17. März 2026, 15:00:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: 3ü1 arada  (Gelesen 13473 mal)

Antwort #30
am: 04. März 2012, 20:03:37

Kaefer

• Gast
Ist doch in Ordnung, irgendwie war es zwar unangenehm, aber es hatte auch eine gewisse Situationskomik, und muss auch nicht wiederholt werden.
Irgendwas anderes fällt dem Prinzesschen bestimmt ein...............ohne Löffel.

Gitte

Zitat
Irgendwas anderes fällt dem Prinzesschen bestimmt ein.
sei es durch Sprüche oder diverse Fragen und darauf freue ich mich schon jetzt schon  :yippieh:

Antwort #31
am: 10. März 2012, 11:27:17

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Bevor sich hier jemand einen Wolf sucht, wo denn der kahve dünyasi im Migros ist - wir haben nämlich auch erst alle 3 Etagen abgeklappert ohne ihn zu finden.  :pfeif:

Geht in den Migros Supermarkt, dann findet Ihr ihn direkt gegenüber der Kassenzeile.  ;)

Und für Gitte  :love: Die 3 ü 1 Arada-Portionspäckchen kosteten 30 Kurus pro Stück. Die Schokolöffel (gabs in Vollmilch und Zartbitter) waren im Angebot  anführungszeichen Nimm 3 Packungen und zahl 2  anführungszeichen   :o:  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #32
am: 10. März 2012, 11:32:31

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Bevor sich hier jemand einen Wolf sucht, wo denn der kahve dünyasi im Migros ist - wir haben nämlich auch erst alle 3 Etagen abgeklappert ohne ihn zu finden.  :pfeif:

Geht in den Migros Supermarkt, dann findet Ihr ihn direkt gegenüber der Kassenzeile.  ;)

Und für Gitte  :love: Die 3 ü 1 Arada-Portionspäckchen kosteten 30 Kurus pro Stück. Die Schokolöffel (gabs in Vollmilch und Zartbitter) waren im Angebot  anführungszeichen Nimm 3 Packungen und zahl 2  anführungszeichen   :o:  ;D

Na toll, Biene, aber was hilft mir das jetzt hier in Deutschland???HEUL!!!!!! 30 Kurus, da muss man sich mal vorstellen.....! Und die Löffelchen....hmmmm.

gitte

Antwort #33
am: 10. März 2012, 11:41:32

Kaefer

• Gast

Na toll, Biene, aber was hilft mir das jetzt hier in Deutschland???HEUL!!!!!! 30 Kurus, da muss man sich mal vorstellen.....! Und die Löffelchen....hmmmm.

gitte

Schätzelein bald  drueck und lass mal die Löffelchen wo sie sind, nicht das das Kind wieder zuviel isst  :kotz:  :yippieh:

Antwort #34
am: 10. März 2012, 11:45:47

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

Schätzelein bald  drueck und lass mal die Löffelchen wo sie sind, nicht das das Kind wieder zuviel isst  :kotz:  :yippieh:

OH, ich kann auch gaaaanz heimlich einkaufen, also ohne Kind....lach und notfalls hoffe ich auf Deine Hilfe.....Tranung und so, du verstehst????

Gitte  :freu: :freu:

Antwort #35
am: 10. März 2012, 11:55:40

Kaefer

• Gast

OH, ich kann auch gaaaanz heimlich einkaufen, also ohne Kind....lach und notfalls hoffe ich auf Deine Hilfe.....Tranung und so, du verstehst????

Gitte  :freu: :freu:

also dann haben wir ein Deal, du erinnerst mich das ich diesen Kaffee auch mal probieren möchte und ich sorge dann für Ablenkung beim Kind  ;D

Antwort #36
am: 10. März 2012, 12:18:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

also dann haben wir ein Deal, du erinnerst mich das ich diesen Kaffee auch mal probieren möchte und ich sorge dann für Ablenkung beim Kind  ;D

Abgemacht!!!!!! thumbsup :kuss:

Gitte

Antwort #37
am: 10. März 2012, 12:36:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
falsch falsch falsch! völlig falsche taktik! ihr müsst nur aufpassen dass sie das nicht konsumiert und ihr das nicht schon gleich gar nicht wieder zuhauf ihr geben, naaa mira magst du meinen löffel auch noch??? mira sagt bei sowas niemals nein!  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 10. März 2012, 12:42:21

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
falsch falsch falsch! völlig falsche taktik! ihr müsst nur aufpassen dass sie das nicht konsumiert und ihr das nicht schon gleich gar nicht wieder zuhauf ihr geben, naaa mira magst du meinen löffel auch noch??? mira sagt bei sowas niemals nein!  :coolman:

Ist gut Mama, dann eben so....ich habe diesesmal nicht so viele Schuhe zum wechseln mit...... ;).aber mal ehrlich, wer kann dabei schon nein sagen???????

Gitte

Antwort #39
am: 10. März 2012, 13:50:54

Kaefer

• Gast

:lieb: du hast ja recht, aber wenn dich so große braune Äuglein anschauen, wer kann da nein sagen????

Antwort #40
am: 10. März 2012, 16:56:22

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

:lieb: du hast ja recht, aber wenn dich so große braune Äuglein anschauen, wer kann da nein sagen????

TAMAM, dann sagen wir eben HAYIRE !!!!!! Oder schütteln wie wild den Kopf.... ;) ;D :pfeif:

Gitte

Antwort #41
am: 15. April 2012, 16:31:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ein neuer geschmack bei kahve dünyasi in den 3ü1 geschmackspäcklich! - MUZ aromali  :yippieh: :yippieh: :yippieh: absolut göttlich! milchkaffee mit bananengeschmack!
ich habe das päckle milch ne halbe stunde ins kühlfach gesteckt, einen shaker voll milch - 250ml -  auf ein 3ü1 päckle, - ab damit in den quirl.... ca. 1 minute lang quirlen lassen.......booooah!!!!  :yippieh:
das ganze also nicht mit heissem wasser anrühren, sondern mit eisgekühlter milch! sehr geil!  thumbsup absoluter suchtfaktor und im sommer garantiert ein extra leckerli an heissen tagen!
20er pack bei kahve dünyasi 6TL!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #42
am: 15. April 2012, 17:49:37

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Und ich Doofe habe davon nur 3 Einzelpäckchen mitgenommen.
Gibt es in Side und grober Umgebung auch den Kaffeeladen?
Vom Findik mit Schoki-Löffel waren meine Kolleginnen und Freundinnen mehr als begeistert!!!!!
Gitte

Antwort #43
am: 15. April 2012, 18:26:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein in side nicht! in antalya ist der nächste! ich hab gleich 3 grosspackungen á 20päcklich mitgenommen  :tricky:

Antwort #44
am: 15. April 2012, 18:29:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
nein in side nicht! in antalya ist der nächste! ich hab gleich 3 grosspackungen á 20päcklich mitgenommen  :tricky:

Manchmal kannst du aber auch richtig fies ein....... :'( :'( :kuss: :kuss:

Irgendwie müssen ja 119 kg zusammenkommen, nicht wahr?
Gitte