23. November 2024, 03:26:41

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: 3. Motorradtreffen in Manavgat!  (Gelesen 1578 mal)

2 Antworten am 3. Motorradtreffen in Manavgat!
am: 25. April 2012, 07:12:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

vom 070612-100612 findet in diesem jahr das jährliche motorradtreffen mit vielen shows und attraktivitäten für alle bikerfreunde statt.
mehr infos dazu, gibt es hier  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 26. April 2012, 07:19:08

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Danke für den Link :applause: thumbsup heuschnupfen

Ist ja nu leider nicht unsere Zeit :'(  Micha hat nen Kunden aus Antayla, der hat ihn glaube ich auch schon mal zu dem Event eingeladen :-\

Naja, dat Limilein "bastelt" ja grade an ihrem Möppischein; vielleicht fährt mein Männe ja dann in  flagge mit mir ne Möppitour, wenn er schon kein  wägelchen dort fährt......
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #2
am: 26. April 2012, 07:41:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
lieber auto statt möppi simone! da haste 4 reifen unter dem hintern statt nur 2 und bist sicherer! seit ich vor vielen vielen jahren einen bitterbösen motorradunfall ecke sorgun hatte, habe ich kein motorrad mehr bestiegen, weder hier noch in türkei, ich bin geheilt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!