18. April 2024, 23:53:48

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Safak Beach Hotel 3* ÜF HP Side Kizilot  (Gelesen 18490 mal)

Antwort #45
am: 18. Mai 2015, 21:42:26

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Danke für die tollen Bilder  thumbsup


Dort könnte es mir auch gefallen ;)


ja sonya, du musst aber auch sagen, warum ich dir abgeraten habe  ;)

....warum ?
weil jeder andere vorstellungen und ansprüche hat.  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 18. Mai 2015, 22:25:35

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
 Nur schnell...wir sind gut angekommen,haben noch warmes NachtEssen bekommen und eine sehr herzliche Begrüssung..mehr kann ich noch nicht sagen.
Melanie,nur weil wir bis jetzt immer in 5 * Hotels waren,kann man ja trozdem mal was anderes auspropieren :peace:
Lg Sonya

Antwort #47
am: 18. Mai 2015, 22:33:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja natürlich sonya..können kannst du viel  ;D ;)....ich habe nur meine meinung dazu gesagt.
ich bin inzwischen auch schmerzfreier als früher und sag bei diversen fotos auch....ach das mach ich, ist doch kein thema....meist nur für 1 2 nächte.....unterwegs, und was hatten die alle tolle bewertungen stellenweise.........und ihr wollt alle gar nicht wissen aus wievielen gebuchten ich rückwärts wieder raus bin, terror veranstaltet habe dass ich kein no show zahlen muss und vor ort noch was anderes gesucht habe... ;D plaque wenn ich weiss gott mal wo geblieben bin, wo ich am liebsten wieder rückwärts raus wäre, dann echt nur um meinen mann nicht zur scheidungsandrohung zu bewegen nach einem langen anstrengenden tag  :-X :nope:

wenn ihr nu damit glücklich seid, freu ich mich für dich.....wenns daneben geht isses halt ein griff ins klo und man weiss was man nicht mehr macht  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 18. Mai 2015, 22:43:26

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Sonya wir sich sicher sehr wohl fühlen. Ich hab Freunde, die steigen immer in den besten Häusern ab, weltweit, aber in der Türkei nur dort.

Sonya, liebe Grüsse an Safak :)

Antwort #49
am: 19. Mai 2015, 08:31:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gabi bitte versteh das alles nicht falsch, um gottes willen. das ist ja nix schlechtes und ich habe bislang auch nur gute feedbacks von diversen leuten bekommen....ich selbst habe noch keine kunden geschickt, einfach weil mir das zu heikel ist!

Zitat
Ich hab Freunde, die steigen immer in den besten Häusern ab, weltweit, aber in der Türkei nur dort.
das ist ein gutes beispiel.......jeder hat so seine assoziationen!
"in der regel" ist es andersrum......die leute gehn auch mal in kleine häuser, in pensionen egal wo auf der welt.....aber für türkei muss es dann ein 4 5* grosshotel sein.....sie verbinden türkeiurlaub mit diesen häusern....und wie oft gibt es dann schon diskrepanzen zwischen riviera und ägäis oder auch alleine schon untereinander unter den 4 5* häusern......weil das einfach so auch in den köpfen der leute drin ist. türkeiurlaub `= schönes hotel, schönes essen, schönes dies und das....das ganze am besten noch an einem schönen strand und da wo es aussenrum ein bisschen trash gibt! das ist die völlig normale urlaubswelt für türkei! so wird das beworben, so ist das in den köpfen drin und davon kommt man sehr schlecht weg kopfmässig.
bestes beispiel....cesme altin yunus! wo wir uns sauwohl fühlen.....wieviele hab ich da schon heulend sitzen sehen?!? das ist aber kein 4 5* hotel buhuhuhu......wieviele hab ich da schon getröstet, versucht kopfmässig sie umzudrehen, sich aufs wesentliche was cesme ausmacht umzukrempeln.....das ist bei den wenigsten gelungen! das ist wirklich alles kopfsache!

ich freu mich immer über jeden, der auch mal anderes ausprobieren will.......das ist ein schritt für sich.....ob es dann gefällt ist immer die andere frage und da bin ich wirklich vorsichtig mit, denn es ist wirklich kostbare urlaubszeit, lebenszeit und kostet auch sein geld. ich selbst fühle mich immer verantwortlich für die buchungen und leide im worst case dann genauso mit wenns nix ist, weils mir dann so unendlich leid tut, unabhängig von meiner eigenen einstellung.....ich möchte nur glückliche menschen sehen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 19. Mai 2015, 08:38:20

Offline johanna

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1234
Das wissen wir doch, wie gut Du Dich immer um Alles kümmerst  :kuss:

Wenn es Deine knappe Zeit rlaubt, wenn Du wieder in der Nähe bist, fahr mal hin und mach Dir ein eigenes Bild. Und dann komm endlich mal auf einen Kaffee zu mir. Ist längst überfällig ;)