23. April 2024, 18:04:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Ltur  (Gelesen 3047 mal)

0 Antworten am Ltur
am: 06. März 2012, 20:37:36

Offline Shylock

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 298
Veranstalter: Ltur

Reise nach Side/Evrenseki vom
 17. 2. - 29. 2. 2012

Händling der Buchung und Rechnungsstellung:

Wir haben die Reise am 16. 2. gegen 22 Uhr Super last Minute im Internet  auf der Ltur-Seite gebucht.
Die Buchung war recht einfach, da von mir schon oftmals praktiziert.
Die Reisebestätigung wurde per E-Mail versandt.
Gezahlt wurde im Einzugsverfahren.
Per Mail erhielten wir dann unverzüglich unsere Reiseunterlagen (Flugscheine, Hotelvoucher, Rechnungsbeleg, Informationen zum Hotel). Die Hotelinformation war sehr umfassend.

Erreichbarkeit und Kompentenz des Veranstalters:

Da alles glatt ging, waren keine Nachfragen erforderlich. In anderem Fall steht eine O800 er Nummer zur Verfügung. Bei Fragen vorab kann man auch einen Rückruf erbitten.

Veranstalter vor Ort:

Am Flughafen Antalya leicht zu finden. Wir wurden registriert und die Busnummer für den Tranfer, sowie der Standort wurde uns mitgeteilt.
Der Transfer erfolgte zügig in einem modernen Bus mit einem freundlichen Fahrer. An Bord des Busses standen Getränke zum günstigen Preis zur Verfügung.

Veranstalter vor Ort und Reiseleitung:

Der Reiseleiter war für mehrere Veranstalter zuständig und informierte die Gäste unaufdringlich nach Wunsch. Er war an mehreren Wochentagen im Hotel erreichbar. Eine Info-Mappe mit umfassenden Informationen lag aus.
Reklamationen hatten wir keine.

Rückreise:

Der Termin der Abholung wurde 3 Tage vorher auf einer Liste mitgeteilt. Wir wurden pünktlich abgeholt und waren nach 45 Minuten am Flughafen Antalya.


Würdest du den Veranstalter weiterempfehlen:


Ja auf jeden Fall. Wer es sich sehr kurzfristig überlegt zu reisen, erlebt hier eine unkomplizierte Buchungsmöglichkeit.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Oftmals entscheiden wir uns von jetzt auf gleich irgendwo hinzufliegen und wurden nie enttäuscht.
Wenn wir allerdings zum Checkin am Flughafen auftauchen, fragt man uns meist: Wann haben Sie gebucht?- Wenn wir sagen:Gestern, gibt man unsere Namen ein und man findet uns in den Auflistungen.








Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?