????Ich hatte ja erzählt, dass wir das Samsung Galaxy Tablet gekauft haben.....was mich wahnsinnig macht, ist die Tatsache, dass wenn man Apps herunterladen will, das entweder nur über google oder samsung geht und jedes Mal wird eine Anmeldung mit emailaddy und Paßwort abgefragt, wo ich dann an einem bestimmten Punkt nicht weiterkomme. Also email-addy eingeben, paßwort, und dann wollen die eine weitere emailaddy haben, falls mal eine Sicherheitsabfrage ist. Und da kann ich eingeben, was ich will, es geht einfach nicht weiter......selbst bei Bitten auf Rückstellung ( Paßwort oder Nutzername vergessen) kommt dann zwar eine mail, aber damit geht es dann auch nicht weiter.
Was verdammt, mache ich bzw.mein techn. unversierter Gatterich denn wohl falsch ???? Kann man die vorhandenen Konten bei Goggle ( also gmail) oder samsung löschen?????
Mein Mann wollte ja niiiiiiiiiiiieeeeeeeee Apps haben ( alles überflüssiger Quatsch, wie er sagt ), aber jetzt versucht er es laufend und laufend, es gibt bestimmt schon 5-8 verschiedene Konten und keines funzt......mich regt das auf !!!!
Gitte