meine sehr veehrten damen und herren - ladys and gentlemen ............
SAYGILI BAYAN VE BAYLAR wir sind startklar
.....
fast zumindest!
dann.....wenn ein tobender moslem knapp xxx kilo gepäck in die schwarze kutsche vom typ schmuddlige hausfrau endlich mal beladen hat und das nörgeln aufhört :pieks:
wenn es denn dann mal irgendwann in dieser nacht es soweit sein sollte.......werden wir das fränkische serail verlassen und uns auf direktem wege ohne über los zu gehen und leider ohne 4000€ einzuziehen auf den weg zum FRAport machen und morgen in allerherrgottsfrüh mit der ersten maschine nach antalya aufbrechen!
am freitag werden wir dann schaun wie wir von AYT wegkommen um euch dann pünktlich in izmir in empfang zu nehmen und um voher noch sämtliche geheimniskrämereien bei denen ich an sich nicht durchblicke bei euch, zu erledigen
bis dahin, meine lieben mädels und auch buben..........und auch explizit an den piloten des fliegenden lazarettes........ich hoffe ihr werdet den weg auch in der nacht nach izmir finden.....sonst is- mir-schlecht
keine spielereien diesmal, haltet euch fest, kettet euch und euer hab und gut aneinander und macht keine dummheiten unterwegs!!! habt ihr gehört!!!
wir freun uns auf samstag :love:
und alle anderen hiergebliebenen.......bleibt sauber, vergesst uns nicht! hab euch lieb! drueck
hadi bye bye!
görüşürüz