01. April 2025, 19:18:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Voyage Bodrum 5*AI Bodrum  (Gelesen 6075 mal)

11 Antworten am Voyage Bodrum 5*AI Bodrum
am: 04. März 2012, 19:35:14

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept 2012.

Antwort #1
am: 17. Februar 2013, 12:45:09

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Sommerkonzept 2013.

Antwort #2
am: 03. Oktober 2015, 09:15:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das factsheet für sommer 2016!
lecki schlecki.......bodrum mandalina in der minibar  :applause: :applause: :applause: :applause:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 03. Oktober 2015, 09:21:58

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Hm, was ist Mandalina?????? Ich muss doch wissen, was mich erwartet....... :pfeif:
onschellig

Antwort #4
am: 03. Oktober 2015, 10:08:06

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
bodrum ist bekannt für seine köstlichen mandarinen und in bodrum gibt es auch mandarinen limonade. allerköstlichst eisgekühlt.....auf gecrashtem eis.....sterb ich sogar dafür.....oder laufe kilometerweit..... ;D

in bodrum gibt es viele produkte mit mandarinen, auch lokum......auch seeeeeehr lecker.......eisgekühlt zum lutschen zu herrlich....

oder auch göttlichstes mandarineneis.....in frisch gebacknenen eiswaffeln  :allah: :allah: :allah: :allah:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 03. Oktober 2015, 11:35:25

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437

Antwort #6
am: 03. Oktober 2015, 16:33:57

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Aber die Anlage mit 8'000m2 Grundfläche und die Zimmer nur 19m2 scheint mir sehr klein.

Antwort #7
am: 03. Oktober 2015, 18:20:10

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du kannst auch eine suite mit 35qm nehmen  schicki

Antwort #8
am: 03. Oktober 2015, 18:22:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Ich bin beeindruckt vom AI Angebot!
Ist der Voyage Club Bodrum tatsächlich eine 4* Anlage? heidernei

hast du recht, nach der sanierung ist es auch kein club mehr und hat nunmehr 5*, das wurde so nie geändert, sorry! nu aber  :yeah:

Antwort #9
am: 03. Oktober 2015, 18:35:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Aber die Anlage mit 8'000m2 Grundfläche und die Zimmer nur 19m2 scheint mir sehr klein.

die anlage ist auch klein uli, 150 zimmer.......das ganze ist sehr exklusiv, ich mag die anlage sehr sehr gerne. klein übersichtlich, sehr persönlich mit dem qualitativ besten AI angebot in der region. der ausblick von den obersten etagen rüber zur burg ein traum.....in der nacht wenn 27hundert stern-und lichtlein von bodrum funkeln noch viel mehr.....aaaaach bodrum ach.... :allah:

Antwort #10
am: 04. Oktober 2015, 10:11:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

BODRUM de LUXE - VOYAGE BODRUM 5*UAI Adulthotel
2 Wochen im Mai über Pfingsten, per Direktflug, VIP Transfer, DZ Meerblick 2 Personen

z.B. am 13.05.2016 ab
Düsseldorf p.p. 1227€
Frankfurt p.p. 1291€
Hannover p.p. 1207€
Hamburg p.p. 1206€
München p.p. 1335€
Stuttgart p.p. 1325€
Zürich p.p. 1344€
oder am 12.05.2016 ab Berlin SXF p.p. 1171€

Anfragen, Buchung und Beratung unter info@flyaway-diereiseagentur.de oder Tel. 09775 858 0 385
http://bit.ly/1O9erMQ

Antwort #11
am: 12. November 2015, 13:05:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

WEIHNACHTEN & SLYVESTER .......
....BODRUM von seiner schönsten Seite erleben!

VOYAGE BODRUM 5* AI - ADULTHotel +16 .....im Herzen von Bodrum
2 Wochen 2 Personen All inklusive im DZ MB inkl. aller Steuern und Gebühren!

am 21.12.15 ab
Düsseldorf p.p.1136€
Frankfurt p.p. 1154€
Hannover p.p. 1151€
Hamburg p.p. 1117€
Stuttgart p.p. 1162€
München p.p. 1162€
Berlin Tegel p.p. 1119€

weitere Termine für Weihnachten oder zum Jahrewechsel gerne auf Anfrage. Auch 1 Woche oder 8 9 10 12 Tage möglich.
Buchung und Beratung unter: info@flyaway-diereiseagentur.de oder Tel. 09775 858 0 385