Oh, unsere Melanie wird schon den ersten Tag in Side (????) genossen haben und ich hoffe, dass sie trotz Arbeit noch etwas Schönes gesehen haben und den Tag genießen konnte!
Die Sonne verflüchtigt sich ja hier in Deutschland, so dass ich davon ausgehe, Melanie hat sie mitgenommen...... :'(
Gitte
sag mal, so schlecht denkst du von mir??? genossen und geniesen??? ey halloooooooo, ich bin hier im namen des wahnsinns unterwegs und ihr denkt noch allen ernstes ich mach hier lari fari HAHAHAHAHAHAHAHAHA! ich schmeiss mich gleich in den pool vor mir, da werden wenigstens meine glühenden füsse abgekühlt! und nachher gehts nochmal weiter. ich bin nur mal eben zurück um optionen zu verlängern. ich weiss noch nicht mal wann ich morgen nach izmir fliege. ich muss morgen noch dahin dahin dahin und dahin und zu mebe muss ich auch noch vorbei, da verpass ich dann wahrscheinlich eh den letzten flieger morgen abend
ich bin nicht zum vergnügen hier, wir haben bis jetzt schon tüchtig was geschafft - für euch!
ansonsten das wetter, jaaaaa cok kötü stellenweise. gestern abend war ich fast ohnmächtig vor lauter kopfschmerzen vom eklig kalten wind, heute war richtig warm in der sonne dass man richitg geschwitzt hat, ist die sonne weg, isses kalt. von daher warms einpacken, izmir ist immer kälter wie hier!
so ich muss wieder los, mein eselstreiber tribbeliert schon!
ach und melittaaaaaa, ich war heute in der paloma baustelle..........das hat sowas füüüüüüüüchterbares von mir abverlangt, so schlimm dass ich gar nicht darüber reden kann......das kannst du gar nie wieder gut machen...
:bumm: uuuuuuuargh!!!
iyi aksamlar!