26. Januar 2021, 07:23:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Pension Begonvil in Kas  (Gelesen 1869 mal)

1 Antworten am Pension Begonvil in Kas
am: 25. Mai 2012, 21:12:46

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Kurzaufenthalt von 21. bis 23. Mai 2012 (2. Teil meiner Lykienreise)

Hotel direkt gebucht, ohne Flug, mit Hilfe von Melanie

Beschreibung:
der Besitzer der Pension lebte über 20 Jahre in der Schweiz, spricht daher perfekt deutsch, und hat diese Pension in ganz traditionellem Stil aber mit der Perfektion eines Schweizers gestaltet.
Das Haus ist sehr klein, hat sicher weniger als 15 Zimmer mit sehr kleinen Minibädern und Balkonen. Antike wunderschöne Möbel zieren den kleinen Eingangsbereich.

Das Haus liegt sehr günstig in einer ruhigen Seitengasse vom Zentrum Kas´entfernt. Es hat keinen Pool, und trotz 3 Stockwerken auch keinen Aufzug, sondern nur eine sehr schmale Treppe, was für Gehbehinderte ein Problem werden könnte.

Verpflegung:
die Pension ist nur mit traditionellem türkischem Frühstück (ohne Rührei etc.) zu buchen.

Tipps und Empfehlungen:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist überaus gut, ich würde mich für einen Kurzaufenthalt jederzeit wieder für diese Pension entscheiden. Der Besitzer ist auch im Tourismusausschuss von Kas tätig, daher der beste Ansprechpartner für Fragen und Anregungen.

Ich persönlich würde dieses Haus als kleines familäres Wohlfühl-Schmuckkästchen bezeichnen.
 
Bilder folgen, ich kann hier zur Zeit keine Bilder hochladen.


Antwort #1
am: 26. Mai 2012, 17:21:41

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Nachtrag:
Internet sollte auch in den Zimmern gratis zur Verfügung stehen, dürfte aber nicht überall möglich sein. In der kleinen gemütlichen Eingangshalle ist es aber jederzeit möglich.