26. November 2024, 17:16:08

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Türk güzelliklerini turu - oder die Leichtigkeit des Seins! DK 2012  (Gelesen 36268 mal)

Antwort #60
am: 05. April 2012, 07:30:39

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
ja super! das sagste jetzert! schade! das nächste mal!
so und ich geh nu mal eben in die stadt, ne sunnabrilln kaufn, dass mich heut keiner erkennt  blindschiff

ich weiß es erst seit Montag  >:(viel Spass auch noch heute  :D schicki :yippieh: stoesschen lecker lecker
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #61
am: 05. April 2012, 09:04:31

Reisemaus

• Gast
So, die Frau Maus hat gerade die Arbeit für den heutigen Morgen beendet, Mira war gerade da und ließ mich wissen, ich möge mich nun "frisch mach´ und nundkommen" und da finde ich auch noch das Ansinnen auf ein bißchen Bildmaterial vom gestrigen Tag ...

Also, geschwind noch meinen Papparazinen-Auftrag erfüllen, auch wenn ich immer noch völlig entsetzt über das schröööööckliche Karikaturen-Bild von mir bei der Busfluchtaktion bin und heute Nacht überlegt habe, in den Streik zu treten, wenn die Strafen für kleine Sünden derart monströs ausfallen und nicht durch sonstiges braves Erfüllen diverser Teamaufgaben aufgewogen werden können ;-)

Viel habe ich gestern auch nicht fotografiert, und der blöde Bildhochlader will hier auch nicht funktieren, aber hier zumindest ein paar kleine Eindrücke von Alacati, Cesme uuuuuuuuund natürlich DAS Cocktail-Beweisbild !

Antwort #62
am: 05. April 2012, 14:46:51

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Schöööööön Danke!  :)

Haben die ersten Damen nun schon Blasen an den Füssen?

Noch weitere schöne Tage  :photo: und abende  stoesschen

Antwort #63
am: 05. April 2012, 18:18:10

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

alacati war das erste ziel und gewann beim wandeln durch die gässchen gleich 4 neuen liebhaber......auch das schöne solto hotel gefiel und man ätzte vor sich her, wo man denn gelandet sei, warum wieso weshalb man im anderen abgestiegen sei.......ein kleines mittagspäuschen mit lecki gözleme und sonne satt weckte die lebensgeister und man war zu allen schandtaten bereit.

War zu der Zeit das Kräuterfestival das hier mal erwähnt wurde?

Antwort #64
am: 05. April 2012, 21:26:42

Kaefer

• Gast

alacati war das erste ziel und gewann beim wandeln durch die gässchen gleich 4 neuen liebhaber......auch das schöne solto hotel gefiel und man ätzte vor sich her, wo man denn gelandet sei, warum wieso weshalb man im anderen abgestiegen sei.......ein kleines mittagspäuschen mit lecki gözleme und sonne satt weckte die lebensgeister und man war zu allen schandtaten bereit.

War zu der Zeit das Kräuterfestival das hier mal erwähnt wurde?

das ist erst am Wochenende  :)

Antwort #65
am: 05. April 2012, 21:36:41

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Haben die ersten Damen nun schon Blasen an den Füssen?
nicht wirklich. das schlimmste liegt ja nun hinter uns. und so kariolen wir ja nur so durch die gegend.....heute waren wir fast in karaburun.......allerdings zog sich der weg über schlaglöcher und schildkröten belagerten wegen bis ins unendliche, so dass wir wieder umdrehten und dann noch in ildir auf den spuren von fatmagül´ün sucu ne wandelten, bülent bey zumindest, jesses. man hat nicht mal das haus von mustafa gefunden und auch der berühmt berüchtigte olivenbaum wurde bereits gekillt, weil dieser sich zur pilgerstätte der fatmagül fans entwickelte.....so zogen wir dann doch gleich wieder weiter......

das kräuterfestival ist am wochenende und da ist auch normaler bazar in alacti.....eigentlich würde ich ja gerne rüber zur sakiz adasi fahren, die fahren momentan nur samstags. da ist festival und auch bazar und keiner mag mit mir zur sakiz adasi fahren, alleine fahren mag ich auch nicht!  :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #66
am: 05. April 2012, 22:00:45

Reisemaus

• Gast

Fatmagüüüüüüüüüüüüüüüüüül .....................................................................

Antwort #67
am: 05. April 2012, 22:08:56

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
eeeeeeeeeeeeh! das war wieder so eine schweinerei zum schluss, die mukadess dieses miststück hat die fatmagül und den kerim so beschissen heute, paaah!  :hieb: armes fatmagül ........ ;D
so ich bin dann mal weg für heute, gleich kommt noch ein servicetechniker hoch, den ich wahrscheinlich gleich erschlagen werde!  sht
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 05. April 2012, 22:46:12

Reisemaus

• Gast

Na, dann will ich mal den Bilderbeitrag für heute leisten, während drei Zimmer weiter mit dem Servicetechniker gerungen wird ...

Antwort #69
am: 05. April 2012, 23:47:02

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: da isses wieder-das magische Auge  schicki
schöööööön  :love:
 heuschnupfen sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #70
am: 06. April 2012, 16:47:19

Kaefer

• Gast

Antwort #71
am: 06. April 2012, 16:59:23

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
jaaaaaaaa  :o: schön war dieser Spaziergang, herrliche Aussicht aufs azurblaue Meer  :love: naja, und ein leichter Sonnenbrand auf der Schulter  :pfeif:
aber scheeee wars, gelle Iris?  schicki

Antwort #72
am: 06. April 2012, 22:44:50

Reisemaus

• Gast

Während ein Teil der Bande unten noch vor "No Name" Cocktails und ähnlichem Gesöff verweilt, komme heute mal ich der Teil-Chronistenpflicht nach.
"Teil-" deshalb, weil wir uns heute je nach Laune grüppchenweise auf diverse Aktivitäten verteilten, ich kann natürlich nur von meinem Grüppchen etwas genauer Bericht erstatten ...

Heidi und Giiiiiisela suchten sich schon mal ihre Villa raus, was kostet die Welt, egal, Haus Nummer 5 in der Bonzenstrasse oben auf dem Hügel soll es sein!
Familie Törün begab sich gen Cesme und spontan in die Hände einer geschäftstüchtigen Barbiers, der sich Bülent Bey und Frau Törüüün zum Familienrabatt unter die flitzeschneideflinken Hände riss.
Die Frau Gräfin und ihr Gefolge waren mir heute noch nicht unter die Augen gekommen, was aber eher an meiner Frühstückabstinenz lag, als an einem schwarzen Loch, in das sie gefallen sein könnten. Wie sich später rausstellte, nahmen sie fast die gleiche Route wie wir, nur zeitversetzt.

Die Käfers, Frau Dr. Melitta Quälix und ich begaben uns auf Wanderung vom Altin Yunus aus entlang des feinsandigen Ilica-Strandes und klaren, türkisblauen Meeres bis zu einem hübschen Steg, auf dem wir ein paar supernette chinesisch-stämmige Frankfurter getroffen haben und plaudernd über Gott und die Welt, Kindheit in China und in Deutschland und miese Rentensysteme allerorten ein ausgiebiges Päuschen samt Foto-Posing gemacht haben - ein beständiges Lüftchen ließ uns die Kraft der Sonne vergessen, und so kamen am Abend einige seltsam verortete Brandys zum Vorschein. Hat von Euch schon mal jemand Handgelenksonnenbrand gehabt??? Also, ich jetzt schon ... ;-)

Zurück ging´s vorbei an den hübschen Haute-Vollée-Villen und später teilweise querfeldein einmal um die Landzunge, hier hatte es nun eine schöne Steilküste mit viiiiieeelen schönen Fotomotiven. Melitta hat dabei bereits ihr künftiges Grundstück für ihr Ferienhäusel und ihre Privatbucht markiert, ihr Cheflein wird sicher zufrieden mit ihr sein ;-)

Des Abends saßen einige glühende Köpflein beim Essen und später an unserem Sofalager.
Die Damen gerieten allesamt kurzzeitig etwas in Aufruhr, als sich bestätigte, dass im Konferenzsaal des Hotels eine Schuhausstellung ist. Schuuuuuuuuheeeee .... nix wie hin und die Reihen inspiziert - hm, ja, aha, hier und da fand fast jede am ein oder anderen Paar Gefallen und die Preisschilder sahen durchaus günstig aus. Pursche Pülent wurde fluchs herzitiert, um mit dem Ausstellungsleiter in Verhandlung zu treten. Tja, und da platzten die heimlichen Schuhträume auch schon: es handelte sich um eine Messe für Schuhhändler, die Preise waren die Einkaufspreise für Händler, nicht die Preise für gierige Endverbrauchermädels und außerdem war jeder Schuh nur in Größe 37 und das auch nur einzeln da. Auf einem Bein rumhüpfen wollte dann doch niemand.

Die heutige Chronistin verließ nach 2 "No Names" die Runde, um ihre Pflicht zu tun, wer weiß, was da unten gerade passiert .............

Morgen ist Markt und Kräuter-Festival in Alacati und wir werden einfallen wie die Heuschrecken - so lautet zumindest der Plan!

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass es heute beim Abendessen Bananenkuchen gab????? ;-)

Antwort #73
am: 06. April 2012, 22:47:19

Antwort #74
am: 06. April 2012, 23:27:57

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :lieb:ooch menno.......... wie ich grad bereue net dabei zu sein
herrlich...........es sei euch von Herzen gegönnt  :love:
 stoesschen sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊