das the colours habe ich mir nun auch anschaun können und ich muss sagen, ich kann die schlechten wertungen nicht wirklich nachvollziehen. wer einen 2* preis zahlt, darf einfach keine 5* erwartungen haben. das haus sollte mit 3* soliden sternen bewertet sein, nicht mehr und nicht weniger, dann sieht die welt wieder völlig anders aus und wird sicher seine gerechten liebhaber finden.
das kleine hotelchen ist im ikeastil gebaut und eingerichtet und macht einen wirklich freundlichen und sauberen eindruck.
die hotelangestellten tun wirklich ihr bestes und sie taten mir bei einigen gästen schon leid. typisch deutsche nörgler, die mit bewertungen auf den allseitsbekannten plattform drohten, - wirklich völlig überzogen. man sollte sich bei diesem preisgefüge einfach im klaren sein, dass man dafür nicht die welt erwarten kann und das preisleistungsverhältnis zu den zeiten im august war mehr als gut für ein haus dieser kategorie! unter berücksichtigung der lage und der kleinen verhältnisse sollte sich das haus in zukunft in der preisklasse zu einem kleinen juwel entwickeln können! wer einen günstigen urlaub bei guter leistung sucht, wem die lage nicht wirklich wichtig ist und gut zu fuss ist, wird hier sicher glücklich werden! mehr geht für das kleine geld nicht!