13. Mai 2025, 00:00:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara  (Gelesen 39793 mal)

Antwort #150
am: 14. August 2010, 18:57:38

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Weiß hier jemand, was genau dort passiert ist. Es sollen einige Kinder verletzt worden sein. Bei HC hat jemand eine Bewertung zum Hotel abgegeben und dabei diesen Unfall erwähnt. HC hat aber alles dazu gelöscht, auch bei Google ist nichts zu finden. 
Nur das noch - alle anderen wurden gelöscht bzw. ist der Link 404 - nicht mehr erreichbar:
http://www.holidaycheck.de/thema-Geloescht+Berichte+ueber+Unfall+Delphin+Diva-id_112065.html

Nur fließen hier auch negative und kritische  Dinge ein und werden nicht so passend "gefiltert" - das macht den Unterschied.
Passt doch  :hieb: # Kompetente Urlauber beantworten gerne Ihre Fragen: Frau von XY - ... aber nur, wenn sie angenehm sind....

Antwort #151
am: 14. August 2010, 19:32:13

kedi

• Gast

Passt doch  :hieb: # Kompetente Urlauber beantworten gerne Ihre Fragen: von XY - ... aber nur, wenn sie angenehm sind....
Das ist unglaublich  :o
Und das schlimmste ist, dass die meisten Leute sich drauf verlassen, was von HC so rüberkommt.  :-\
Wie kann man eine, sagen wir mal "Monpolstellung" nur so unverschämt ausnutzen und die Leute allesamt betuppen.
Für mich grenzt das an Betrug.

Hoffen wir mal, das den Kindern nix Schlimmes passiert ist :-\

Kedi

Antwort #152
am: 14. August 2010, 20:19:33

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 :-\ Hab in den türkischen Onlineausgaben der Zeitungen gesucht, aber auch nichts dazu gefunden. Komisch die schreiben doch so ziemlich alles ....

Übrigens: Warum steht der Thread unter "Belek Info"!? Das Delphin Diva liegt meines Wissens in Lara!? :coolman:

lg

Antwort #153
am: 14. August 2010, 20:24:25

nate

• Gast
 busi Mit Belek ist mir leider ein Fehler unterlaufen.  :klatsch:

Bitte in Lara-Info verschieben.

Danke

Renate

Antwort #154
am: 14. August 2010, 20:56:22

Antwort #155
am: 14. August 2010, 21:04:37

Hexenschnecke

• Gast
Traurig, traurig was HC da wieder abzieht. Aber das ist ja normal dort.Nicht das erste Mal das solche Negativberichte gelöscht werden.

Antwort #156
am: 15. August 2010, 05:24:00

nate

• Gast
Bei HC im Türkei-Forum wurde der komplette Thread gelöscht. Was soll man jetzt wohl davon halten? Sehr dubios die ganze Geschichte, da ist doch was oberfaul, irgend etwas stimmt da doch nicht? :tja:

Antwort #157
am: 15. August 2010, 07:18:33

Barbara06

• Gast
Es soll wohl eine Gondel des Riesenrades mit 4 Kindern drin " abgefallen "sein.... haarig haarig

Antwort #158
am: 15. August 2010, 08:11:59

Hexenschnecke

• Gast
oha....eine Gondel vom Riesenrad.
was für Untersuchungen am Unfall laesst es verbieten bei HC im Forum darüber zu schreiben bitte?

eher wird das Hotel da was erbettelt haben....

Antwort #159
am: 15. August 2010, 08:18:48

Edgar

• Gast
Hexenschnecke, Du denkst einfach nicht genug in die Tiefe.  :ironie:

Antwort #160
am: 15. August 2010, 08:25:09

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin,

wie denk man denn in die Tiefe.......  haarig

etwa so  :( und dann  :po:

Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #161
am: 15. August 2010, 09:46:50

Antwort #162
am: 15. August 2010, 10:31:59

Bianca

• Gast
Bitte Wichtig LUNA PARK---klar ganz toll für Kinde,r Riesenrad, Kettenkarusel usw.
an einem Abend gab es einen Unfall im Luna Park ein Waggon von einem Karusell ist umgekippt und vier Kinder waren verletzt mussten ins Krankenhaus, Arme gebrochen aber extrem. Ab dem Abend haben wir mussen unsere Tochter da vernhallten, hatten extrem Angst !!!!! Weil wir denken das es nicht so wie in Deutschland ist mit Tüv usw.!!!!

Hallo hier als info. Dies ist der Orginaltext aus der HC bewertung die gelöscht wurde. Kann nicht verstehen warum HC den Bericht gelöscht hat, weil für mich klingt es schon so als ob der User selbst vor Ort war und nicht nur etwas über hören sagen erzählt.

Antwort #163
am: 15. August 2010, 10:52:25

Edgar

• Gast
Im Grunde wäre es doch so einfach: Lägen HC Hinweise vor, daß die obige Tatsachenbehauptung falsch ist und der Eintrag deshalb entfernt werden mußte, würde ein kurzes Statement die allgemeine Verwirrung beseitigen. Stattdessen wird rumgedruckst. Warum wohl?

Antwort #164
am: 15. August 2010, 11:25:00

Hexenschnecke

• Gast
Ach Edgar...nu sei mal nicht voreingenommen !!! Die wollen doch nur das die Wahrheit geschrieben wird. Es soll erst ermittelt werden, ist doch klar erklaert worden.

Und das es Hotels gibt ,die extra Leute für die Beobachtung von HC Beitraegen haben, stimmt auch nicht. Und Hotels die in Kontakt mit HC stehen um schlechte Beitraege zu löschen oder zu überarbeiten stimmt doch auch nicht.

wir sollten all diesen Maerchen gar nicht glauben. HC hat Recht!!! :hieb: