Und da gibt es auch so total "geile" Löffel aus Schokolade, die sind köstlich und passen natürlich super zu Cappu oder ähnlichem...lecker.Mein Einkaufszettel ist gespickt....
Zitat von: Gitte am 04. März 2012, 11:33:48Und da gibt es auch so total "geile" Löffel aus Schokolade, die sind köstlich und passen natürlich super zu Cappu oder ähnlichem...lecker.Mein Einkaufszettel ist gespickt....ja bis dir wieder jemand voll davon direkt in die schuhe
Zitat von: Gitte am 04. März 2012, 11:33:48Und da gibt es auch so total "geile" Löffel aus Schokolade, die sind köstlich und passen natürlich super zu Cappu oder ähnlichem...lecker.Mein Einkaufszettel ist gespickt.... Ich muss dahin...
Und da gibt es auch so total "geile" Löffel aus Schokolade, die sind köstlich
ZitatUnd da gibt es auch so total "geile" Löffel aus Schokolade, die sind köstlich liebste Gräfin kannst du dich noch an diese geile Löffel erinnern, ich sage nur Istanbul und Schuhe und das alles wegen diesen Löffelchen muhaha
Zitat von: Käferle am 04. März 2012, 17:08:56ZitatUnd da gibt es auch so total "geile" Löffel aus Schokolade, die sind köstlich liebste Gräfin kannst du dich noch an diese geile Löffel erinnern, ich sage nur Istanbul und Schuhe und das alles wegen diesen Löffelchen muhahaSiehe oben..................und es freut mich sehr, dass Du Spaß auf meine Kosten hast!!!!! :love: Gitte