15. Januar 2021, 19:13:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Hotel Eldorado in Adrasan  (Gelesen 1923 mal)

1 Antworten am Hotel Eldorado in Adrasan
am: 25. Mai 2012, 20:50:16

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
3 Nächte Kurzaufenthalt (von 18. bis 21.Mai 2012) 1. Hotel in meiner Lykienreise

Buchungsart: NUR-Hotel ohne Flug bei FTI (über unsere gute Melanie)

Unterwegs waren wir als 6-köpfige Damengruppe um die lykische Küste in 3 Etappen zu erforschen.

Hotel allgemein:
sehr kleines familiäres Haus mit vielen deutschen Stammgästen, da der Chef persönlich sehr gut deutsch spricht.
Einfaches aber gutes 3*Haus etwas zurückversetzt vom Strand (ca. 300 m)

Das Hotel hat eine kleine Speiseterasse, die man bei Schlechtwetter verschließen kann und eine gemütliche kleine Barecke. DAvor befindet sich der kleine Pool (ca. 8x4 m) mit ca. 12 Liegen. Vor dem Haus gibt es eine urige Außenbar mit Tischen und Stühlen.

Die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Bad, aber alles gut und zweckmäßig eingerichtet. Leider hapert es oft mit dem Strom, sodass es vorkommt, dass man plötzlich im Dunkeln steht. Keine Bange, im Eldorado ist man so was gewöhnt, es dauert oft nur wenige Minuten, bis im ganzen Haus kleine Petroleumlämpchen verteilt sind.

Verpflegung:
Wir hatten Halbpension, und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück ist zwar typisch türkisch (Schafkäse, Tomaten, Gurken Oliven) aber auch etwas Butter und Marmelade war vorhanden, und man konnte sich Eier als Rührei, Spiegelei, Omelette oder diesem türksichen Menemen (ist jetzt sicher falsch geschrieben) bestellen.
Das Abendessen ist jedes Mal eine Überraschung, denn es wird in 4 Gängen serviert. Meist eine Suppe, Salate, Hauptspeise und 1 kleine Nachspeise. Alles gut gewürzt und frisch zubereitet.

Tips und Empfehlungen:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist recht gut.
Wer einen ruhigen Urlaub zum Entspannen oder für eigene Erkundungen sucht ist hier gut aufgehoben.

Bilder folgen, von hier aus ist es mir leider nicht möglich welche hochzuladen.


Antwort #1
am: 26. Mai 2012, 17:03:42

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Nachtrag:

Internet gibts im gesamten Haus und ist inklusive