26. November 2024, 13:23:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Türk güzelliklerini turu - oder die Leichtigkeit des Seins! DK 2012  (Gelesen 36257 mal)

Antwort #15
am: 29. März 2012, 19:00:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Oh, unsere Melanie wird schon den ersten Tag in Side (????) genossen haben und ich hoffe, dass sie trotz Arbeit noch etwas Schönes gesehen haben und den Tag genießen konnte!
Die Sonne verflüchtigt sich ja hier in Deutschland, so dass ich davon ausgehe, Melanie hat sie mitgenommen...... :'(

Gitte
sag mal, so schlecht denkst du von mir??? genossen und geniesen??? ey halloooooooo, ich bin hier im namen des wahnsinns unterwegs und ihr denkt noch allen ernstes ich mach hier lari fari HAHAHAHAHAHAHAHAHA! ich schmeiss mich gleich in den pool vor mir, da werden wenigstens meine glühenden füsse abgekühlt! und nachher gehts nochmal weiter. ich bin nur mal eben zurück um optionen zu verlängern. ich weiss noch nicht mal wann ich morgen nach izmir fliege. ich muss morgen noch dahin dahin dahin und dahin und zu mebe muss ich auch noch vorbei, da verpass ich dann wahrscheinlich eh den letzten flieger morgen abend  ;D ich bin nicht zum vergnügen hier, wir haben bis jetzt schon tüchtig was geschafft - für euch!

ansonsten das wetter, jaaaaa cok kötü stellenweise. gestern abend war ich fast ohnmächtig vor lauter kopfschmerzen vom eklig kalten wind, heute war richtig warm in der sonne dass man richitg geschwitzt hat, ist die sonne weg, isses kalt. von daher warms einpacken, izmir ist immer kälter wie hier!

so ich muss wieder los, mein eselstreiber tribbeliert schon!

ach und melittaaaaaa, ich war heute in der paloma baustelle..........das hat sowas füüüüüüüüchterbares von mir abverlangt, so schlimm dass ich gar nicht darüber reden kann......das kannst du gar nie wieder gut machen... :titanic: :bumm: uuuuuuuargh!!!  ;D

iyi aksamlar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 29. März 2012, 19:01:52

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
hey nicht zuviel arbeiten ...sondern geniess doch ein bisschen Side :coolman:

Antwort #17
am: 29. März 2012, 19:32:33

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763

Antwort #18
am: 29. März 2012, 19:40:38

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich weiss, und das schrieb ich auch, dass du da herumrennen musst und arbeiten und ich dachte nur, dass du die Sonne für uns alle schon mal mitgenommen hast......sonst nichts.
Übertreibe es nicht und pass auf Dich und den Rest der Törünbande auf, wir wollen Euch heil wiedersehen am Samstag!

Wir freuen uns sehr!!
Gitte und Jochem

Antwort #19
am: 29. März 2012, 19:51:31

Offline Sigrun

• Arkadaşlar!
  • 300
Ja, ja wenn Törün`s urlauben, heißt das in erster Linie Stress. Aber da er in der Heimat stattfindet ist es trotzdem für alle Törün`s Urlaub. Trotzdem wünsche ich tolle Tage und viel Freude  beim Wiedersehen mit allen Mitreisenden ab Sonnabend in Izmir und Cesme.
Sigrun

Antwort #20
am: 29. März 2012, 19:52:50

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Hallo Mel!

ich wünsche euch einen schönen Urlaub, ich hoffe es kommen auch bald ein paar entspannende Momente...
nur stress und hektik ist auch nicht gut, auch wenn es nötige dinge sind.

kendine iyi bak

p.s.

allen anderen die auch demnächst fliegen wünsche ich eine schöne zeit und kommt alle heile wieder zurück

lg tina

Antwort #21
am: 29. März 2012, 20:01:15

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
ja liebste melli,

haste die sonne mitgenommen??? die is hier nämlich verschwunden!! >:(

wünsche dir auch ne schöne zeit.... :lieb:

bluemchen
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #22
am: 29. März 2012, 20:03:30

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo Mel!

wir wünschen euch einen schönen Urlaub.

lg Thomas und Traude   :lieb:

Antwort #23
am: 29. März 2012, 20:45:24

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich wünsche allen, die dabeisein dürfen, wunderschöne, "unaufregende" Tage! Passt auf, dass alle durch die Zollkontrolle kommen und auch mitsamt ihren diversen Köfferchen den Flughafen verlassen können.......usw.
Ich denk an euch, beneide euch und... wäre gern dabei! Seid geknuddelt !
onschellig

Antwort #24
am: 30. März 2012, 05:15:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ja, ja wenn Törün`s urlauben, heißt das in erster Linie Stress. Aber da er in der Heimat stattfindet ist es trotzdem für alle Törün`s Urlaub.
das haste genau auf den punkt gebracht!!!

und wegen der sonne, seid mal lieber froh, wenn sie die nächsten tage bei dem programm nicht so da ist, es wird anstrengend genug!

so, ich bin dann gleich weg, dass ich die letzten termine noch packe, machts gut ihr mädels, und passt auf euch auf!
iyi yolculuklar!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #25
am: 30. März 2012, 06:21:32

Offline elaini

• Türkiye Meraklar!
  • Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • *
  • 121
Hallo Mel...wünsche Euch eine schöne Zeit....genießt das hoffentlich schöne Wetter...

Lieben Gruß
Simone

Antwort #26
am: 30. März 2012, 06:23:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Drohungen, nichts als Drohungen......mir wird ja jetzt schon übel und es wachsen mir schon vorsorglich Blasen an den Füßen.....lach! (Was erledigt ist, ist erledigt).

Jaaaa, ich hoffe auch für uns alle Mitreisenden, dass wir uns spätestens Morgen früh und in der zweiten Rutsche morgen nachmittag in die Arme schließen können und zwar  a l l e  mit a l l e m Gepäck, das wünsche ich mir/uns sehr! Wird schon gutgehen, wenn uns Eure guten Wünsche begleiten.

Melanie, hetz dich  nicht zu sehr ab, denke daran, die Tour wird anstrengend  :pfeif: :pfeif: :pfeif: :tricky: :tricky: und du hast auch noch die Oberaufsicht und trägst somit auch Verantwortung und das geht bei uns nur, wenn du fit bist, wie ein Turnschuh!!!
Möge Allah dafür Sorge tragen, dass Ihr heute Abend noch einen guten Flug nach Izmir bekommt......wir hätten gerne ein Begrüßungskomitee im Hotel.... koenichin und Anhang!

Gitte

Antwort #27
am: 30. März 2012, 06:30:05

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ich wünsche auch allen, die morgen nach Ismir/Cesme fliegen, der Melanie entgegen :D, einen supertollen Aufenthalt mit viel, viel Spaß und Freude  schicki

LG Reni :ciao:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #28
am: 30. März 2012, 06:50:57

DeJe

• Gast
So ist das, der eine kommt, der andere geht! will dir noch schnell mit auf den Weg geben, dass bei mir wie immer alles wunderbar geklappt hat, dafür noch einmal DANKE!

Euch eine gute Reise und schöne erholsame Tage!!!

Antwort #29
am: 30. März 2012, 07:53:42

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles

ach und melittaaaaaa, ich war heute in der paloma baustelle..........das hat sowas füüüüüüüüchterbares von mir abverlangt, so schlimm dass ich gar nicht darüber reden kann......das kannst du gar nie wieder gut machen... :titanic: :bumm: uuuuuuuargh!!!  ;D

ojojojo  :o was hab ich denn nuuuu wieder angezettelt?  heidernei zu hülf, was kann denn da nun wieder gewesen sein?  :-X

egal, was ich ausgelöst habe, ich werde morgen auf Knien rutschend, den Boden vor dir mit meinem Alabasterkörper polierend, ehrfurchtsvoll richtung deiner zarten Füßchen robben, und um Vergebung bitten   :lieb:

Melitta  :love: