Gecekondus in Titreyen? Gecekondu hieße über Nacht auf staatlichem Land ohne Baugenehmigung. Wir reden von der Fußgängerzone, einschließlich der Bauten im Rondell.
Was da schönes kommt? Das, was ein Tayyip-Business dort hinbaut, nachdem Ankara in einer Nacht-und-Nebelaktion im April vorigen Jahres alles plattmachen ließ. Die Fotos von den angeblichen Gecekondus sind in deinem Forum zu finden.
natürlich waren die buden und alles gecekondus, was sonst??? das war all die jahre geduldet, aber ohne genehmigung, das weiss ich aus sicherer quelle von früher, da gabs früher schon diskussionen drüber über die mich hier nun aber unter garantie nicht auslassen werde, - nur soviel an manchen tagen war es gesünder nicht dort hin zu kommen!
so so! kannst du das belegen? oder ist wieder einer der vielen touristenmähren?
Melanie, ich glaube, wir haben uns in den letzten Jahren schon oft genug über das Bauverbot in der antiken Zone unterhalten. Das jetzt als Touristenmärchen hinzustellen, ist vollkommen unter deinem Niveau.
hör auf mir das wort im mund rumzudrehen! diese sind mit wohlwollen genehmigt, nicht augenzwinkernd geduldet wie du es hinstellst. wären diese schwarz kannst du davon ausgehen, dass der bürgermeister diese unter garantie in seinem ordnungs und planungswahn auch diese hätte bereits abreisen lassen! side ist sauber! ebenso wie evrenseki, colakli und gündogdu, da herscht nur noch zucht und ordnung per gesetz!
du verwechselst hier äpfel mit birnen! wie soll es der küste entlang anders gehen? ausserdem wird doch mit viel aufwand und zig hundert betten die baulücken geschlossen MUHAHAHA
Seit wann findest du denn die "Stadtplanung" in Evrenseki gelungen? Was habe ich denn jetzt wieder verpasst? Und wie soll es an der Küste anders gehen? Vielleicht wie in Titreyen vor dem Großabriss?
scheinbar muss ich für alles den ironiesmiliey setzen, der aber leider durch die beschissene leitung in türkei nicht so will wie ich will!
ich finde evrenseki alles andere als gelungen, entlang der küste wo alles wie an der perlenkette zubetoniert wird, gibt es allerdings kaum eine anderen möglichkeit.
ich stand heute mittag ne viertel stunde in evren und habe mir das betrachtet bevor ich zum fliegerhafen los bin...........ja es ist erschreckend, aber selbst ich als kreativer mensch wüsste keine andere variante! das ist nun mal so! und es geht uns aus ausländer und gast/gäste auch gar nichts an darüber zu richten ob oder nicht! wem es nicht passt, muss ja nicht hingehen!