22. November 2024, 23:11:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kumköy - Miramare Beach  (Gelesen 4812 mal)

7 Antworten am Kumköy - Miramare Beach
am: 06. März 2012, 12:39:42

heikemanfred

• Gast
Hallo Ihr Lieben im Forum, bin in diesem Forum neu, jedoch sonst im Side Manavgat Forum. Muss sagen dies ist wesentlich umfangreicher. Fahren im Juni zu 18 mal ins Miramare Beach. Dies hatte vom 01.12.2011 bis 01.03.2012 wegen Renovierung geschlossen. Weiß jemand was da renoviert wurde und wie es jetzt das aussieht. Es soll ja momentan garnicht erreichbar sein, lt Bilder.

Bitte um feedack

mfg
HeikeManfred

Antwort #1
am: 06. März 2012, 12:53:25

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo, HeikeManfred,

willkommen im Forum.....!

Schaut doch schon einmal für den Einstieg im Thread Hotel- Infos- unter Side-Kumköy, da steht auch das KBR und vielleicht könnt ihr aus den letzten Eintragungen/Beiträgen schon etwas erfahren. Ähnlich sollte es auch mit dem Miramare funzen.....!
Viel Freude beim Lesen!

Gitte

Antwort #2
am: 06. März 2012, 12:56:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo heikemanfred,
willkommen in unserer runde!  heuschnupfen
das beach hat ja nun schon wieder geöffnet. die zufahrt dürfte sich aktuell bedingt durch die baustelle etwas schwierig gestalten, aber das wird schon wieder!
renoviert worden ist an sich nur sehr viel im aussenbereich der anlage wie bodenbeläge und co..gemacht worden!
die zimmer sind nach wie vor auf dem gleichen stand, lediglich die tv geräte wurden ausgetauscht und durch neue ersetzt!
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 06. März 2012, 13:32:26

heikemanfred

• Gast
Danke,
und ich dachte die hätten mal die Bodenbeläge in den Zimmer ausgetauscht. Na ja, mein Freund Halis, dem gehört das große Haus an der ehemaligen "blauen Lagune" und hatte genau gegenüber den Bekleidungsshop, hatte uns schon im Juni letzten Jahres auf die kommenden Veränderungen in Kumköy hingewiesen, aber das es so schlimm kommt hatten wir nicht erwartet.
Steht denn dieses Haus noch, im Erdgeschoss war ein Kiosk. Gegenüber vom Annex war sein Neffe mit Tischdecken und daneben der Gewürzhändler Neco.
Aber wahrscheinlich alles weg.
Weiß jemand etwas über den geplanten Weiterbau der Promenade, letzter Stand vom Manager des Miramare, Strandabschnitt des Miramare sei Eigentum der Hotels und würden nicht abgegeben.

mfg
heikemanfred

Antwort #4
am: 06. März 2012, 13:38:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich hatte mir bei der schliessung an sich auch mehr erwartet, vor allem in der relation des ärgers den die schliessung nach sich gezogen hat bei bestehenden buchungen.
lt. auskunft des hotels soll aber eben nur dieses gemacht worden sein  :-\

wie es nun aktuell da hinten in der ecke aussieht, kann ich dir nicht sagen, weil da ist ja kein durchkommen. ich habe 3 anläufe an 3 tagen gebraucht um mit dem auto überhaupt ins einkaufszentrum zu kommen. da ich in den wenigen tagen wirklich nur gute klamotten und schuhe dabei hatte, hatte ich keine grosse lust in kumköy überall zu fuss rumzustapfen und mir meine sachen noch zu versaun!

der weiterbau der promenade.....ich denke das steht in den sternen, zur vollendung des ganzen und auch des dazugehörigen ortsbildes kann ich mir aber schon vorstellen, dass dies nächsten winter durchgezogen wird, - wissen tu ich es aber nicht. ich geh nun vom gesunden menschenverstand aus der mir sagt, dass irgendwann nu mal gut sein und alles fertig sein muss/soll!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 06. März 2012, 14:19:52

Offline Winterreise

• Misafirler!
  • 41
Hallöchen,
bin derzeit oft in Kontakt mit Miramare Gästen. Renoviert wurden außerdem noch die Toilettenschüsseln, die grünen Schränke sollen weiß geworden sein, die Fernseher hat Melanie schon erwähnt......tja, und ob die Bodenbeläge alt oder neu sind, streiten sich derzeit sogar die Hotelgäste. Einige meinen, die sind neu. Andere wollen die alten wiedererkannt haben.  Die grünen Möbel sind nach wie vor die selben und an Fenstern u. Türen wurde nichts gemacht.

Derzeit steht das Miramare ziemlich isoliert vom Ortsgeschehen. Überall im Umfeld sind Schieber und anderes Baugerät zugange. Die alten Läden sind alle weg , aber es steht schon fast ein Rohbau für die neuen Läden da, gegenüber vom Cäsar-Nebengebäude. Ich bewundere die Geschäftsleute in diesem Nebengebäude.....sie halten durch trotz Lärm und Schmutz..... aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten für sie.

Winterreise

Antwort #6
am: 06. März 2012, 14:21:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
streiten sich derzeit sogar die Hotelgäste
das ist auch ne massnahme und zeitvertreib in dem umfeld  ;D

Antwort #7
am: 06. März 2012, 15:50:56

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
die zimmer sind nach wie vor auf dem gleichen stand, lediglich die tv geräte wurden ausgetauscht und durch neue ersetzt!
lg
melanie

Das ist ja auch das Wichtigste!  :ironie: