24. Februar 2026, 05:41:31

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: google....  (Gelesen 2005 mal)

4 Antworten am google....
am: 28. Februar 2012, 06:31:15

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab mein google irgendwie verstellt und es kommt alles in englisch! wie krieg ich das wieder zurück auf deutsch???? ich weiss nicht was ich da gemacht habe!!! zu hiiiiiilfe!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 28. Februar 2012, 07:27:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
1.Rufen Sie die Google-Startseite auf. 
2.Klicken Sie oben auf der Seite auf das  Zahnradsymbol und wählen Sie im Dropdown-Menü Sucheinstellungen aus.
3.Wählen Sie oben auf der Seite unter Sprache der Benutzeroberfläche Ihre gewünschte Sprache im Dropdown-Menü aus.
4.Klicken Sie oben auf "Einstellungen speichern".
Schließen Sie das Browserfenster, sobald Sie die Sprache geändert haben. Öffnen Sie anschließend Ihren Browser und rufen Sie https://www.google.com/accounts/ auf.  Die Startseite der Google-Konten sollte jetzt in der von Ihnen ausgewählten Sprache angezeigt werden.

Gitte

Antwort #2
am: 28. Februar 2012, 07:42:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
DANKE  :allah:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 28. Februar 2012, 07:45:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357

Antwort #4
am: 28. Februar 2012, 08:26:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
einwandfrei  :yippieh: