18. Mai 2025, 02:52:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Fotos per Internet entwickeln lassen.......  (Gelesen 5574 mal)

13 Antworten am Fotos per Internet entwickeln lassen.......
am: 02. April 2012, 13:24:28

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Hallo an alle,

ich möchte meine Fotos vom Lappi gleich per Internet entwickeln lassen. Es gibt ja so viele Anbieter im Netz!  :tja: Bei welchem Anbieter lasst ihr eure Bilder entwickeln? Der Preis und die Qualität muss aber stimmen :ok:

VG Thommy ^-^
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #1
am: 02. April 2012, 13:47:52

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
http://www.vistaprint.de/product-list.aspx
hatte schon Fotokalender und Visitenkarten drucken lassen  thumbsup
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2
am: 02. April 2012, 13:51:19

Offline Hörnchen

• Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Ich habs damals immer über Schlecker gemacht. Quali und Preis waren damals top. Aber nun muß ich mich auch neu umorientieren.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #3
am: 02. April 2012, 14:03:42

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
@Sally, bei Vistaprint kannst du doch keine Fotos entwickeln lassen :o:
@ Hörnchen, auf der HP von Schlecker kann man immer noch Bilder entwickeln lassen, kommt aber für uns aus bekannten Gründen nicht mehr in Frage sht

VG Thommy ^-^

Antwort #4
am: 02. April 2012, 14:19:09

Offline Hörnchen

• Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Hier mal ein Link, in dem neben einem Preisvergleich auch sämtliche Gratis- und Neukundenangebote aufgeführt sind. Man kann also auch noch nebenher sparen.

http://www.billige-fotos.de/fotos-umsonst-entwickeln-lassen.html
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #5
am: 02. April 2012, 17:27:08

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich benutze keine Papierbilder mehr ... höchstens mal Einzelfotos und die kann ich bei REAL am Automaten machen bzw, bei div. Drogeriemärkten. Analoge Filme habe ich bisher auch immer bei Schlecker entwickeln lassen (und sofort auf CD brennen lassen), da isses eigentlich völlig egal wo man die abgibt, es gibt eh nur noch 2 Großlabore.

Bei Vistaprint habe ich schon zig Sachen zur vollsten Befriedigung machen lassen, aber da habe ich auch ne lokale Alternative!

Antwort #6
am: 02. April 2012, 18:17:58

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
wir lassen oft bei photobox.de entwickeln. da kann man vorab komplettkapete für 500 fotos und mehr kaufen. dann sind sie recht günstig. qualität ist super.
wir schauen unsere fotos ganz gerne in der altbewährten papierform. finden wir netter als mit allen vor dem laptop oder dem fernseher zu hocken.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #7
am: 02. April 2012, 19:12:19

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
wir haben bei Fotoabzügen sowie Fotobüchern sehr gute Erfahrungen mit fotokasten.de gemacht. Sollte etwas nicht nach den Vorstellungen entsprechen wird ohne wenn und aber ein neues Produkt produziert.

Preis etwas höher, aber Qualität super.

Ebenfalls gute, aber nicht sehr gute Erfahrungen mit Lidl Fotos und dem Globus Fotoservice gemacht. Für den Preis kann man nicht jammern!

Absolut die schlechteste Qualität Happy Foto! 2 mal ausprobiert, 2 mal minderwertige Ausarbeitung und Qualität!

Antwort #8
am: 02. April 2012, 19:49:09

Offline Cathi

• Uzmanlar....!
  • 1115
Ich finde auch Fotokasten super. Schnell udn gut. Auch die Gestaltungsmöglichkeiten bei Fotobüchern sind groß und es gibt immer mal Gutscheine, wo der Preis dann stimmt.

Cathi

Antwort #9
am: 03. April 2012, 07:56:27

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
Danke für die Antworten thumbsup, auf Fotokasten habe ich mal rumgeschnuppert und für gut befunden :ciao:

VG Thommy ^-^

Antwort #10
am: 03. April 2012, 13:27:47

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Auf dem Land hat man nicht viele Möglichkeiten. Ich lasse meine Papierabzüge bei Digi-Foto (DM) machen und sie zuschicken. Klappte immer ausgezeichnet.
Auch meine selbstgestalteten T-Shirts sind sehr gut geworden. Das Bild und auch die Qualität des Stoffes. Bisher haben sie das Waschen gut vertragen
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #11
am: 23. Juli 2014, 12:57:50

Offline Inesbella

• Misafirler!
  • 10
Hallo,

muss es denn das Internet sein? Ich ziehe mir die Bilder auf einen Stick und gehe in die nächste Drogerie, die etwas besser sortiert ist. Da kannst du per Sofortdruck die Bilder nach wenigen Minuten zur Kasse tragen. Denn die Warterei bei den Onlinedruckereien ist wirklich lästig. Wenn die Qualität doch mal besser sein soll, dann gehe ich zu Posterjack oder noch besser Whitewall. Dort kannst du auswählen, auf welchem Material gedruckt werden soll. Ich persönlich finde eine Print auf Aludibond sehr hochwertig. Da bleiben die Urlaubserinnerungen sehr schön frisch und können an die Wand gehängt werden.

Antwort #12
am: 23. Juli 2014, 13:09:20

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wirklich, wozu soll man das Internet dazu wählen? Ich gehe zum nächsten REAL Markt und druck mir dort die Fotos aus (so ich das überhaupt mache), wahlweise stehen diverse Drogeriemärkte zur Verfügung.

Genau so wie mit meinen analogen Filmen....auf nach REAL ab in die CEWE Tüte und abgeworfen, leider muss man in Deutschland imer auch Papierbilder bestellen, ich bräuchte nur ne CD!

Antwort #13
am: 23. Juli 2014, 14:45:44

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
Übrigens, meine Anfrage war von 2012 und ist beantwortet :coolman: :coolman: :coolman: :D :D :D :D