29. März 2024, 08:56:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Delphin BE Resort 5*UAI Lara  (Gelesen 30717 mal)

Antwort #30
am: 26. November 2014, 12:53:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na der delphin gruppe oder nicht?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #31
am: 13. Februar 2015, 15:24:31

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
.... und hat nun auch eine neue Website << botaniklara.com >>  cheffin

Antwort #32
am: 13. Februar 2015, 15:39:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was für hässliche dunkle zimmer  :nope:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #33
am: 14. Februar 2015, 16:23:59

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
Das ist auch von aussen häßlich und liegt aber sowas von am Rand von Lara...

Antwort #34
am: 03. Mai 2015, 10:49:12

Offline stinerl

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Jetzt hab ich gelesen dass die dort einen Lunapark errichten (wie alle Delphinhäuser halt) und einen extra Pool anbauen wollen (schätze den obligatorschen Relaxpool).
Ich brauch weder das eine noch das andere.....aber die Aussenfläche wird natürlich hiermit in Mitleidenschaft gezogen. Weiss jemand ob mehr Rutschen auch noch kommen werden? Die braucht man auch nicht unbedingt, aber die großzügige Aussenanlage schrumpft immer mehr und mehr  :-\.

Nachdem die heuer nur 4 Monate in Betrieb sind dürfte das ein kompletter Neuschliff werden....stimmt, die Zimmer haben es auch echt nötig  :coolman:

Eigentlich wollte ich ja kein Delphinhaus mehr buchen (weiss nimma warum) aber irgendwie hat das schon was, und weiss auch nicht warum  ;D

Melanie, hast du mehr Infos dazu?

Antwort #35
am: 03. Mai 2015, 20:36:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nichts genaues weiss man nicht! ich ruf morgen mal an und frag nach ok!  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 05. Mai 2015, 12:10:40

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich habe nun mal telefoniert..... :fon:
alles was nun kommt, wird nächsten winter erst umgesetzt.
noch mehr rutschen gibt es nicht, aber dafür kommt ein luna park. evtl. ist ein weiterer pool in planung!
die zimmer sind nun obligatorisch renoviert und gepinselt worden, technischen probleme beseitigt worden. im winter möchte man dann die zimmer ggf. stellenweise vergrössern und grundsätzlich sanieren.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #37
am: 20. Januar 2016, 19:28:48

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Keine Ahnung wie viel Pools die zuvor hatten  :-\  Auf der FB Seite der Delphin Hotels sind Modelbilder mit einigen Pools.
Ausserdem eine rießige Rutschenanlage und ein kleinerer Bereich für kleinere Kinder. Der Lunapark entsteht, den Bildern nach, zwischen Hotel und Flussarm vor dem Hotel.

Eröffnung nach den Umbauarbeiten angeblich Mai 2016

Antwort #38
am: 20. Januar 2016, 20:15:46

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
angeblich soll es das beste delphinhaus von allen werden - habe ich die tage von jemanden aus dem tourismus gelesen. ich überleg grad wo das war  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #39
am: 02. Februar 2016, 09:18:54

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Guten Morgen  :ciao:

Wie heisst denn dieses Hotel? Man sagte mir es werde ein Delphin Hotel. Stimmt das?

Es liegt ganz in der Nähe des Delphin Imperial und Diva. Wenn man die Strasse vis-à-vis der Migros zum Meer hinunter geht. An der Strasse sind ganz kleine Shops erstellt worden, noch alle leer. Auf der letzten Foto sieht man das Delphin Palace, das Delphin Imperial und ganz hinten die Kuppe des neuen Hotels.
Leider sind die Fotos nicht sehr gut, es war so starkes Gegenlicht. Sorry.

Wenn schon ein Beitrag besteht bitte dorthin verschieben. Danke.

LG Ursy

PS: Delphin Palace geschlossen.
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #40
am: 02. Februar 2016, 09:28:35

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Das müsste das Delphin Botanik Exclusive Resort Lara sein - das vormalige Rixos Lares - sprich - das Hotel wird umgebaut/renoviert - kein Neubau......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #41
am: 02. Februar 2016, 09:44:53

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

Danke Paul   bluemchen Dann stimmt das mit der Delphin Gruppe jedenfalls.

Grüessli Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #42
am: 08. April 2016, 23:44:43

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504

So, die Kuppeln sind golden verziert. Die Fotos sind von Mitte März.

LG Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #43
am: 16. Juni 2016, 14:54:54

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Eröffnung nach den Umbauarbeiten angeblich Mai 2016

Eröffnung im Mai 2016 war nix - jetzt ist auf der Delphin-Seite zu lesen: Das Botanik Exclusive Resort Lara ist aufgrund von Renovation bis zum 01.04.2017 geschlossen

Antwort #44
am: 16. Juni 2016, 15:31:41

Offline Anette01

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 828
Na der dicke Tolga mit seiner Geldgeilheit-wie peinlich ;D

Bald fährt da keine sau mehr hin so wie der die Gäste verarscht
LG Anette