16. April 2024, 15:26:40

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: SHOPPING FEST ISTANBUL  (Gelesen 1134 mal)

0 Antworten am SHOPPING FEST ISTANBUL
am: 17. März 2012, 07:22:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
SHOPPING FEST ISTANBUL 9. - 29. JUNI



Das zweite Istanbuler Einkaufsfestival "Shopping Fest" wird vom 9. bis 29. Juni stattfinden.

Ziel ist es New York und London zu überholen.

Die Vorbereitungen für das Festival wurden mit den "Istanbuler Gedichten" eingeleitet.

Das Kultur- und Tourismusministerium, die Präfektur von Istanbul sowie der Einzelhandel arbeiten zusammen, um Istanbul, die Stadt für Geschichte, Kultur und Tourismus in ein Einkaufs- und Vergnügungszentrum zu verwandeln.

Das zweite Einkaufsfestival wird am 9. Juni unter dem Motto "Im Juni liebe ich Istanbul noch mehr" beginnen.

Die Stadt wird entsprechend beleuchtet, die Straßen werden mit riesengroßen Einkaufsplakaten verziert.

Auch sollen Preisreduzierungen bis zu 50 Prozent eingeräumt werden. Die Einkaufszentren werden bis 2 Uhr in der Nacht geöffnet sein.

21 Tage lang werden Straßenpartys, Konzerte und Auslosungen veranstaltet.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!


There are no comments for this topic. Do you want to be the first?