29. März 2024, 12:59:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Mardan Istanbul Palace 5*ÜF HP Highclass Kundu  (Gelesen 69725 mal)

Antwort #150
am: 15. März 2009, 15:35:19

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
also nu mal ehrlich  :coolman: wen interessiert dieses hotel, was sich im grunde keiner leisten kann, eigentlich wirklich?
würdet ihr euch dort allen ernstes wohlfühlen?  o.O

Genau das ist des Pudels Kern!

Werner

Antwort #151
am: 15. März 2009, 15:47:59

Barbara06

  • Gast
Also so 3-4 Tage möcht ich da schon mal residieren schicki schicki

Antwort #152
am: 15. März 2009, 16:59:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
und? wir als normalos, - können wir uns  dem haus entsprechend benehmen und bewegen?  o.O haben wir die entsprechende garderobe, dass wir unter all den reichen und schönen nicht alleine deswegen schon auffallen? weder geliftet, noch mit botox aufgepumpt? alleine unsere gesichter werden anders sein, - wenn wir schon nicht wegen unserem sonstigen äusseren auffallen!
können wir uns das essen neben bed&breakfast eigentlich leisten, oder müssen wir von zuhause die büchse wurst mitbringen und die brötchen am frühstücksbuffet mopsen? können wir uns überhaupt die dose coke light leisten, wenn wir brand drauf haben?
was sagt die putzfrau wenn das bett im bezug von hermes voller chipskrümel ist,.............
fragen über fragen........... :o: nur weil es geil aussieht?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #153
am: 15. März 2009, 17:12:29

Barbara06

  • Gast
was sagt die putzfrau wenn das bett im bezug von hermes voller chipskrümel ist,.............

...wen meinst denn damit?? :pfeif: :pfeif:

Antwort #154
am: 15. März 2009, 17:17:28

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
och ich kenn da so ne kleine blonde, mittleren alters, die total geil auf chips im bett ist! ist so ne sucht von ihr, die tüte chips kann 10€ kosten, das ist egal......mit genuss geht sie mit der tüte ins bett, versaut da gerne schon mal mit dem fett der chips die bezüge, überall die krümel, bääääääh!
und nu stell dir das mal in den edlen stöffchen von hermes vor  :o örschle die putze wird amok laufen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #155
am: 15. März 2009, 17:23:26

Barbara06

  • Gast
och ich kenn da so ne kleine blonde, mittleren alters, die total geil auf chips im bett ist! ist so ne sucht von ihr, die tüte chips kann 10€ kosten, das ist egal......mit genuss geht sie mit der tüte ins bett, versaut da gerne schon mal mit dem fett der chips die bezüge, überall die krümel, bääääääh!
und nu stell dir das mal in den edlen stöffchen von hermes vor  :o örschle die putze wird amok laufen!

die kleine blonde kenn ich auch  abrakadrabra abrakadrabra

nu aber mal im Ernst: Ich denke zum richtig Urlaub machen ist das Mardan auch für mich nix,da möcht ich es doch schon etwas lockerer und legerer,aber so für ein paar Tage mal auf Schickimicki machen ist es okay,die Klamotten hätt ich auch und für die Kohle bring ich mir nen Scheich ausm BAA mit .... schicki schicki

Antwort #156
am: 15. März 2009, 18:26:40

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
und? wir als normalos, - können wir uns  dem haus entsprechend benehmen und bewegen?  o.O

Heisst reich auch gleich, dass man sich benehmen kann? Entweder man kann sich im KBR und im Mardan benehmen, der man lässt es.

Zitat
haben wir die entsprechende garderobe, dass wir unter all den reichen und schönen nicht alleine deswegen schon auffallen?

Nicht alle Reichen wissen sich anzuziehen und nicht allen ist der Pradalook wichtig
Zitat
können wir uns das essen neben bed&breakfast eigentlich leisten, oder müssen wir von zuhause die büchse wurst mitbringen und die brötchen am frühstücksbuffet mopsen? können wir uns überhaupt die dose coke light leisten, wenn wir brand drauf haben?
Hab mir heute die Preise angeschaut,  :'( :-X  und doch wär's mir das Geld wert. Ja, ich würde auch noch etwas Gutes essen.
Wenn man auf einen Urlaub, den einen oder anderen Luxus, das eine oder ander Weekend während des Jahres verzichtet, dann kann sich das Mardan der eine oder andere leisten. Die Frage ist nur, will man für eine Woche Mardan auf Vieles verzichten.
Zitat
was sagt die putzfrau wenn das bett im bezug von hermes voller chipskrümel ist,.............
Genau das Gleiche, was die Putzfrau im Susesi oder im Alpenhotel oder der Pension sagt  :pfeif:
Zitat
fragen über fragen........... :o: nur weil es geil aussieht?
Nicht nur weil es Hammer aussieht, weil es Vieles bietet, was einfach geil ist.
Warum kaufen wir eine Chanel oder Ed Hardy Sonnenbrille wenn es eine 20 Euro Brille genau so tut?
Warum Mercedes wenn der VW auch gut und sicher fährt?
Warum die Cartier Uhr wenn es die Swatch auch macht?
Warum die Luis Vuitton Tasche, wenn es tolle 80 Euro Taschen gibt?

Wo ist der Unterschied zu den Bunkern in Dubai? Ausser, dass man einen kürzeren Flug und keine Zeitverschiebung hat. Klar kann man Dubai nicht vergleichen, ich frag nur wegen dem Preissegment. Wen man einen teuren Schuppen in Dubai bucht, stellen sich mir all Deine Fragen auch, oder eben auch nicht. Auch dort sind die Schönen, die Reichen und auch die Normalen.
Freunde waren in Dubai und staunten, wie viel Normalos dort auf der Palme waren. Dass sie selber, auch wenn vermögend, ganz normla aussehen, ist ihnen nicht aufgefallen :pfeif:
Eine Arbeitskollegin war 3 Wochen auf Mauritius im Trousserok, Du weisst, was das kostet. Das reicht für ein paar Wochen Mardan. Wenn man die Beiden sieht, man würde nie denken, dass er Manager einer grossen Firma und stinkreich ist.
Geld sieht man nicht immer...ergo nehme ich, es gibt sehr wohl Normalos, die im Mardan nicht auffallen.


Antwort #157
am: 15. März 2009, 18:55:35

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sicher brigu, du hast in vielen punkten recht!

Zitat
Wo ist der Unterschied zu den Bunkern in Dubai? Ausser, dass man einen kürzeren Flug und keine Zeitverschiebung hat. Klar kann man Dubai nicht vergleichen, ich frag nur wegen dem Preissegment. Wen man einen teuren Schuppen in Dubai bucht, stellen sich mir all Deine Fragen auch, oder eben auch nicht. Auch dort sind die Schönen, die Reichen und auch die Normalen.
Freunde waren in Dubai und staunten, wie viel Normalos dort auf der Palme waren. Dass sie selber, auch wenn vermögend, ganz normla aussehen, ist ihnen nicht aufgefallen

mit dubai darf man das denke ich nicht vergleichen, denn für dubai sind solche häuser ja normal, - für die riviera nicht!
und das normale volk ist sicher nicht DAS klientel, welches ein haus wie mardan sich wünscht! von daher wird es ja auch nicht in jedem krethi-& plethi katalog angeboten!

es geht ja nicht nur um den reinen übernachtungspreis, das haus ist ja scharf auf das restliche portemonaie! das aussehen ist dabei nebensächlich, wobei man dies schon an vielen kleinen kleinigkeiten schon ausmachen kann - zumindest würde ich mich mit dem wissen nicht wohlfühlen da!
ich habe es hier als expedientenangbot zum spottpreis.......das ist gleich ins altpapier gewandert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #158
am: 15. März 2009, 18:57:20

Barbara06

  • Gast
Kannste das nicht an die Brigu und mich weitergeben?? :dance: :dance:

Antwort #159
am: 15. März 2009, 19:11:31

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Zitat
ich habe es hier als expedientenangbot zum spottpreis.......das ist gleich ins altpapier gewandert
:'( Du brauchst doch kompetente Infos....
Nein, mit Dubai kann man es nicht vergleichen. Trotzdem, würde ich das Geld ausgeben, dann lieber am Larastrand als in Dubai. Ob ich jetzt in der Türkei oder Dubai Hotel und Badeferien mache, spielt keine Rolle. Wie gesagt, nach Lara sind es ein paar Stunden weniger Flug und keine Zeitverschiebung.
Leider hast Du wohl recht, an der Riviera sucht man keine solchen Luxusbunker und genau darum habe ich Hoffnung, dass die Preis purzeln. Da geh ich rein, ich will das erleben, wenn es auch nur für eine Nacht ist  ;D Die restlichen 13 Tage verbringe ich dann mit "meiner Art"

Kannste das nicht an die Brigu und mich weitergeben?? :dance: :dance:
Babs, ein paar Tage mit Dir im Mardan, sofort  :love: Du wirst sehen, auch dort darfst Du Chips naschen  :go go go:

Antwort #160
am: 15. März 2009, 19:24:27

Barbara06

  • Gast
au ja Brigu,mal 3 Tage lang ein bisschen Schickimicki und auf dicke Hose machen :freu: :freu:
ich bin dabei  :love: :love:

Antwort #161
am: 15. März 2009, 19:31:02

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich würde mir dieses Hotel auch zu gern anschauen wollen.
Vor allem, weil ich x mal im benachbarten Topkapi Palace war und bei jedem Strandspaziergang dort rumgelaufen bin.
Ich erinnere mich an den Fluss und die kleinen Fischrestaurants am anderen Ufer und jetzt steht dort die edelste " Hütte" der Türkei.
Wir wollen erst mal sehen, ob sie genug Klientel für dieses Haus bekommen.
Kundu ist ja nun nicht gerade " The Place to be ". Also da ist ja in Lara noch " mehr los ".
Das Hotel ist ganz sicher ein Traum, aber das Umfeld passt nicht dazu.
Ganz sicher sind die Russen die grosse Zielgruppe, aber Anfang Oktober haben die mit der TR nichts mehr am Hut. Und dann ???
Wer weiss, bettelt man in den Wintermonaten noch mal nach deutschen Gästen ?
Das Adam & Eve hat ja auch Gas zurückgenommen, anfangs konnte man doch auch kein all inclusive buchen.
Von den Gästen, die nur ein paar Tage das Hotel schnuppern wollen, können sie nicht überleben.
Und die Reichen ... eigentlich können die sich ganz andere Traumziele leisten.
Aber was ich im Internet an Bildern gesehen habe, boah ......

Antwort #162
am: 15. März 2009, 21:52:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Wir wollen erst mal sehen, ob sie genug Klientel für dieses Haus bekommen.
brauchen sie das? wieviele häuser in den emiraten erreichen niemals nicht den even point um sich zu amortisieren? die scheichs juckt das nicht, ebensowenig wahrscheinlich den besitzer des mardans, - sonst wäre das hüttchen ja schon längst aufgeschlossen! jeder hotellier ist darauf bedacht sein haus schnellst und bestmöglichst zu vermarkten. das mit dem AE mit der kränkelnden kayi tour im rücken zu vergleichen, ist grundverkehrt. kayi hatte es bitternötig, sonst wäre nämlich schlimmeres passiert. den besitzer von mardan interessiert das alles nicht, - wo ich immer noch der meinung bin das haus dient der geldwäsche!
das mardan wird sicher seine liebhaber finden und im grunde ist es auch sehr sehr gut gemacht! - nur es steht am denkbar schlechtesten ort der welt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #163
am: 16. März 2009, 03:58:54

Barbara06

  • Gast
wieviele häuser in den emiraten erreichen niemals nicht den even point um sich zu amortisieren? die scheichs juckt das nicht,

Mel täusch Dich da nicht ! Auch die Ölquellen der Emirate versiegen und dann ist einzig und allein alles auf den Tourismus ausgerichtet....
Und solche Riesendinger wie das Atlantis The Palm wird nun auch schon bei Sonnenklar TV verramscht....die Finanzkrise ist eben auch in Dubai angekommen.....

Antwort #164
am: 16. März 2009, 07:29:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach babs, das wird in zig zig jahren viiiiiiiielleicht mal so sein! und sonnenklar? hör mir auf! ich sag dazu nur....."denn sie wissen nicht, was sie tun!"
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!