17. März 2026, 12:10:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: 3ü1 arada  (Gelesen 13465 mal)

Antwort #15
am: 04. März 2012, 10:45:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die sachen von kahve dünyasi kriegst du exklusive nur bei kahve dünyasi, nirgends anders!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 04. März 2012, 10:46:43

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ok Danke :)

Antwort #17
am: 04. März 2012, 11:33:48

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Und da gibt es auch so total "geile" Löffel aus Schokolade, die sind köstlich und passen natürlich super zu Cappu oder ähnlichem...lecker.
Mein Einkaufszettel ist gespickt....

Antwort #18
am: 04. März 2012, 12:00:52

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Der Winter ist zwar vorbei, aber ich sah gerade, dass Salep auch im Sortiment ist.  lecker

Apropo Tütchen, ich hatte bei meinen Preisen vom Quiz auch paar Tütchen Kaffeepulver. Hab ich das richtig gegoogelt, dass die eine Sorte Lakritz war ???

Antwort #19
am: 04. März 2012, 12:05:03

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Boah, vielleicht gibt es ja so ein gemischtes Sortiment, wo man dann alles mal ausprobieren kann.......

Gitte

Antwort #20
am: 04. März 2012, 12:16:21

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Und da gibt es auch so total "geile" Löffel aus Schokolade, die sind köstlich und passen natürlich super zu Cappu oder ähnlichem...lecker.
ja bis dir wieder jemand voll davon direkt in die schuhe  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 04. März 2012, 12:45:33

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
ja bis dir wieder jemand voll davon direkt in die schuhe  :kotz:

Man/frau muss ja nicht gleich alles in der Türkei verzehren, ich dachte eher an zu Hause und da würde sich d a s  keine(r) wagen....... koenichin
Aber ein so'n Löffelchen sollte nicht schaden ;D :D - eines und einé heisse Schokolade!
Gitte

Antwort #22
am: 04. März 2012, 12:58:39

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763

:askim:

Ich muss dahin...  ;D :yippieh:

Antwort #23
am: 04. März 2012, 13:03:03

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

:askim:

Ich muss dahin...  ;D :yippieh:

Da kenne ich noch ein paar........und, die haben da auch so ganz köstliche mit Schokolade umhüllte Nüsse, die werden zum Kaffee gereicht!
Gitte

Antwort #24
am: 04. März 2012, 13:04:50

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Die sind auch sehr lecker... Das mag ich auch total.
Hab grad eben nochmal bissi auf der HP mich umgeschaut. Die haben wirklich tolle Sachen.

Antwort #25
am: 04. März 2012, 13:07:18

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Na dann, nichts wie hin...............!!
Gitte

Antwort #26
am: 04. März 2012, 17:08:56

Kaefer

• Gast
Zitat
Und da gibt es auch so total "geile" Löffel aus Schokolade, die sind köstlich

liebste Gräfin kannst du dich noch an diese geile Löffel erinnern, ich sage nur Istanbul  :kotz: und Schuhe und das alles wegen diesen Löffelchen  muhaha

Antwort #27
am: 04. März 2012, 17:46:12

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Zitat

liebste Gräfin kannst du dich noch an diese geile Löffel erinnern, ich sage nur Istanbul  :kotz: und Schuhe und das alles wegen diesen Löffelchen  muhaha

Siehe oben..................und es freut mich sehr, dass Du Spaß auf meine Kosten hast!!!!! :love: :pfeif:
Gitte

Antwort #28
am: 04. März 2012, 18:07:29

Kaefer

• Gast
Zitat

Siehe oben..................und es freut mich sehr, dass Du Spaß auf meine Kosten hast!!!!! :love: :pfeif:
Gitte

jaaaaa die hatten wir alle ausser derjenige  :kotz:
nein hatte ich nicht  :lieb:
es war nur ETWAS witzig

Antwort #29
am: 04. März 2012, 18:19:33

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ist doch in Ordnung, irgendwie war es zwar unangenehm, aber es hatte auch eine gewisse Situationskomik, und muss auch nicht wiederholt werden.
Irgendwas anderes fällt dem Prinzesschen bestimmt ein...............ohne Löffel.

Gitte