15. Januar 2025, 23:43:53

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Delphin Diva Primiere 5*UAI Lara  (Gelesen 37797 mal)

Antwort #90
am: 11. März 2008, 19:07:57

urlaubsfreak

• Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich glaub`s ja nicht: heute hat mein Reisebüro doch tatsächlich eine mail bekommen:

Düsseldorf, 11.03.2008

!Wichtig!Wichtig!      H O T E L Ä N D E R U N G     !Wichtig!Wichtig!
     soeben haben wir von unserer Incoming Agentur vor Ort die Mitteilung
     erhalten, dass das Delphin Diva (EX RIVA) Hotel ***** (Antalya-Lara)
     wegen Renovierungsarbeiten bis 31.03.2008 geschlossen ist.
     Aus diesem Grund ergibt sich für unsere gemeinsamen Kunden leider eine
     Abweichung der ursprüglich gebuchten Reise.

Als Alternative können wir unseren Kunden folgendes anbieten:
     1. Delphin Palace & Spa Hotel ***** (Antalya-Lara), ohne Aufpreis
        Hotelbeschreibung:
        http://www.gtitravel.de/delphinpalace/delphinpalace.html
     2. kostenlose Stornierung. Hierfür bitten wir um schriftliche Mittei-
        lung der Bankverbindung des Kunden.

Und kaum zu glauben, dass (vorab telefonisch) auf meinen Wunsch eingegangen wurde: 1 Woche Delphin Palace, 2+3 Woche Delphin Diva!

Also, wenn das wirklich so klappen sollte... :sun:

LG urlaubsfreak

Antwort #91
am: 11. März 2008, 19:10:13

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Hallo Urlaubsfreak,

Zitat
Und kaum zu glauben, dass (vorab telefonisch) auf meinen Wunsch eingegangen wurde: 1 Woche Delphin Palace, 2+3 Woche Delphin Diva!

dann kannst Du Dich ja auf Deinen Urlaub  :freu: und beide Hotels ausprobieren  :D

Antwort #92
am: 11. März 2008, 19:11:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
heeeeey da ist doch mal ne nachricht  :yippieh: :yippieh: :yippieh:
und mach dir nun nix mehr all zu viele gedanken, ganz und gar hinterm mond ist auch GTI nicht  :D
und nu freu dich endlich, ist ja gar nicht mehr so lang hin  :yippieh: :yippieh: :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #93
am: 11. März 2008, 19:20:03

Belek

• Gast
Hallo Urlaubsfreak,
das hört sich ja noch besser an, als die ursprüngliche Planung.
Aber mal ne Frage: Was macht man 3 Wochen in Lara ?
Hast du einen Leihwagen zur Verfügung ?
Viel Spass .... und lass von dir hören.
Gruss
Belek

Antwort #94
am: 11. März 2008, 19:40:55

urlaubsfreak

• Gast
Ich freu mich ja eh schon wie eine Blöde und zähl die Tage, aber jetzt eben noch mehr  ::)
Hm Belek, was ich 3 Wochen lang tu? Essen, trinken, sonnen, Strand entlanglaufen und hoffen, dass ich mir die anderen Hotels anschaun kann... und das 3 Wochen lang, einfach mal ausspannen und faulenzen. Und wer weiss, vielleicht lernt man ja auch nette Leute kennen? Letztes Jahr z.B. im ex Riva Diva waren viele "Deutsch-Türken". Wir sind bei schlechtem Wetter dann nach Antalya. Und das ist dann schon von Vorteil mit "Einheimischen" unterwegs zu sein. Da bekommt man super Preise und wird nicht so übers Ohr gehaun, sei es Klamotten oder Zigaretten. Und abends in der Lobby Bar war auch immer super Stimmung.
Also, wenn das Wetter mitspielt, habe ich gar keine Bedenken, dass mir die 3 Wochen zu lang werden

Antwort #95
am: 15. März 2008, 21:13:23

Offline Thomas Michael

• Moderator
  • Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo,

buchbar über:

1-2 Fly
Schauinsland
FTI
Alltours
GTI

Lg Thomas  :love:

Antwort #96
am: 18. März 2008, 15:46:23

Barbara06

• Gast

Antwort #97
am: 18. März 2008, 16:20:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
klasse, sind doch alles alte bilder  :yippieh: ausserdem ist das ne werbeseite für ein reisebüro  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #98
am: 18. März 2008, 16:21:30

Barbara06

• Gast
ja das kam mir auch etwas merkwürdig vor..... :o :o

Antwort #99
am: 18. März 2008, 16:24:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die original webseite ist nämlich immer noch im aufbau. gibt doch genug spastis die sich damit wichtig machen wollen, und das impressum auf der anderen seite sieht ja auch so aus, als hätten die cömerts was mit zu tun.
neulich gabs auch ne seite vom alba queen, selbes spiel  :yippieh: lächerlich  :titanic:

Antwort #100
am: 05. April 2008, 18:48:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
die diva soll am 150408 im neuen glanz eröffnen, +- 2 3 tage!  :)
die cömert gruppe muss das haus zu einem schnäppchenpreis übernommen haben, da der riva gruppe lt. aussage einer ehemaligen mitarbeiterin sogar die mittel zu einer renovierung fehlten  8)

Antwort #101
am: 05. April 2008, 19:40:26

Ute70

• Gast
da der riva gruppe lt. aussage einer ehemaligen mitarbeiterin sogar die mittel zu einer renovierung fehlten  8)
Die Riva-Gruppe wird sich doch nicht übernommen haben  ::)?

Antwort #102
am: 05. April 2008, 20:20:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
tja, das hab ich in einem anderen haus von einer ehemaligen mitarbeiterin der diva erfahren, die hat losgelegt, ich war sehr sehr erschrocken was die da alles vom stapel gelassen hat. es hat aber auch einige meiner eigenen gedanken bestätigt.
auch das essen in der sky, wo man im herbst noch fotos von essenskartönchen gesehen hat, besteht mittlerweile nur noch aus einem pamperten brötchen  8)

Antwort #103
am: 28. Mai 2008, 07:24:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
BITTE BEACHTEN: KEIN BABYBETT MOEGLICH
entgegen der ausschreibungen, gibt es scheinbar keine babybetten!
meldung öger tours!

Antwort #104
am: 28. Mai 2008, 18:26:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
im anhang das fact sheet der diva mit allen daten zum haus  :)