18. April 2024, 09:44:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara  (Gelesen 33093 mal)

Antwort #165
am: 15. August 2010, 11:37:56

Edgar

  • Gast
Ach Edgar...nu sei mal nicht voreingenommen !!! Die wollen doch nur das die Wahrheit geschrieben wird. Es soll erst ermittelt werden, ist doch klar erklaert worden.

Ja, nun habe ich die "Rechtslage" auch verstanden. Danach dürfte die Presse also auch erst dann über die Loveparade-Katastrophe berichten, wenn OB Sauerland seinen abschließenden Untersuchungsbericht vorgelegt hat. Bis dahin Nachrichtensperre.

Antwort #166
am: 15. August 2010, 11:40:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
:-\ Hab in den türkischen Onlineausgaben der Zeitungen gesucht, aber auch nichts dazu gefunden. Komisch die schreiben doch so ziemlich alles ....

lg


Hat irgendjemand etwas in der türkischen Presse gefunden!?

Als damals der Unfall beim Ali Bey geschah war die Presse voll davon ...

Antwort #167
am: 15. August 2010, 11:48:26

Hexenschnecke

  • Gast
nein bis jetzt hab ich nix gelesen. Und ich les immer die Hürriyet.

Antwort #168
am: 15. August 2010, 12:21:27

Offline Cathi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1115
Da ist nun was dran, denn wenn bei den Rutschen was passiert, brauch man doch sonst auch nur RTL anschalten.

Cathi

Antwort #169
am: 15. August 2010, 12:33:46

kedi

  • Gast
Was war es denn nun? Eine Gondel von einem Riesenrad oder ein Wagon von einem anderen Karussel?
Nicht, das wir hier nun auch ins Schleudern geraten oppi


Antwort #170
am: 15. August 2010, 12:37:09

Hexenschnecke

  • Gast
ja das frag ich mich auch.

Aber HC sagt nicht das es nicht passiert sei. Sondern das es erst Untersucht werden muss.

Das wird wohl im Sande verlaufen. Passiert ist sicher was, vielleicht nicht so schlimm wie als erstes Berichtet wurde. Hoffe ich dazu auch, schon allein für die Kinder.
Sollten mehr Leute Bewertungen davon abgegeben haben werden die wohl sofort zurück gehalten.

Gelesen hab ich bis jetzt noch immer nix. Mal sehen heute Abend in den Nachrichten.

Antwort #171
am: 15. August 2010, 12:40:45

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Hexenschnecke,
vielleicht solltest du in älteren Nachrichten suchen. Der Vorfall müsste vor dem 1. August passiert sein. klugscheiss

Antwort #172
am: 15. August 2010, 13:09:54

Barbara06

  • Gast
Was war es denn nun? Eine Gondel von einem Riesenrad oder ein Wagon von einem anderen Karussel?
Nicht, das wir hier nun auch ins Schleudern geraten oppi



keine Ahnung Kedi- eben ein Wagen von einem Karussell....das trifft alles.... ;)

Antwort #173
am: 15. August 2010, 13:11:05

Hexenschnecke

  • Gast
wie ich schon schrieb, lese ich die Zeitung jeden Tag und ich lass nix darin von solch einem Unfall...oder es war nen winziger Artikel den ich dann übersehen haben muss.

Aber auch mein Mann hat nix davon gelesen.

ABer danke für den Hinweis Carlos thumbsup


Antwort #174
am: 15. August 2010, 13:20:28

kedi

  • Gast
Was war es denn nun? Eine Gondel von einem Riesenrad oder ein Wagon von einem anderen Karussel?
Nicht, das wir hier nun auch ins Schleudern geraten oppi



keine Ahnung Kedi- eben ein Wagen von einem Karussell....das trifft alles.... ;)

Ich weiß nicht  :tja:
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob eine Gondel von einem Riesenrad abfällt oder ein Wagon eines Kinderkarussels umkippt. Aber das ist nun  offtopic und dürfte primär auch nebensächlich sein :-\

Im Zeitraum vom 20.07. - 10.08.2010 findet sich in den google-news ebenfalls nichts.

Antwort #175
am: 15. August 2010, 13:45:34

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
an einem Abend gab es einen Unfall  im Luna Park ein Waggon von einem Karusell ist umgekippt und vier Kinder waren verletzt mussten ins Krankenhaus, Arme gebrochen aber extrem. Ab dem Abend haben wir mussen unsere Tochter da vernhallten, hatten extrem Angst !!!!! Weil wir denken das es nicht so wie in Deutschland ist mit Tüv usw.!!!!

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:g9WVsBSYtMMJ:www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel%2BDelphin%2BDiva%2BBitte%2BLesen%2BUnfall%2BLuna%2BPark-ch_hb-id_1942353.html+unfall+riesenrad+delphin+diva&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

 :coolman: ich glaub kaum,dass sich sowas aus der Nase zieht  :dance:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #176
am: 15. August 2010, 13:56:32

kedi

  • Gast
Nein, das denke ich auch, sally :-\
Ich wollte damit nur sagen, das wir hier aufpassen sollten, was wir schreiben, wenn man kaum Hinweise hat.

Schön das du diesen Link eingesetzt hast, so kann keiner (oder keina) behaupten, wir würden nicht genug in die Tiefe denken :coolman:

Antwort #177
am: 15. August 2010, 14:01:48

Hexenschnecke

  • Gast
ach keina besucht uns noch? ist auch zum Gespenst geworden oder was? aber dann zu einem unerwünschtem !!! offtopic

Antwort #178
am: 03. September 2010, 20:33:49

Offline schuppe1

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 138
Hallo!

Weiss jemand, was die Bali-Häuschen am Strand pro Tag kosten?  :tja:

Antwort #179
am: 03. September 2010, 21:14:51

Offline StefanWien

  • Misafirler!
  • Profil
  • 22