Das Riva Diva war die letzten Tage Tag und Nacht hell erleuchtet.
Dort wurde rund um die Uhr gearbeitet.
Wie ich Melanie ja schon mitgeteilt habe, sind alle Gäste aus dem Hotel ins DP gebracht worden.
Einige waren davon nicht sonderlich begeistert, da sie nur noch ein-pder zwei Nächte dort gehabt hätten.
Ich hätte mich auch bedankt für diese kurze Zeit meinen ganzen Krempel noch einmal einpacken zu müssen.
Alle Gäste haben sich aber negativ über das Riva Diva geäußert, es soll von der Heizung her sehr kühl gewesen sein, das Essen sehr abgespeckt. Das waren sie von früheren Urlauben dort nicht gewöhnt.
Sie haben erst an dem Tag des Zwangsumzuges davon erfahren. Es hieß praktisch-auf,auf Koffer packen, sie müssen jetzt in das andere Hotel. :tricky:
Im DP bekamen sie andersfarbige Bändchen, da das Riva Diva ja Ultra AI hatte und im DP gibt es im Winter ja nur das abgespeckte Ai bis 24.00 Uhr.
Diese Gäste mussten dann immer ihre Karte vorzeigen und die Getränke wurden notiert.
Wie mir ein netter Kellner mitteilte, will sich der Chef des Dp das irgendwie von der Gruppe des Riva Diva verrechnen lassen.
Ich habe von vielen Gästen des Riva Diva gehört das dieses Hotel sehr renovierungsbedürftig sei. Wundert mich doch sehr, da es noch nicht sehr alt ist.
So, mehr kann ich euch jetzt auch nicht mehr erzählen.
Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
Hexe :love: