19. April 2024, 00:23:58

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Männer und Technik  (Gelesen 57382 mal)

Antwort #90
am: 31. März 2013, 09:56:04

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Danke Werner, jetzt bin ich gut informiert thumbsup Falls ich mir wirklich ein Tablett kaufen werde, werde ich mich wahrscheinlich für das ipad entscheiden, da ich ja auch ein iphone habe.

Ich finde es genial, dass sich deine Mutter in ihrem Alter noch mit dem Computer beschäftigt, meine Hochachtung.

Antwort #91
am: 31. März 2013, 10:04:52

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Es gibt aber auch noch Tabletts mit Tastatur, bei meinem ASUS Transformer Prime kann man das einfach auf die Tastatur stecken und man hat ein Netbook.

Antwort #92
am: 31. März 2013, 10:38:58

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich wollte ja einfach nicht meinen grossen Laptop mitnehmen, deshalb habe ich nach einem Tablett gefragt. Für den nächsten Urlaub werde ich jetzt mal das Netbook von meiner Tochter mitnehmen, danach sehe ich weiter.
Vielen Dank für eure Unterstützung :love:

Antwort #93
am: 31. März 2013, 11:30:43

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Danke Werner, jetzt bin ich gut informiert thumbsup Falls ich mir wirklich ein Tablett kaufen werde, werde ich mich wahrscheinlich für das ipad entscheiden, da ich ja auch ein iphone habe.

Ich finde es genial, dass sich deine Mutter in ihrem Alter noch mit dem Computer beschäftigt, meine Hochachtung.

You're welcome! Na die interessiert sich weniger - sie spielt halt gerne darauf (und vergisst dabei völlig ihre Umwelt)

BTW.: Natürlich gibt es Modelle wo man alles mögliche anstecken kann - auch ne Tastatur! Genau wie es teure Modelle gibt wo der "Surfstick" schon eingebaut ist, d.b. der nur noch den Chip braucht. Aber es gibt schon hervorragende Tabletts in niedrigem Preissegment! Und ob man ein IPad oder Marke XYZ nimmt ist nur eine Frage des Geschmacks, der Einstellung oder des Geldbeutels.

Antwort #94
am: 03. April 2013, 06:50:09

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

????Ich hatte ja erzählt, dass wir das Samsung Galaxy Tablet gekauft haben.....was mich wahnsinnig macht, ist die Tatsache, dass wenn man Apps herunterladen will, das entweder nur über google oder samsung geht und jedes Mal wird eine Anmeldung mit emailaddy und Paßwort abgefragt, wo ich dann an einem bestimmten Punkt nicht weiterkomme. Also email-addy eingeben, paßwort, und dann wollen die eine weitere emailaddy haben, falls mal eine Sicherheitsabfrage ist. Und da kann ich eingeben, was ich will, es geht einfach nicht weiter......selbst bei Bitten auf Rückstellung ( Paßwort oder Nutzername vergessen) kommt dann zwar eine mail, aber damit geht es dann auch nicht weiter.
Was verdammt, mache ich bzw.mein techn. unversierter Gatterich denn wohl falsch ???? Kann man die vorhandenen Konten bei Goggle ( also gmail) oder samsung löschen?????
Mein Mann wollte ja niiiiiiiiiiiieeeeeeeee Apps haben ( alles überflüssiger Quatsch, wie er sagt ), aber jetzt versucht er es laufend und laufend, es gibt bestimmt schon 5-8 verschiedene Konten und keines funzt......mich regt das auf !!!!

Gitte

Antwort #95
am: 09. April 2013, 08:32:10

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wie kann man ein einem Tablet Markieren und Kopieren?

Ich will eine Zeitungsapp verlängern und muss dafür einen ellenlangen Code eingeben, der aber immer wieder als falsch angesehen wird trotzdem er genausooft gegengeprüft ist. Nun würde ich ihn gerne kopieren und in die Spalte einfügen - nur diese Funktion habe ich bei meinem Android noch nicht gefunden und es ist ja kein Handbuch dabei gewesen!

Antwort #96
am: 09. April 2013, 09:39:19

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682


Werner,
du markierst, indem du auf ein Wort -in diesem Fall die erste Ziffer des Codes - tippst und festhältst. Es erscheint ein blauer Balken, mit dem du markierst. Am oberen Rand des Displays öffnet sich eine Auswahlleiste...."Kopieren" usw.
Das Einfügen geschieht ebenfalls durch tippen und festhalten an der vorgesehenen Stelle.
Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.

Ich habe auch kein Handbuch. Learning by doing lautet die Devise thumbsup

Danke! Soweit bin ich noch nicht, außerdem bei meinen schlanken Fingern ....

Antwort #97
am: 09. April 2013, 09:42:18

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Auch Tante Google findet für jede Frage eine Antwort :coolman:

Antwort #98
am: 09. April 2013, 09:53:57

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ich bekomme da nichts markiert!

Antwort #99
am: 09. April 2013, 09:55:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Auch Tante Google findet für jede Frage eine Antwort :coolman:

Danke, wäre ich nie drauf gekommen!  :ironie:

Seit heute früh 5.30 Uhr suche ich da ne Lösung! Von den Tagen vorher ganz zu schweigen! Es will nicht gelingen, ich komme nicht mal den Cursor an die 1. Stelle des Codes!

Antwort #100
am: 09. April 2013, 10:14:08

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Mit einem Editor und über Umwege habe ich es nun hinbekommen!

Das Abo läuft wieder! Boah man kann es auch kompliziert gestalten!

Antwort #101
am: 09. April 2013, 11:04:18

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Von der Mail des WAZ Konzerns über den Editor von Windows auf einen Stick kopiert und dann über einen neuen Editor auf dem Tablet auf die Richtige Stelle in der Anforderung!

Vorher hatte ich 5 Mal den Code eingegeben und verifiziert und immer soll es falsch gewesen sein! Aber nun kann ich wieder meine Tageszeitung komplet auf dem Tablet lesen, jetzt muss ich nur noch sehen dass ich ein Probeabo für den Spiegel und den Stern bekomme!

Merke: ich habe keine Finger für so ein Tablet!

Antwort #102
am: 15. April 2013, 20:17:41

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Sorry, bitte löschen......

Antwort #103
am: 16. April 2013, 00:31:53

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Hab mir nun ein Sachbuch über Android für meinen eReader besorgt und bin überrascht was es da alles für Funtionen gibt, die ich nie erwartet hätte. Ist auch merkwürdig einen Compouter ohne Handbuch rauszugeben!

Bin gespannt wann ich das Problem Surfstick am Tablet gelöst bekomme!

Antwort #104
am: 16. April 2013, 08:32:08

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Bin gespannt wann ich das Problem Surfstick am Tablet gelöst bekomme!
Dann schau Dir mal diese Seite an:
http://www.surf-stick.net/android-tablet-mit-surfstick-verbinden.html