26. September 2017, 17:32:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Männer und Technik  (Gelesen 36211 mal)

Antwort #15
am: 04. August 2012, 07:19:56

Ela

  • Gast

Antwort #16
am: 04. August 2012, 07:21:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10300
Bin ich im Busch, oder wo ?

Weiß nich

Hey, jetzt werde mal nicht komisch............. örschle örschle örschle

Landei !!!!!
Gitte

Antwort #17
am: 04. August 2012, 07:25:30

Ela

  • Gast

Antwort #18
am: 04. August 2012, 10:31:41

Kaefer

  • Gast
Bei uns "versagt" regelmässig ab Freitagmittag das W-Lan, ich zähle schon gar nicht ehr, wie oft ich die Verbindung verliere, aber die T-Com meint, das sei nun mal so,wenn viele Menschen gleichzeitig surfen...hallooooooo? Bin ich im Busch, oder wo ?
 :motz: :wut: :motz: :wut:

Gitte

also bei kackte das Internet auch zu oft ab  :klo:
letztens kam mein Nachbar zu uns herüber und erzählte auf Grund seines Mieters der einen defekten Receiver hatte war das Internet in der ganzen Straße gestört!!!!!!!!!!! haarig Kein Witz. Aufgefallen war es so, unser Nachbar gegenüber hatte weder Internet noch Telefon also Totalausfall. Die Störfraktion von der Telekom forschte und kam zu den Schluss am Hause x liegt es und tatsächlich ein Techniker vor Ort fand das Übel beim Receiver und seit der ausgetauscht wurde alles wieder paletti

Antwort #19
am: 04. August 2012, 11:10:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10300
Wir können ja die Leistung messen....( Jochem hat da irgendsoein Programm, wo man das sehen kann) und da kommen allenfalls 6000 an, wenn überhaupt und das soll das angeblich für die ganze Straße sein ? Ich habe einfach zu wenig Ahnung von der Technik, ich weiß nur, dass die T-Com immer sagt, es geht nicht anders und eben, dass mit ständig das W-Lan abkackt....und die Übertragungsrate liegt dann plötzlich bei 1-12 MBit/s.....bei 54 geht jalles ganz normal,aber das ist doch ein bisschen wenig, oder?

Ich finde das eine Schwache Leistung der Telecom, ganz ehrlich, die hauen immer alle so auf den Putz................wie toll und wie schnell sie sind................

Gitte

Antwort #20
am: 04. August 2012, 11:13:53

Ela

  • Gast
Dann lieber Landei und gutes Internet

Antwort #21
am: 04. August 2012, 12:42:24

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 791
Manchmal ist das wirklich besser, bei mir in Berlin bekomme ich nur eine 6000er Leitung und mein Kollege auf dem Land eine 16000er........ :klatsch:

Antwort #22
am: 04. August 2012, 13:25:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10300
Na anbieten tun sie die 16000 hier auch, sogar 240000, aber mehr auch nicht, kannste auch kaufen, aber funzt nicht.....wie blöd ist das denn?

Und ich wohne zwar mitten im Ruhrgebiet, aber eben doch arg am Stadtrand und da scheinen sich die Städte nicht so ganz einig zu sein, was zu wem gehört, so technisch und hier ist wohl Niemandsland....grummel.

Gitte

Antwort #23
am: 04. August 2012, 19:15:58

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7831
Bei uns kommt erschwehrend hinzu, dass wir hier mit 3 Häusern gemeinsam eine eigene Kabelanlage haben, die zwar rückkanalfähig ist, aber diese hohen Geschwindigkeiten nicht schafft!

Antwort #24
am: 04. August 2012, 21:05:09

Kaefer

  • Gast
ja das mit den Geschwindigkeiten ist so eine Sache es heisst ja immer: BIS ZU!!!!!!! also es wird nicht festgelegt, so sind die Anbieter fein raus.
@Ja Gitte es ist so, je mehr das WLAN vom Verteiler aus nutzen desto langsamer wird es  :klatsch:
Wir haben mittlerweile das 21. Jahrhundert und was ist alles schon erfunden worden, aber an einem schnellen WWW habert es  :klo:

Antwort #25
am: 04. August 2012, 21:21:39

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
die Txxxcom ist nur in 1 Sache schnell
nämlich deine IP an irgendwelche Abmahnwahnsinnigen weiterzugeben  :pieks:
wenns nach mir allein ginge hier -hätt ich schon längst den Anbieter gewechselt   plaque
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #26
am: 04. August 2012, 22:03:33

Offline Dany

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 82
Hallo,

ich schaffe es gerade noch, mich aus der tiefsten Pampa zu melden. :vielglück:

Hab grade nen Speedtest gemacht: Downloadgeschwindigkeit 1950 kbit/s  Upload 208 kbit/s
(EWE DSL-Maxi/Solo (6000/512))

Puh, geschafft!
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist!

Antwort #27
am: 04. August 2012, 23:43:29

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
http://www.speedmeter.de/speedtest/

 ;D sht ;D ;D ;D mit der deutschen telekom würd ich 12.5 mal schneller sein
hab ich doch   örschle örschle örschle
 busi sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #28
am: 05. August 2012, 07:28:36

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5270

wenns nach mir allein ginge hier -hätt ich schon längst den Anbieter gewechselt   plaque


Ich hab gestern den Vetrag bei TK gekündigt,bin dann ab 4. Dez. bei Kabel Deutschland...die TK geht mir sowas auf den Geist und teurer wie alle anderen ist sie auch..
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #29
am: 05. August 2012, 08:15:27

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10300
Ähm - ich habe auch mal den Speedtest gemacht und da stand dann etwas von T-dialine. net und dass ich mit der T-Com 30,3 mal schneller wäre....aber ich bin doch bei der T-Com .....muss ich das jetzt verstehen ?

Gitte