09. Mai 2025, 16:07:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Der Megawahnsinnschlackheitsbrüller......  (Gelesen 9360 mal)

35 Antworten am Der Megawahnsinnschlackheitsbrüller......
am: 17. Februar 2012, 21:46:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wie er vorhin im tr. tv shopping mit 15kg gewichtsverlust in 1,5 monaten beworben wurde.....gibts hier  :welcome:
das ganze ist auch von D aus zu beziehen,- nummer such ich noch raus -  vielleicht probierts mal jemand aus und berichtet dann!  :o:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 17. Februar 2012, 21:57:37

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Ja,  schöne türk. Shopping TV...
Das ist schlimmer als bei uns.
Meine Schwiegermutter meinte auch mal so leicht abnehmen zu können und kaufte einen elektischen Abnehmgürtel. der die muskeln am bauch straffen soll.einmal machte es peng und  das ding rauchte,  seitdem ist sie geheilt vom Shopping Tv ;D ;D ;D

Antwort #2
am: 17. Februar 2012, 22:20:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
 ;D ;D ;D  also so ein teil hab ich auch, allerdings empfohlen von dr. quäl.fit. melittovic, das rauch auch, an meiner wampe allerdings nur, erfolg seit 3 könig - 7kg!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 17. Februar 2012, 22:42:34

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 abrakadrabra boahhh-trägste den 24 Stunden ?
mach mal nen Foto von dem Teil.............  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 17. Februar 2012, 22:52:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne jeden tag wenn ich mit den hunden laufe! guggst du hier!
ich muss aber dazu sagen, ich hatte mir das bestellt und wieder zurück gegeben, weil ich nicht mit klar kam. dann war ich in einem studio von einer kundin die mich dazu verdonnert hatte, - kommst du zu mir, komm ich zu dir.... - dort kam ich mit klar! aber nicht mit meiner zeit, 3x die woche ne stunde dahin, 20 minuten fahrt hin, 20 min. fahrt heim, duschen, etc.p.p., dann bestellte ich mir noch eine und seither komm ich gut klar mit! abends keine kohlenhydraten mehr und das geht!

Antwort #5
am: 17. Februar 2012, 23:02:45

Kaefer

• Gast
oh der wurde mir auch schon mal von Frau Dr. Dr. empfohlen  :o:

Antwort #6
am: 17. Februar 2012, 23:04:49

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
http://www.abc-one.at/shop/

den Original ??  haarig Lisa meinte grad das gäb ne fettabsaugung preislich  ;)
nachgemachte gibts billig bei Amazon.......

vermiet das teil doch  :o:

2016 auch.. 😊

Antwort #7
am: 17. Februar 2012, 23:14:57

kedi

• Gast
Es ist wieder soweit  :freu:
Ich hatte mich schon gewundert, schon Mitte Februar und noch nicht eine Zeile zum Thema Abnehmen im Forum  :tja:
Teurer Schwabbelgürtel ade, das kann man alles billiger haben  oppi
Das Zauberding heißt Klarsichtfolie  :o:
Wickelt man seine Problemzonen jede Nacht gut und fest in Klarsichtfolie ein, sind bereits nach 4-6 Wochen messbare Ergebnisse nachweisbar  :coolman:
Nur nicht ganz einwickeln, die Haut muss ja noch atmen können oppi
So und bevor jetzt jemand sagt, die Kedi spinnt, sage ich euch, es funktioniert tatsächlich.
In meiner Reha 2008 hatten wir, ein kleiner Kreis Frauen, das ausprobiert. Natürlich hatten wir alle durch gesunde Ernährung und moderater sportlicher Betätigung eh schon den Grundstein zur Verbesserung der körperlichen Konstitution gelegt, aber diese Folienwicklungen haben unterstützend gewirkt. Im Gegensatz zu denen, die nicht wickelten, hatten die Wickler sogar noch mehr an cm Umfang verloren und die Haut war straffer, Cellulite ade.
 ;)

Antwort #8
am: 17. Februar 2012, 23:16:53

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
kenn ich sogar v. Sportstudio die wickelten sich beim Training ein.......
 :-X sally

2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 17. Februar 2012, 23:17:23

kedi

• Gast

Antwort #10
am: 17. Februar 2012, 23:17:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Lisa meinte grad das gäb ne fettabsaugung preislich
bei welchem pfuscher  ;D

kedi die folie an den beinen, 3x die woche, algenpaste untendrunt und du kannst pullern wie ein pferd  ;D das ganze wasser in den beinen verschwindet!

Antwort #11
am: 17. Februar 2012, 23:20:14

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :censored: du willst es net wissen-O-Ton-beim metzger  heidernei heidernei
 b3 sally

2016 auch.. 😊

Antwort #12
am: 17. Februar 2012, 23:22:12

kedi

• Gast
wenn das alles so einfach und günstig ist, wieso braucht man dann einen Elektro-Schwabbelgurt? :tja:

Antwort #13
am: 17. Februar 2012, 23:30:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
weil der effektiver am bauchfett ist! der massiert ja durch die wechselkompression!
die folie wirkt nur zu einem gewissen grad und das auch nur mit den algen drunter, die folie alleine macht lediglich die haut zärter, glatter und weicher durch den schwitzeffekt, die kompression ist zu schwach um in die tiefen zu gehen!! dazu muss man dann immer noch warm eingepackt sein um die effekte zu erzielen! sport damit ist etwas lästig und unbequem!
noch besser an den beinen und am hintern- bandagenwickel(also so binden wo man verletzte beine mit einbindet) mit meersalzwasser getränk, -  mit vorheriger algenmassagen! das hat den ähnlichen effekt, ist aber riesenaufwand und megasauerein, ebenso wie die folie an sich mit den algen! beides, - folien und bandagen müssen immer bis zum erträglichen festgezurrt sein!

Antwort #14
am: 17. Februar 2012, 23:31:23

Kaefer

• Gast
hihi Folienmonster,
mir stellt sich nur die Frage: von wem wird man eingewickelt??  :tja: