18. April 2024, 11:46:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara  (Gelesen 33094 mal)

Antwort #30
am: 24. Januar 2008, 10:40:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LMX hat schon freigabe ab 010308, aber das ist denke ich ein bisschen früh  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 24. Januar 2008, 10:49:36

holzwurm

  • Gast
LMX hat schon freigabe ab 010308, aber das ist denke ich ein bisschen früh  :-\

Ich gehe mal davon aus, daß die im Innenbereich rund um die Uhr renovieren. Sind ja bis Anfang März schließlich nur ca. 6 Wochen und wahrscheinlich doich einiges an Räumlichkeiten zu machen.

LG
holzwurm

Antwort #32
am: 24. Januar 2008, 10:51:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sicher, aber jeder tag nimmt seine zeit in anspruch! und hier geht es schliesslich nicht um eine pille palle butze  :titanic: oder? ich denke eher, dass es das neue flagschiff der cömerts werden wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 24. Januar 2008, 11:03:19

holzwurm

  • Gast
Ob es das Flaggschiff der Cömerts wird muß man mal abwarten.

Der große Unterschied bisher war - wenn man den Bewertungen bei HC glauben darf - in erster Linie bei der Verpflegung und Service.

Ich schätze mal daß dann alle 3 Delphins gleichwertig sein werden. Es wird immer Fans für ein einzelnes Hotel geben.

Warten wir mal ab, wie die ersten Bewertungen dann ausfallen werden.

LG
holzwurm


Antwort #34
am: 24. Januar 2008, 11:09:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
bevor tolga letzte saison das DP übernommen hat, war das DP von den bewertungen auch nicht gerade prickelnd. den heutigen standart hat das DP nur tolgas führungskraft zu verdanken! erst ab seiner zeit gingen die bewertungen nach oben!

Zitat
Es wird immer Fans für ein einzelnes Hotel geben
richtig, jedem tierchen sein blessierchen  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 24. Januar 2008, 11:13:50

holzwurm

  • Gast
dann hoffen wir mal, daß Tolga nun das Delphin Diva auf den gleichen Level bringt.

LG
holzwurm

Antwort #36
am: 24. Januar 2008, 11:16:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ob er die führung übernimmt hab ich nicht gesagt. kann ich auch nicht, weil ich es nicht weiss  :) aber die firma wäre sicher gut beraten, würden sie so handeln  :yippieh: dann würd ich mich sogar freiwillig mal nach lara bewegen, denn die diva ist eine sehr geile anlage  O0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 24. Januar 2008, 11:37:40

holzwurm

  • Gast
Jedenfalls die Domain www.delphindiva.com ist schon gestern von den Cömerts reserviert worden.

LG
holzwurm

Antwort #38
am: 24. Januar 2008, 11:48:24

suse

  • Gast
Hallo Holzwurm !

Da Du ja scheinbar so einen heissen Draht zur Führungsriege der Cömertoglus hast kannst DU uns ja sicherlich mit weiteren Infos bestens versorgen ! :yippieh: O0
Freue mich auf weitere Neuigkeiten !

Gruss suse

Antwort #39
am: 24. Januar 2008, 11:54:27

holzwurm

  • Gast
Da hat Melanie sicherlich einen heißeren Draht wie ich.

Das mit der Domain habe ich im Internet nachgeforscht.

Einfach eine Domainsuchmaschine benutzen und dann die Who-is Abfrage einsehen.

LG
holzwurm

Antwort #40
am: 24. Januar 2008, 11:56:52

suse

  • Gast
Ach so ist das....

na dann werde ich mich weiterhin an die Fachfrau halten ! :yippieh: :yippieh:
Melanie vielen Dank an dieser Stelle für die immer aktuellen super Infos !! :love:

Gruss suse

Antwort #41
am: 26. Januar 2008, 08:50:04

urlaubsfreak

  • Gast
Guten Morgen,

habe gestern folgende Nachricht von meinen Reisebüro erhalten:

"kurze Info zum aktuellen Stand im RIVA DIVA:
Ich habe gerade mit unserem Lieblingsveranstalter telefoniert. Das Hotel wird "voraussichtlich" (Zitat) am 31.03. unter einem neuen Namen öffnen. Da es noch nicht 100%ig offiziell ist, gab's daher auch noch keine Info von GTI an Sie bzw. uns."

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG urlaubsfreak


Antwort #42
am: 26. Januar 2008, 09:17:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D so so, es ist also noch nix offiziell  ;D immer wieder schön mit unserem "lieblingsveranstalter"  :yippieh: wo er doch die ganze zeit in dem haus involviert war!
komisch, dass ein veranstalter im system sogar schon den namen geändert hat ::)
mach dich bitte nicht so verrückt, es wird schon schief gehn  :love:, - auch mit unserm lieblingsveranstalter  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 26. Januar 2008, 09:48:39

holzwurm

  • Gast
Guten Morgen,

habe gestern folgende Nachricht von meinen Reisebüro erhalten:

"kurze Info zum aktuellen Stand im RIVA DIVA:
Ich habe gerade mit unserem Lieblingsveranstalter telefoniert. Das Hotel wird "voraussichtlich" (Zitat) am 31.03. unter einem neuen Namen öffnen. Da es noch nicht 100%ig offiziell ist, gab's daher auch noch keine Info von GTI an Sie bzw. uns."

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG urlaubsfreak


Und warum lässt dann GTI bereits - wie andere Veranstalter auch - ab Anfang März schon wieder Buchungen zu, wenn es vorraussichtlich erst zum 31.03. wieder eröffnet wird?

Das soll einer verstehen.

Ich persönlich würde ins DP umbuchen, denn mir wäre die Kiste zu heiß erst am Flughafen zu erfahren, daß man doch in ein anderes Hotel muß und den Hotelwechsel vor Ort dann nur bedingt beeinflußen kann, weil das EX Riva Diva noch nicht fertig ist.

Da sieht man mal wieder daß die Veranstalter mit den Kunden machen was sie wollen.

LG
holzwurm

Antwort #44
am: 26. Januar 2008, 09:57:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Und warum lässt dann GTI bereits - wie andere Veranstalter auch - ab Anfang März schon wieder Buchungen zu, wenn es vorraussichtlich erst zum 31.03. wieder eröffnet wird?
na ganz einfach, die osterferien stehn bevor und man füllt vorhandene kontingente, kann aber auch sein, dass es bis dato wirklich fertisch ist! was ich persönlich nicht wirklich glaube  :) wenn es nur die zimmer sind, kanns klappen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!