Mann o mann, ich sitz jetzt seit Stunden am PC und probiere hin und her und bin echt auf 180. Nur gut, dass ich absoluter Faschingsmuffel bin und nichts besseres zu tun hab
!
Wie ich es auch drehe, komm ich zu keinem Ergebnis. Wie gesagt, dass Problem ist nicht 2 Tage früher in die Türkei zu fliegen, sondern die Ungewißheit was mich dort erwartet. Wenn das alles rum ist, werd ich mir wirklich überlegen ob ich nochmal über GTI buche (Oktober 2008 hab ich leider schon). Wieso können die nicht sagen: pass auf, wenn das Hotel noch renoviert wird, buchen wir Dich um, und zwar ins ...? Wieso fragen die nicht, ob ich nicht 1 oder 2 Tage später fliegen kann, wenn ja angeblich ab 1.April alles fertig ist? Aber was mich am meisten verwirrt, egal welcher Reiseveranstalter es auch ist und auch wenn es Mitte März ist, ich komme auf allen Seiten bis zur Buchungsmaske. Da steht dann immer nur, dass das Hotel den Besitzer gewechselt hat, aber zur Buchung ist es freigegeben??? Natürlich würde ich auch die 1. Woche ins DP gehen und dann die 2. und 3. Woche ins DD. Das wäre genial, so könnte ich mir auch ein Bild vom DP machen! Aber da ist dann wohl das Problem, dass GTI das DP nicht anbietet?
Bei allen anderen Hotels sind die günstigen Preise für Einzelzimmer schon weg. Ist ja kein Wunder, hab ja auch nicht umsonst im September gebucht!
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, hier im Forum auf offene Ohren zu treffen und über jegliche Ratschläge bzw. Tipps dankbar :kuss: