19. April 2019, 07:53:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Blue Paradise Side 4* AI Side Evrenseki  (Gelesen 12439 mal)

Antwort #30
am: 02. April 2013, 17:35:44

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
....Melanie kennt die Villa Kunterbunt nicht, das ist ja eine Bildungslücke  :pfeif:

Antwort #31
am: 02. April 2013, 17:52:25

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41183
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ne, ich kenn die schon, ich bin ja pippi nummer 2  :D ich hab ein haaaaaaaaaaaaus, ein äffchen und ein pferd....... :chor:
nur dachte ich bienchen meinte jemand bestimmtes  - "unsere pippi" :o: man hat ja so für vieles einen namen  ;D also wenns die wirkliche pippi ist isses ok. ich dachte nur.....  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 02. April 2013, 18:19:25

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
ne ne, ich kenn die schon, ich bin ja pippi nummer 2  :D ich hab ein haaaaaaaaaaaaus, ein äffchen und ein pferd.......

Dann fehlen dir jetzt noch die rot/orangen Haare und die Zöpfchen ;D

Antwort #33
am: 03. April 2013, 14:31:34

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Da habe ich ja gestern noch ein bisschen Leben in diesen Thread gebracht, oder?  :pfeif:

irgendwie steh ich heut aufm schlauch  :lieb: welche pippi bienchen?  :-\ :-\

pippi Langstrumpf   ;D

Ganz genau liebe Reni!  :kuss:

nur dachte ich bienchen meinte jemand bestimmtes  - "unsere pippi" :o: man hat ja so für vieles einen namen  ;D also wenns die wirkliche pippi ist isses ok. ich dachte nur.....  ;D

 anführungszeichen Unsere Pippi  anführungszeichen habe ich eigentlich nur geschrieben, weil sie (fast) jeder gelesen, gesehen oder was auch immer hat und sie deshalb bekannt ist!  :yeah: Anwesende waren somit ausgenommen!  ;) Übrigens auch solche, die selbst über Äffchen und Pferd verfügen!  :tricky:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #34
am: 03. April 2013, 18:05:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41183
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
frau summse! du machst wieder ein zeug mit mir!  :coolman:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #35
am: 03. April 2013, 18:59:41

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
frau summse! du machst wieder ein zeug mit mir!  :coolman:

Ich doch nicht!  :o:  ;D Sei froh, dass ich im Moment meine Hotelbucherei selbst mache -ist aber auch nicht die TR-, sonst würdest Du wirklich verzweifeln. Aber das ist jetzt ja sowas von  offtopic  :lieb:

Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #36
am: 04. April 2013, 07:31:49

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10356
Kannst uns ja trotzdem mal teilhaben lassen, wo es denn hingehen soll................. :yippieh:

Gitte

Antwort #37
am: 22. April 2013, 10:57:42

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41183
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
auch das colours hat einen neuen anbau erhalten, der ca. doppelt so gross ist, wie das eigentliche haus. wie das mit den gästen platzmässig innerhalb der anlage gehändelt werden soll ist mir ein rätsel!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #38
am: 26. Oktober 2014, 13:05:45

Offline elaini

  • Türkiye Meraklar!
  • Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!
  • *
  • 121
Hallo...

waren vom 09.10. bis 20.10.14 im The Colours of Side.... Es sollte ein reiner Strandurlaub werden, deshalb haben wir nach einer günstigen Variante gesucht und wurden mit dem Colours fündig...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist korrekt...mehr ist nicht drin, für kleines Geld!

Wir hatten ein ansprechendes Zimmer, was täglich gereinigt wurde (incl. Handtuchwechsel), das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich, alle Mitarbeiter waren sehr fleißig und engagiert, die Animation und den Wellnessbereich können wir leider nicht einschätzen.... den Weg zum Strand sind wir fast immer gelaufen (ca. 10 Min. - was nicht beschwerlich war), die Strandbar und das Angebot dort waren gut, leider war der Strandboy etwas phlegmatisch demzufolge waren die Liegen unsauber und auch der Strandabschnitt nicht sehr gepflegt ... die Toiletten unzumutbar... Bei Problemen wurde uns zwar nicht sofort geholfen, aber die Lage war nicht hoffnungslos, Karin, die Gästebetreuerin hat ihr Bestes gegeben...

Abschließend können wir sagen, dass das Hotel bei genauerem Hinsehen schon einige Abnutzungserscheinungen aufweist... trotz alledem hatten wir einen schönen Urlaub im Colours of Side und waren mit der Wahl des Hotels zufrieden, wer seinen Urlaubsschwerpunkt auf Strand legt, dem können wir dieses Hotel empfehlen...

Gruß Simone


Antwort #39
am: 31. Oktober 2017, 11:37:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41183
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aus dem "the colours" wird zum sommer 2018 blue paradise side
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!