26. September 2017, 02:55:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Männer und Technik  (Gelesen 36202 mal)

221 Antworten am Männer und Technik
am: 20. April 2012, 19:44:05

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831
Herrjeh, nun habe ich diesen schönen großen 23 er Monitor, nur seit dem spinnt es hier:

Wenn ich hochfahre und Windows 7 starte, schaltet er beim "Willkommen" den blauen Hintergund ab und bietet ein strahlendes Weiß als Hintergrundfarbe! Zwar wird ein Hintergrundbild farblich gut dargestellt, aber im Browser Firefox 11 kommt das Problem wieder - weißer Background. Und man erkennt manchmal gerade noch Ränder von Buttons - nur wenn auf diesem Button weiße Beschriftung ist, seh ich nichts mehr! Kann dann Blindflug machen!

Was kann das sein?

Antwort #1
am: 20. April 2012, 21:16:10

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41061
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich hab auch einen 22er monitor und ich habe diese probleme nicht  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 22. April 2012, 10:58:59

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 830
Klingt nach einem Graphikkartenproblem. Eventuell musst du Treiber deiner Graphikkarte neu installieren, oder eine aktuelle Version installieren. Hast du im Gerätemanager von Win7 mal nachgesehen, ob er nicht richtig installierte Geräte angibt?

Ich kann dir in der Hinsicht nicht mehr Tipps geben, hab keinenn Win7 Rechner.

LG Kiss_Kiss

Antwort #3
am: 22. April 2012, 11:51:31

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 791
Eventl. ist der Monitor auch nur falsch eingestellt, schau mal ob da der Kontast oder Helligkeit verstellt ist. Dies kommt immer mehr auch gleich vom Werk aus vor.

Antwort #4
am: 22. April 2012, 16:08:26

Offline fritz

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1625
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
schoenen nachmittag!  :)

   versuch´s ´mal "start"  - ganz links unten,
                                      - stystemsteuerung,
                                      - erleichterte bedienung,
                                      - visuelle darstellung des bildschirmes optimieren,
                                      - darstellungseffekte anpassen,
                                      - auswaehlen und "ok".

        fritzi  :) 
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #5
am: 22. April 2012, 19:48:51

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831
schoenen nachmittag!  :)

   versuch´s ´mal "start"  - ganz links unten,
                                      - stystemsteuerung,
                                      - erleichterte bedienung,
                                      - visuelle darstellung des bildschirmes optimieren,
                                      - darstellungseffekte anpassen,
                                      - auswaehlen und "ok".

        fritzi  :) 

Danke, das half!

Werner

Antwort #6
am: 22. Juli 2012, 14:28:12

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831
Schon mal ein Sch... tag und das hat wenig mit dem Wetter zu tun: DSL war gestört und die Telekom brauchte Stunden das wieder hin zu bekommen.

Antwort #7
am: 23. Juli 2012, 06:45:25

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10300
Schon mal ein Sch... tag und das hat wenig mit dem Wetter zu tun: DSL war gestört und die Telekom brauchte Stunden das wieder hin zu bekommen.


Nun halt mal den Ball flach, es war Sonntag und dann ein paar Stunden ???? Das geht ja noch, ich könnte dir von einer Bekannten erzählen, die seit geschlagenen 4,5 Wochen weder Telefon noch Internet hat, weil irgendwer irgendwas falsch geschaltet hat......und die sind da hinterher, wie der Teufel hinter der armen Seele, allerdings ohne merkbaren Erfolg, aber - und das ist der Knaller - die Monatsrechnung der T-Com ist gekommen.....!

Gitte

Antwort #8
am: 23. Juli 2012, 16:00:22

Offline Sigrun

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 291
Also Werner, bei mir gestern auch `ne Störung bei DSL, Vormittag ging noch alles wunderbar, Nachmittag Routerlampe DSL = rot, dann wieder grün aber Online Lampe aus. Kein Internet, Problembehandlung: Kein Kontakt zum DNS Server. Heute früh Hotline Telecom, alle Leitungen i.O. , trotzdem ging Nichts. Routerprobleme wurden mir verklickert, ich sollte mir einen anderen PC suchen, die neue Software, die die Telecom seit Mai für einige ältere Router hat, über USB Stick raufladen und dann bei mir installieren. Bin ich zum Telecom-Service Punkt, habe mir `nen neuen Router bestellt, den bekomme ich nun Freitag. Als ich wieder zu Hause war, alten Router ran und alles funktioniert wie eh und je. Im Service Pkt. hat man mir noch gesagt, ich wäre heute nicht die erste mit diesem Problem. Nach und nach würden wohl alle, die noch  einen Router V 722 haben, dieses Problem bekommen.

Antwort #9
am: 23. Juli 2012, 19:43:17

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831
Der Typ von der Telekom Hotline sprach sogar erst von Reparatur am Montag, da konnt man ja echt dankbar sein!  :allah:

Antwort #10
am: 24. Juli 2012, 06:06:28

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10300
Der Typ von der Telekom Hotline sprach sogar erst von Reparatur am Montag, da konnt man ja echt dankbar sein!  :allah:


In solchen Fällen muss man sich das Wortz hotline und auch Service mal auf der Zunge zergehen lassen............

Gitte

Antwort #11
am: 24. Juli 2012, 06:43:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41061
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mich haben sie neulich auch abgeschossen, nachdem ich an der hotline monierte, dass die leitung bald einschläft....alles ok alles ok....wir sehen ihren router ganz normal.........ich bat ausdrücklich um ein reset dessen, peng! war ich weg, stundenlang abgeschossen!  plaque die damen und herren bei der hotline haben null ahnung!  :kotz:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #12
am: 24. Juli 2012, 06:46:51

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831

In solchen Fällen muss man sich das Wortz hotline und auch Service mal auf der Zunge zergehen lassen............


Es gibt in Deutschland mindestens 2 Firmen wo das üblich ist ... Telekom und DB! Beide haben das Problem, dass sie "genetisch" noch "Beamtenstatus" in sich haben (der noch so 10 Generationen braucht!!!).

Antwort #13
am: 04. August 2012, 04:41:47

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831
Toll, pünktlich zum Wochenende fällt wieder das DSL aus! Ich liebe die Telekom!  sht

Antwort #14
am: 04. August 2012, 07:11:34

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10300
Bei uns "versagt" regelmässig ab Freitagmittag das W-Lan, ich zähle schon gar nicht ehr, wie oft ich die Verbindung verliere, aber die T-Com meint, das sei nun mal so,wenn viele Menschen gleichzeitig surfen...hallooooooo? Bin ich im Busch, oder wo ?
 :motz: :wut: :motz: :wut:

Gitte