10. Mai 2025, 18:11:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Bei Sturz in Dusche haftet Hotelgast selbst  (Gelesen 4378 mal)

Antwort #15
am: 23. März 2012, 20:56:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab immer meine flasche meister proper, bref und sagrotan bei, ebenso die literflasche sterilium!
und ich musste bislang IMMER in frankfurt und auch nürnberg wie reni schon schrieb, die schuhlich ausziehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 23. März 2012, 21:04:46

Kaefer

• Gast
ich hab immer meine flasche meister proper, bref und sagrotan bei, ebenso die literflasche sterilium!
und ich musste bislang IMMER in frankfurt und auch nürnberg wie reni schon schrieb, die schuhlich ausziehen!

ja von dir wusste ich das, aber das Harabeli auch nass raus wischt, das ist mir bis jetzt entgangen  :coolman:
1 Fläschen Desinfektion habe ich auch immer dabei 

Antwort #17
am: 23. März 2012, 21:20:14

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Hotelzimmer, Badezimmer und -wannen oder Duschen sowie öffentliche Badeanstalten, Hallenbäder, Sauna etc. betrete ich generell nur mit Schuhen o der Badelatschen, vor lauter Sorge, daß meine Füße aufgrund der wachsenden Zunahme nicht mehr in meine Schuhe passen. Zur Desinfektion sind bei mir aber immer 2-3 Flaschen Teebaumöl im Gepäck. 1 Flasche ist sogar immer im Handgepäck, sind nämlich nur 10 ml und ist auch noch nie beanstandet worden.  
An den verschiedensten Flughäfen von denen ich geflogen bin, mußte ich allerdings noch nie meine Schuhe ausziehen.
Sigrun