29. März 2024, 09:29:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Flughäfen in Türkei!  (Gelesen 42971 mal)

Antwort #30
am: 26. März 2018, 08:12:08

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 26. März 2018, 08:14:50

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
 :boese: ich hasse die Dinger.. in Düsseldorf gibt es die auch schon länger..

Antwort #32
am: 26. März 2018, 12:22:15

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
In München sind auch welche, ich fands ok. Da wird man wenigstens nicht angefummelt....

Zum Fliegen erscheine ich ohne Gürtel und möglichst mit Schuhen, die da keine Schwierigkeiten machen.

Antwort #33
am: 26. März 2018, 13:27:59

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
In Stuttgart und Frankfurt gibt es schon seit geraumer Zeit Körperscanner. Wir nutzen sie. Schuhe mussten wir des Öfteren in Frankfurt ausziehen.

Antwort #34
am: 26. März 2018, 14:50:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Da wird man wenigstens nicht angefummelt....
nicht? oh jeeeee, da werden sicher viele traurig sein.....haben sie sich das ganze jahr doch drauf gefreut mal wieder befummelt zu werden  ;D und wenns nur durch die security ist  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 26. März 2018, 15:07:48

Offline socola

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 705
Da wird die Frankfurter Fummlerin aber traurig sein...

Wir sind ja nicht wirklich oft am FRA, aber jedesmal gibt's was zum ärgern  :motz: ua Fummlerinnen

Antwort #36
am: 26. März 2018, 15:10:44

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
LG Anette

Antwort #37
am: 26. März 2018, 15:12:45

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Da wird die Frankfurter Fummlerin aber traurig sein...

Wir sind ja nicht wirklich oft am FRA, aber jedesmal gibt's was zum ärgern  :motz: ua Fummlerinnen
ja das stimmt, die haben meiner meinung nach fast einen kleinen fetisch  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 26. März 2018, 16:38:42

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
...und wenn's dann noch immer piepst? Schon mal jemand erlebt?

Ich glaub bei mir habens beim Kaiserschnitt was vergessen  :pfeif: ... es piepst IMMER...bisher wurde ich dennoch immer weitergewunken. Aber ganz schön peinlich immer, und dauert bei mir halt immer länger  :oppi:.

Antwort #39
am: 07. April 2018, 14:38:02

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
am 16.4 wird T1 in antalya wieder eröffnet und erstrahlt nach umbau und renovierungsmassnahmen in neuem glanz!









Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 07. April 2018, 19:05:44

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Deshalb sind wir gestern von t2 geflogen...

Und soll ich euch was sagen? Da stand nicht ein Körper Scanner ..

Antwort #41
am: 08. April 2018, 09:13:35

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Da bin ich mal gespannt ob ich am 20.4. den "neuen" Terminal 1 erlebe.

Antwort #42
am: 05. Mai 2018, 05:06:01

Offline GKB1970

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 697
Deshalb sind wir gestern von t2 geflogen...

Und soll ich euch was sagen? Da stand nicht ein Körper Scanner ..

Auch Terminal 1 bei meinem Rückflug am 27.4. KEIN Scanner und keine zusätzliche Kontrolle kurz vor dem Boarding bei Terminal 2 schon fast üblich, Oktober, Januar und Februar erlebt.

Antwort #43
am: 24. August 2018, 09:31:01

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348

Der >> Raucherbereich des FH Dalaman << war im Mai/Juni Zwecks Umbauarbeiten nicht zungänglich. Keine Ahnung ob eine anderweitige Möglichkeit für Raucher gegeben ist.

Der Umbau soll angeblich 2018 fertig sein.


Das alte Terminal DLM wird grad komplett erneuert... also momentan Großbaustelle und die ganze Abfertigung auf einem Terminal.
Ist aber wohl ganz gut zu schaffen... sie nützen die Flaute, hoffentlich sind sie zum Aufschwung dann startklar mit dem neuen Terminal.

Geplante Eröffnung des neuen internationalen Terminals des Flughafen Dalaman: 28.04.2018

Im Juni 2018 war das neue Terminal "fast fertig". Alles beleuchtet und sah aus der Ferne bald nutzbar aus. Uns wurde gesagt im Juli werde es eröffnet. Anscheinend war der erste Flieger einer aus London/Gatwick am 05.07.2018 ....







Antwort #44
am: 05. Oktober 2018, 09:11:00

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Am Flughafen Izmir standen an unserer Kontrolle 2 Körperscanner. Durch musste kaum jemand. Keine Ahnung nach was man ausgewählt wird oder eben nicht.
Schuhe mit dicken Sohlen mussten, laut einem Schild,  ausgezogen werden.