18. April 2024, 06:00:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy - Zukunft  (Gelesen 8477 mal)

Antwort #15
am: 17. Mai 2016, 08:42:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich finds schade dass dieses zwischenstück fehlt. die promenade ist eine derart grosse aufwertung für die region.......nu fehlt ein grosses stück! sehr schade. aber ich denke mal es liegt am geld. soviel ich mich entsinnen kann, sollten die hotels finanziell zu derem grössten unmut beteiligt werden.....und irgendwie gings dann nimmer weiter  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 18. Mai 2016, 10:19:57

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wo das doch nu alles zu Manavgat gehört, sollte es eigentlich einfacher sein! Doch mir fehlt der Glaube!

Antwort #17
am: 06. Juni 2016, 22:09:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
manavgat ist wiederrum antalya unterstellt werner und wenn die in manavgat nicht parieren gibts nix!  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!