotel auf einem Grundstück von 160.000 m² verfügt über 560 Zimmer, darunter 271 Superior- und 62 Premium-Zimmer, 16 Dolmabahce-Deluxe-Zimmer, 38 Grand-Hamam-Zimmer, 41 Grand-Duplex-Zimmer, 79 Junior- und Studio-Suiten, 4 Präsidenten-Suiten, 2 Royal-Suiten und 44 Garten-Suiten in Villengebäuden. Die Lobby und das Hauptgebäude sind dem Dolmabahce-Palast in Istanbul nachempfunden, außerdem gibt es in dem u-förmigen Gebäude einen europäischen und einen anatolischen Flügel. Zu den Einrichtungen gehören Lobby mit Wasserspielen am Eingang, 11 Themen-Restaurants, Brasserie, 14 Bars, 17 Konferenzräume und 2 Ballsäle, Kino, Shopping-Arkade, 4 Aquarien, Hallenbad mit 2 Schwimmbecken. In der Außenanlage befinden sich der größte Swimmingpool der Welt (18.000 m²), umgeben von einer Wasserlandschaft, die mit Sultansgondeln befahren werden kann, ein weiterer, als Lagune angelegter Pool mit über 3000 verschiedenen Fischen, Thalasso-Pool, Botanischer Garten mit Pflanzen aus aller Welt, Obst- und Gemüsegarten und Amphitheater. Arzt und Krankenschwester (24 Stunden).

DOLMABAHCE-DELUXE-ZIMMER: Ca. 51 m². Im Dolmabahce Flügel. Ausgestattet mit Bad/WC, Föhn, Bademantel, Bad-Accessoires von Hermès, Direktwahltelefon, LCD-Flachbild-TV, interaktivem Multimedia-System, kabellosem Internet-Zugang, Mietsafe, Minibar, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse mit Land- oder Poolblick.

DOLMABAHCE-STUDIO-SUITE: Ca. 58 m². Im Dolmabahce Flügel. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Dolmabahce-Deluxe-Zimmer.

ANATOLIAN-SUPERIOR-ZIMMER: Ca. 45 m². Im Anatolien-Flügel. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Dolmabahce-Deluxe-Zimmer.

ANATOLIAN-GRAND-HAMAM-ZIMMER: Ca. 56 m². Im Anatolien-Flügel, mit eigenem Hamam. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Dolmabahce-Deluxe-Zimmer.

EUROPEAN-SUPERIOR-ZIMMER: Ca. 45 m². Im europäischen Flügel. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Dolmabahce-Deluxe-Zimmer.

EUROPEAN-JUNIOR-SUITE: Ca. 72 m². Im europäischen Flügel. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Dolmabahce-Deluxe-Zimmer.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: 2 Tennisplätze (Tartanbelag), Tischtennis, Profi-Fußballplätze (6 km vom Hotel entfernt), Beachvolleyball, Squash, Badminton. Fitnessräume und Kunsteisbahn (6 km vom Hotel entfernt). Sauna und Hamam.

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Billard, Bowling (2 Bahnen). Wasser-/Licht-/Lasershow am Lagunenpool, abends Shows im Amphitheater.

WELLNESS: 7500 m²-Spa-Center mit Dampfbad, Thalasso-Pool, Sauna, Hamam, Hydrotherapie-, Thalasso- und Kneipp-Anwendungen sowie diversen Massagen.

KINDER: Miniclub (4-12 Jahre), Clubhaus mit Schlafgelegenheiten, Kindergarten (9.00-23.00 Uhr), Kinderkino.

STRAND UND BADEN: Direkt am Strand mit verschiedenen Bade- und Sonnen-Plattformen. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind an Pool und Strand kostenlos erhältlich (wetterabhängig, im Winter nicht vorhanden).

KREDITKARTEN: VISA, MasterCard, American Express, Diners Club.

Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne Deluxe.

VERPFLEGUNG
Frühstück in Buffetform


Tel. 0090 242 431 2680- 81-/ 83 
Fax 0090 242 431 2684
Email: info@mardanpalace.com.tr
www.mardanpalace.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 10. August 2007, 13:57:48

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage

Antwort #2
am: 15. August 2007, 17:03:19

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Heute wurde mir vom Safisa Istanbl & Istanbul Palace mitgeteilt. Das es noch keine Modellbilder gibt. Der Eröffnungstermin steht auch noch nicht fest.

lg
Thomas

Antwort #3
am: 09. September 2007, 13:45:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hier die neuesten bilder vom safisa! viel hat sich seit mai meiner meinung nach nicht getan  :-\ neverending story  :D







Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #4
am: 09. September 2007, 14:03:59

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Vielen Dank für die Fotos. Bin gespannt wann die mal Fertig werden. Angeblich wurden teile ja wieder abgerissen..

lg
Thomas

Antwort #5
am: 09. September 2007, 14:06:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hä??? wie abgerissen  :-\ die können doch in so kurzer zeit, teile dieses monströsen bau nochmal errichten!?! wie meinst du das denn  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 09. September 2007, 14:11:45

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das ein Busfahrer gesagt hätte es wurden teile wieder abgerissen.


Kann ich mir auch nicht Vorstellen denn die Bauen ja schon lange daran.

Antwort #7
am: 09. September 2007, 14:16:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm  :-\ das einzige was ich auch denke, ist, dass es dem abramowitsch in der tat egal ist, wie lange das dauert  O0 naja wer weiss, wem da was nicht gepasst hat und es wurde tatsächlich abgerissen......geld spielt doch keine rolle  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 09. September 2007, 14:21:08

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Bin mal gespannt ob das dann am Deutschen Markt angeboten wird.
 :)

Antwort #9
am: 09. September 2007, 14:25:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
glaubst du daran? ich nicht  :) ich hab das haus hier auch nur eingestellt, weil es was ist, über das man spricht. relevant wird es für den dt. markt sicher nicht grossartig sein.
die wenigsten westeuropäer werden sich das leisten, bzw. können oder wollen. dafür gibt es schon viel zu gute mit einem anderen preisgefüge in tr. das muss dann schon wirklich extra high class sein, um hierfür das portemonaie so weit zu zücken. und die, die hierfür bereit sind, stören sich dann sicherlich an dem prozentual sehr hohen anteil gus- gästen  :-\ - meine meinung  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 09. September 2007, 14:30:00

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Ja Melanie das glaube ich auch nicht das dann dort viele Gäste aus Westeuropa sind. Das wird was für die gus-gästen wie Du sagst, die viel Geld haben.

Dann wirds auch im Holidaycheck sicherlich nicht so schnell Bewertungen geben.

Antwort #11
am: 30. September 2007, 12:52:27

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

hier gibt etwas schon ältere Fotos.

Antwort #12
am: 30. September 2007, 13:01:02

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie!

Hat das Safisa wirklich ein Aquarium?

Antwort #13
am: 30. September 2007, 17:52:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wenns da so beschrieben steht thomas, geh ich mal davon aus. aber ich denke, das wird alles andere zum schluss darstellen, als was wir unter einem aquarium verstehen  ::)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #14
am: 01. Oktober 2007, 17:41:39

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Melanie,

lassen wir uns Überraschen.

lg
Thomas